IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preise für die Sponsoren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 16:39    Titel: Preise für die Sponsoren Antworten mit Zitat

ich war nun nach dem nl mal nach den preisen schauen und musste etwas schmunzeln.
ist das ernst gemeint, zb mit den 1.000views/0,90€ oder habt ihr eine 0 bei den views vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon ernst gemeint. Ist aber bei Licht betracht doch etwas sehr hoch. Werde das nach diesem Beitrag mal etwas senken. Ist aber auch alles verhandelbar!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Das ist schon ernst gemeint. Ist aber bei Licht betracht doch etwas sehr hoch. Werde das nach diesem Beitrag mal etwas senken. Ist aber auch alles verhandelbar!!!!


nun das ist es in der tat, denn für 90cent schalte ich sonst umgerechnt an die 30.000 views bei webmasterlose. da überlegt man sich schon, wo man als sponsor investiert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Webmasterlse..... Die Notlösung wenn wir mal nicht genug banner haben...... Kleines praktisches Beispiel:

1.000 Bannerklicks für IPaid, Resultat: 0 Anmeldungen durch den Link
15.000 Paidmails: Nichts.....

So, Forced-Sponsor:
300 bannerklicks: 4 Anmeldungen

Ich denke das sagt mehr als nur Spekulationen! Wenn wir genug Sponsoren hätten, würden wir die Losegeschichte komplett abhaken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, Webmasterlse..... Die Notlösung wenn wir mal nicht genug banner haben...... Kleines praktisches Beispiel:

1.000 Bannerklicks für IPaid, Resultat: 0 Anmeldungen durch den Link
15.000 Paidmails: Nichts.....

So, Forced-Sponsor:
300 bannerklicks: 4 Anmeldungen

Ich denke das sagt mehr als nur Spekulationen! Wenn wir genug Sponsoren hätten, würden wir die Losegeschichte komplett abhaken.


ich rede aber von views!! es macht schon einen unterschied ob man statt 1.000 views für das gleiche geld 30.000 views bekommt.
bei dieser quote ist auch der erfolg 30fach vorprogramiert. Wink

das von den bannerklicks 0 anmeldungen erzielt wurden, daran sind solche maßnahmen wie mindesklick rate schuld, sprich sinnloses klicken um die anforderungen des dienstes zu erfüllen. das thema hatten wir aber schon und gut zu wissen, das es auch mal den richtigen trifft. Wink
dieses klicken hilft zwar der pay, schadet aber jedem sponsor. wo die teuer bezahlten klicks sinnlos durch aufforderung auf 0 gehen und nicht freiwillig erfolgen, wird kein sponsor investieren - meine meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, rechne doch mal nach was das für die pay bedeuten würde, wenn man zu so einem Preis Views anbeiten möchte. Ich persönlich möchte keine Umrechnung mit weniger als einem Cent machen! Dann such ich lieber stundenlang nach besseren Alternativen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Na ja, rechne doch mal nach was das für die pay bedeuten würde, wenn man zu so einem Preis Views anbeiten möchte. Ich persönlich möchte keine Umrechnung mit weniger als einem Cent machen! Dann such ich lieber stundenlang nach besseren Alternativen.


das ist nun mal der aktuelle preis. jeder fängt mal klein an mit der pay und es ist nur eine frage der zeit, bis die letzten sponsoren dahinter kommen. es kommt der tag x - auch das mit dem zwingenden klicken und dadurch das schaden der sponsoren, welche klicks auf freiwilliger basis buchen, wird sich sicher bald rumsprechen. nun gut ich beobachte es weiterhin und es wäre schön, wenn ich mich täusche. da ich aber selber in vielen diensten als sponsor auftrete, spreche ich aus etwas erfahrung.

für "ipaid.de" gehe ich persönlich lediglich auf refsuche, als sponsor bleibe ich außen vor, logisch wenn auch schade.

ps.
wer hat eigentlich zum implentieren der gewinnspiele aufgefordert oder war das ein joke im letzten nl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es haben konkret 3 Leute mal gefordert, dass mehr solche Dinge angeboten werden sollen und ich hab das nur mal aufgegriffen. Schade, dass das Interesse da doch so gering war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Nein, es haben konkret 3 Leute mal gefordert, dass mehr solche Dinge angeboten werden sollen und ich hab das nur mal aufgegriffen. Schade, dass das Interesse da doch so gering war.


dann sollten zumindest 3 anmeldungen vorhanden sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten auch 4 sein. Ich habe mir solche Gewinnspiele nicht gewünscht, aber in diesem Fall eine Ausnahme gemacht und mich angemeldet.

Der Erfolg spricht für sich: Wir haben einen neuen, großen und guten Sponsor. Das allein zählt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr! Zumindest von der Sache her. Haben da bisher so gut wie keine Freigaben bekommen. Da hatte ich mir schon deutlich mehr erhofft. Aber: Die Auswahl an Leadprogrammen ist enorm angewachsen. Wir kriegen nun wirklcih nahezu bei allen Anschaffungen Provisionen! Ich kann es nicht oft genug sagen: (wenn dann mal wer hören würde Sad ) anfragen bei größeren Anschaffungen!!! DSL kriegen wir eh dicke Provisionen, Handy natürlich auch. Selbst Dell und CO sind oft in solchen Netzen vertreten. Fragen, fragen, fragen!!!!! Ist schon schön wenn man bei 300 € mal nen paar Prozent Rabatt kriegen kann. Ach ja, mein SkyDSL ging auch in die Pay. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de