IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auszahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojoandy
light IPaidler


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:15    Titel: auszahlung Antworten mit Zitat

hallo chef

ich habe am 11.02 die auszahlung ind klammlose beantragt.
die 5 euro wurden mir abgezogen aber noch keine zahlung bei klamm erhalten.

kid 270880

meine id bei dir jojoandy

bis dan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ja gleich einiges nicht stimmen. a) ich habe Auszahlungen vom 11. noch gar nicht bearbeitet. Demzufolge ist auch noch nichts abgezogen worden und b) gab es da schon eine 1. Auszahlung? Die sollte ja immer aufs eigene Bankkonto gehen um die Identität zu prüfen.

Aber kleiner Nachtrag zu a) Ist natürlich schon richtig, dass der Kontostand auf "0" gesetzt wird sobald die Auszahlung beantragt wurde. Allerdings wird das Guthaben erst "abgezogen", wenn die Bestätigung der Auszahlung erfolgt. Außerdem kann man natürlich seine Identität auch anders nachweisen wenn man möchte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojoandy
light IPaidler


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey

von einer identitaetspruefung (oder so) weiss ich garnicht den meine bank daten habe ich noch nie eingeggeben..

wie gehts nun weiter ?

bis dan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bankdaten werden erst zur beantragten Auszahlung eingegeben - nicht bei der Anmeldung.
Ich habe meine erste Auszahlung bereits erhalten und es funktioniert !
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und das sogar nach Österreich. Smile

Also wenn da jemand mal kein Bankkonto haben sollte, kriegt man das sicher auch so hin! EInfach mal ne Mail schreiben!

P.S.: Immer wieder gern geschrieben, meldet euch über IPaid bei dem absolut kostenlosen Konto der DKB an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
himmelsstuermer
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

leider habe ich auch die erste Auszahlung nicht über die bank beantragt....
jetzt habe ich Ihnen meine Kontodaten per support email zugeschickt, weiß nicht ob das nun angekommen ist?

username ist auch himmelsstuermer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gehen morgen raus! Diskette ist vorbereitet!!!!! War und ist alles etwas stressig über Pfingsten. Muss da noch die Kasse eines Schützenvereins verwalten. Da ist doch sehr viel mehr Zeit bei draufgegangen als gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de