IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik an der Mitgliedermail

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HyPOKERtes
light IPaidler


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 21:28    Titel: Kritik an der Mitgliedermail Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen und ein paar Tipps geben.

Die soeben erhaltene Panikmail klang sehr nach "Helft alle mit, sonst ist Ipaid dem Untergang geweiht und alle werden sterben!!!"

Sowas kann man machen wenn Ipaid.de eine kleine Gemeinschaft verschworener Vorstadtklicker sein/bleiben soll.

Gerade habe ich meine mühsam erklickte Kohle für Werbung zusammengekratz und mir ein paar Refs erschaffen, da sagt ihr den Leuten. "Ihr braucht die Bar garnicht mehr zu öffnen - ist eh bald dicht, der Laden". Absolut unprofessionell und geschäftsschädigend. Mein Geschäft und vor allem euer Eigenes!

Lieber Admin, ich weiß das du es nur gut meinst und den Leuten die Payrate erhalten willst aber bitte mach sowas nicht wieder. Nicht alle hängen mit Herz und Seele an dem Projekt. Die meisten wollen nur ein paar Cent verdienen und wenn Ipaid den Bach runter geht kümmert es sie einen Sch..... . Dann gehen sie eben woanders hin. Gibt ja weissgott genug Alternativen.

Also: Solche Hiobsbotschaften nie Broadcast verschicken. Das ist tödlich für den Ruf. Verschick es an die Top-Refjäger und die Leute, die schon seit Anfang an dabei sind. Aber niiiiieeee an die Neuen.

So, jetzt werde ich meinen Leuten wieder Mut machen und hoffen das sie trotzdem dabei bleiben.

HyPOKERtes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.... Könnte schon sein, dass es mich da wieder einmal überkommen hat. Ich stehe halt komplett hinter dem was ich mache und ich versiuche was ich mache, gut zu machen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so übertrieben dramatisiert war, kann mir das aber gut vorstellen. Mit etwas Abstand betrachtet ist das alles ja nicht mehr so wild, nur wenn der Co. mal nicht da ist und man wirklich alleine dasteht, sieht man das oft nicht so wie es eigentlich ist, also "wuppbar". Wenn du dich anbieten würdest, solche Mails vor Versand zu lesen, wäre das ne schöne Sache. Was meinst du?

Zurück: Wir sind dank der Aktivitäten wieder im Spiel und in dem Sponsorennetzwerk. Ist noch nicht abzusehen, was das für die Pay bedeutet, die Potenziale sind jedoch sehr, sehr groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dich anbieten würdest, solche Mails vor Versand zu lesen, wäre das ne schöne Sache. Was meinst du?


War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hatte Leistungskurs Deutsch und bin sehr interessiert an allem Autorischen und würde mich dazu ganz selbstlos anbieten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de