IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bring surfbar nicht zum laufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aiingie
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 10:35    Titel: bring surfbar nicht zum laufen Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet. leider kann ich nicht aktiv werden, weil die surfbar nicht funktioniert Crying or Very sad

"falscher benutzname oder keine verbindung zum server"
nachdem ich okay drücke verschwindet dieses fenster

dann klicke ich auf den aktivitätslink - warte -

"invalied floating point operation"
auch das verschwindet, nachdem ich okay drückte

nach etlichen versuchen weiß ich mir keinen rat, was mache ich nur falsch?

liebe grüße

aiingie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal prüfen, ob der Login in den Mitgliederbereich hinhaut. Ansonten würde ich sagen, stimmt da wohl irgendwas mit der Windowsinstallation nicht. Ach ja, bitte auch gleich mal die Cookies im Internet Explorer löschen. Der funktioniert doch richtig, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aiingie
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

auf der seite kann ich mich ohne probleme einloggen, cookies sind gelöscht

inzwischen löschte ich die surfbar u. installierte nochmal neu, aber das problem ist nicht gelöst.

liebe grüße

aiingie Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal das Kennwort zu Testzwecken verändert(siehe Mail). Damit sollte es hinhauen. Ich kenne zwar das alte Kennwort nicht, aber vielleicht waren da iregendwelche Sonderzeichen mit drin. Leerzeichen dürfen auch nicht genutzte werden beim Usernamen und auch nicht beim Passwort. Bitte mal probieren und vielleicht auch schreiben, ob meine Vermutung richtig war! Diesen Fall mit diesem Floating.... hatten wir schon vor geraumer Zeit und das ging so weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micela
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das selbe Problem wie bei aiingie.

Meine Surfbar läuft einfach nicht, ich habe aber kein Leerzeichen oder Sonderzeichen in meinem Usernamen oder im Passwort.

Habe die Surfbar bestimmt schon 5x vom PC gelöscht und wieder neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Das ist schon komisch, denn am Anfang ging die Surfbar bis ich 25 Views hatte und dann ist sie ausgestiegen und seit dem läuft sie nicht mehr.

LG
micela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht so aus, als wenn es da ein Problem mit dem Aktivierungslink gibt. Bitte mal versuchen, ob es hinhaut, wenn man Mozilla als Standardbrowser angbit. Scheint da bei einigen Probleme mit ein paar Updates von Microschrott gegeben zu haben. Sad

Es könnte auch an einem PopUp-Blocker oder eingeschaltetem Blocker im IEx 7 liegen. Vielleicht sind auch andere Programme aktiv die "Schutz" bieten sollen. Einfach mal alles deaktivieren und dann noch einmal probieren.

Die Bar selbst wird schon in absehbarer Zeit eine Alternative bekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer 2. Bar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de