IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PopUps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 14:28    Titel: PopUps Antworten mit Zitat

Hallo,

muß doch einen Thread aufmachen.
Warum erscheint denn nun seit einiger Zeit ein PopUp bei ipaid, daß bei mir nach jedem Seitenwechsel auftaucht. Anfangs dachte ich nur im Forum, aber das kommt auch im Login Bereich.
Werbung...schön und gut....wegen der Pay, aber das ist für mich schon fast penetrant.
In der Umfrage hatte ich den link gesetzt.
Muß dieses Popup wirklich ständig kommen???Ich kann das nur abschalten, wenn ich den PopupBlocker setze, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das immer das gleiche PopUp? Also auf der Loginmaske sollte eins kommen und natürlich auf der Startseite auch. Allerdings sollten das eigentlich 2 verschiedene sein. Das hab ich aber gerade noch im Auge. Sofern sich das nicht rechnet, wird das eh wieder entfernt. Beim Login sollte ein normales PopUp kommen, auf der Startseite so ein kleines in der Mitte, welches erst nach etwa 3 Sekunden weg klickbar ist. Richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

nein

sponsortown ihr popupsponsor...

momentan läuft quelle werbung.
aber dieses popup kommt jedesmal, wenn ich von posting zu posting etc ...pp.. wechsel. also bei jedem klick!!!!

grüße, sandra

btw..sehe gerade, daß die uhr falsch läuft...bei mir ist es grad 00:56 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... komisch. Also bei mir kommt das nur, wenn ich direkt über die Einstiegsseite gehe, nicht, wenn ich jetzt z.B. im Bereich "Fragen zu IPaid" die Themen wechsel. Mal sehen, was mir der Tipp aus Daniels Beitrag sagen kann. Vielleicht hat er ja ne Lösung parat. Die Mail ist schon raus an ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

*batsch*
hätte ja auch hier weiterschreiben können und mich nicht gleich im forum ausbreiten....
so sindse wohl die frauen.. Rolling Eyes

cache etc.. wird täglich manuell gelöscht. komme nicht drauf, vielleicht sagt noch jemand was dazu. aber ich hatte vor kurzem, wie o.e., das gleiche problem in einem anderen forum. gleicher IE, neue updates und bei einigen kam nur einmal pro session ein popup, bei anderen ständig.

zu umgehen ist das momentan nur, wenn ich ein popup offen lasse, dann kommen nicht so viele hinterher...meine klickrate ist deshalb schon auf unter 4% gesunken Embarassed
grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh, unter 4 %.... Na ja, nicht, dass mir das noch weiter einbröckelt. Laughing

Also irgendwie spinnen meine Rechner auch alle seit ich neue Updates drauf habe. Schon seltsam was Microschrott da so abliefert. Aber das PopUp-Problem kriegen wir sicher in den Griff denke ich.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich wohl auch stark hoffen. Wenn gar nicht anders, muss ich nach Weihnachten mal gezielter dran arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked huch??? was nu???? Shocked *augenreib* nur noch einmal werbung????

Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da haben wir uns etwas zu früh gefreut. Scheinbar haben die auch mehr als nur ein Banner in ihrem Layer und die Einblendungen kommen doch schon noch öfter. Ist aber glaube ich so schon ein guter Fortschritt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de