IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was fehlt ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warum habe ich in diesem Shop noch nie bestellt ?
Ich kaufe nicht online
0%
 0%  [ 0 ]
Mich interessiert das Angebot nicht
80%
 80%  [ 4 ]
Ich hab mir das noch gar nicht richtig angesehen
20%
 20%  [ 1 ]
Mir fehlen grundlegende Informationen (welche ?)
0%
 0%  [ 0 ]
sonstiges (Bitte einen Kommentar dazu)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:22    Titel: Was fehlt ? Antworten mit Zitat

Hallo iPaidler,
seit einger Zeit schon bewerbe ich meinen Shop über die Aktivitätsprüfungs-Links (Forced-Links) und kann nachvollziehen, daß diese auch sehr schnell abgebaut werden.
Leider hält sich das Feedback sehr in Grenzen - darum stimmt bitte mit ab, was dem Shop fehlt, bzw. warum so wenige Nachfragen und noch weniger Bestellungen aus der Werbung hervorgingen..

Ich würde mich auch über ein paar Einträge hier freuen. Also nehmt euch bitte kein Blatt vor den Mund, ich werde niemanden wegen seiner Kritik böse sein - ich will nur sehen, was zu verbessern wäre..

Hier nochmal der Link zum Shop, damit ihr wisst, wovon ich rede:
www.Lesachtal-Shop.com
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:51    Titel: ma mein senf dazu geb Antworten mit Zitat

namt,

a) es ist ebay, ich z.b. kaufe nicht mehr über ebay
vll hast du mal die möglichkeit und zeit einen eigens shop portal zu beziehen oder zu erstellen
+ besseres layout mehr besucher guggn erstmal was des überhaut is
+ die reihenfolge könnte nach kategorien geordnet werden wenn ich sehe ziemlich weit oben is nen t-shirt dann kommt schinken und weiter unten is nochma nen t-shirt und dann irgendwo wieda schinken

klar es kostet erstma zeit und vll auch nen bissl geld aber es könnte sich lohnen

b) ich bewerbe selber einen shop zwar nich hier .oO(was vll der fehler is)
aber da komm auch nich so die großen umsätze um nich genau zu sagen da kommt alle 2 monate mal nen kleiner umsatz von weniger als 10 eus bei raus, ich lass ihn zwar weiterlaufen weil er mich kein geld kostet aber so der renner sind shops im mom nich

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 17:53    Titel: re Antworten mit Zitat

achso was ich noch vergessn hab was is eigentlich lesachtal??

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de