IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewinnspiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teluria
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:01    Titel: Gewinnspiele Antworten mit Zitat

Hallöchen
alsoooooo ich habe gerade den Newsletter gelesen,das wir uns bei den Gewinnspielen anmelden sollen wegen der Pay und wegen dem Absprung des einen sponsors und das wir dich Admin nicht wieder so hängen lassen sollen wie beim letzten mal u.s.w.

Ich habe mich gerade bei dem Karnevals Gewinnspiel angemeldet ,,NORMALERWEISE halte ich mich immer fern von diesen Gewinnspielen,heute aber mal eine Ausnahme (will ja auch mal bissi zur Pay beitragen.


Was ich dir eigentlich sagen wollte ist:
Wenn die Leute an diesen Gewinnspielen nicht teilnehmen liegt es warscheinlich daran,,,,,,,,
Du MUSST deine Telenummer angeben,DAS bedeutet das innerhalb einer Woche ein Anruf folgt in dem ziemlich Agressiv daurauf hingewiesen wird das du ein NKL Los oder ein Abo bestellen sollst/kannst.

Du kannst das Gewinspiel auch nicht abschicken bevor du die Telefonnummer nicht eingetragen hast ( meistens ging es mit der Handynummer aber auch das ist nicht mehr möglich,die Festnetznummer wird verlangt)

auch kannst du es nicht abschicken bevor du den Haken nicht unter ,,,Daten an dritte,,,gesetzt hast .

Wer nun schon mal an so einem Gewinnspiel teilgenommen hat und mit Telefonaten bombadiert wurde der überlegt sich das beim nächstenmal genauer,,, so das mal als kleine Erklärung warum diese Gewinnspiele nicht sooooooooooooo gerne in anspruch genommen werden.

Da du ja schon mal das Prob hattest das sich keiner angemeldet hat.
Ich nehme ja lieber so sachen wie Tschibo oder Amazon ,aber da bin ja nun auch schon kunde.

Und viele andere auch ist also alles nicht so einfach Wink
Eventuell mal ne kleine Umfrage machen was Gewinnspiele angeht mit 4 oder 5 antwort möglichkeiten von ,,finde ich super gut,, bis ,,alles abzocke,, oder so .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:54    Titel: re Antworten mit Zitat

da stimme ich allerding teluria zu, die anrufe können einen ziemlich auf die nerven gehen, ich konnt mir da mittlerweile abhilfe schaffen da ich ich mittlerweile eine telefonanlage hab wo man einfach eine klingelsperre einrichten kann und dann niemand mehr durchkommt ausser die die ich auf sehr wichtig stelle und da die meistens unbekannt sind kann man die nich für wichtig empfinden
.oO(ich hab mich da übrigens auch mal angemeldet)

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist u.a. ein Grund, warum ich nie bei diesen Gewinnspielen teilnehme.
Nach dem Newsletter vom Admin hatte ich schon überlegt, ob ich einen Thread dazu aufmachen sollte.

Ferner gibt es ein Gewinnspiel (gut es gibt mehrere, aber dahinter steckt eine Person ), da muß man richtig aufpassen, sonst hat man nachher sämtliche Abos abgeschlossen.

Meine Telefonnumer will ich nicht weitergeben, genauso habe ich ein Problem damit meine Daten bei all diesen Gewinnspielen auf ungesicherten Seiten einzutragen.
Da lebe ich lieber mit einer geringeren Pay Sad

lg, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh, das hört sich ja bitter enttäuscht an. Das habe ich nicht gewusst!! Aber: Ich persönlich finde das extrem aufmunternd, solche armen Telefonmokel richtig hoch zu nehmen. Je nachdem wieviel Zeit ich habe, richtig ich mich schön ein, tuh so, als wolle ich alles haben, frage nach Nachnahme und dan wird es langsam gemischt. Sehr schön, ich freu mich jedes Mal wieder. Smile
Aber nicht Thema. Das ist nicht gewollt. Ich wusste das schlichtweg nicht. bei sowas sofort eine Mail an admin"SPAMSCHUTZat"ipaid.de. Dann wird das umgehend rausgenommen. Ich wurde jedenfalls nicht angerufen.

Ach ja: Fettes Dankeschön an die, die sich angemeldet haben!!! Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von admin am 12.09.2007, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:44    Titel: re Antworten mit Zitat

klar es macht spass die richtig hoch zu nehmen geb ich auch gerne zu bloß bei mir wär z.b. auch das problem dadurch das ich schichtarbeite und wenn ich um 7 aus der nachtschicht nach hause komme hab ich keine lust das die schon wieder um 10 anrufen da bin ich dann nur noch genervt

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich blöd. Die rufen doch aber meist auch recht spät an, aber egal, ich versteh schon. Schreib mir mal bitte dazu ne Mail, die lass ich dann im Posteingang und morgen nehm ich das raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de