|
IPaid IPaid - DIE!! Neue Surfbar
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll es eine hohe Payrate oder ein hohes Stundenlimit geben? (Beides geht scheinbar nicht. :-( ) |
Stundenlimit wieder senken und auf höhere Klickrate hoffen |
|
22% |
[ 2 ] |
Erst noch etwas warten und sehen wie sich die Klickrate einpendelt |
|
66% |
[ 6 ] |
Alles so lassen wie es jetzt ist |
|
0% |
[ 0 ] |
Stundenlimit anheben um den Gesamtverdienst anzuheben, Payrate fällt dabei |
|
11% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Daniel Schmidt profi IPaidler

Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 117 Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal
|
Verfasst am: 23.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Uii, da schlägt aber der Weihnachtsstress zu
Selber basteln ist angesagt. Braucht es da wirlich komplexe Fähigkeiten ? Es braucht einfach eine (Unter-)Seite, wie oben beschrieben. Die geht ja über html zu machen. Der Bettellink (und gleichzeigig Reflink) führt dann auf diese und fertig. Welche Banner da mit welchem Popup kombiniert wird, darf der admin entscheiden Und wie da die Punkte gezählt werden könnten habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte die Uservergütung bei 50/50 Pay/User liegen, meine ich.
Ein bissl wirr geschrieben.. ich weis
Achja: selbstverständlich hat ipaid einen Account bei payking - um den bemerkbar zu machen, habe ich gestern noch 100 Punkte Weihnachtsgeschenk transferiert  _________________ Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 23.12.2006, 17:20 Titel: |
|
|
Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Ich hab keine Ahnung wie da Punkte mit verdient werden sollen. Ok, Sponsoren auf die Seite hauen ist kein Problem. Nur dann müssen die auch geklickt werden, sonst bringt es nichts. Wo sollen sonst Punkte herkommen? Wie sollen nicht vorhandene Punkte noch geteilt werden und überhaupt, teilen, wie soll das gehen? Wer soll uns für eigene Seiten Punkte geben? Ich hab echt keine Ahnung, wie du dir das da gerade denkst. Vielleicht liegst auch an meiner fehlenden Aufmerksamkeit aus Zeitmangel(Geschenke noch nicht eingepackt) oder an meinen seit gestern andauernden Magenschmerzen. Etwas Mitleid könnte da schon helfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|