IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fredyb
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: CH-5737 Menziken

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 03:47    Titel: Klickrate Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Um die Klickrate zu steigern, welche Banner muss ich anklicken, die langsam laufenden links, oder die schnell laufenden rechts?

Sorry, meine erste Surfbar. Rolling Eyes

Gruss Fredy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 14:05    Titel: ALLE ! Antworten mit Zitat

Hey Fredy,

die Antwort ist einfach: ALLE ! Very Happy

Klick, was das Zeug hält..

Ne, im Ernst: Die Payrate hat als Berechnungsgrundlage das Gesamteinkommen von ipaid.
Je höher das ausfällt, desto besser die Klickrate. Mit einem Blick auf den Link "Preise" unter "Sponsoren" (nicht eingeloggt auf der Startseite) kann man nachlesen, welche Klicks wieviel bringen bzw. den Werber kosten.

Am sinnvollsten ist es meiner Meinung nach, die "Klickbanner" zu allererst zu klicken. Die erkennst du in der Bar daran, daß "Klickbanner" über den großen Banner eingeblendet ist.

Übrigens: Wenn du eine Seite besuchen willst (deinen Lieblingschat o.ä.) dann öffne den Internet-Explorer nicht selbst, sondern klick in die Surfbar. Der Internet-Explorer öffnet das Fenster, ließ es kurz durch und wenn das Angebot nichts für dich ist, kannst du ja oben die Adresse der Seite eingeben, welche du besuchen wolltest..

War das zu schwer formuliert ? Embarassed
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Besser hätte ich es nicht schreiben können. Danke, so soll ein Forum funktionieren!

Kleine Ergänzung noch: In die Klickrate selbst zählen nur die Klicks auf die großen Banner mit rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gerade in einem anderen Teil des Forums zum Thema Klickrate geschrieben habe, fällt mir dabei eine Frage ein:

Werden in die Klickrate alle Klicks gezählt ? Ich meine auch die kleinen Banner, die Textlinks und vielleicht sogar die Banner und Eselsohren auf der Seite ?
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

In die Klickrate fließen nur die großen Banner ein. Wäre sonst auch etwas sehr seltsam, da ja auch nur diese mit bei den Views gezählt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

es werden keine klicks mehr in der rate gezählt, warum?
Nach oben
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
es werden keine klicks mehr in der rate gezählt, warum?


sorry war nicht eingelogt, frage bleibt trotzdem bestehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klicks werden immer nur eingerechnet wenn ein Akitvitätslink betätigt wurde oder die Bar neu gestartet wurde. Sollte beides nicht klappen mir mal bitte mit Uhrzeit ne Mail schicken. Es gab da ja bereits mal ein Problem, welches aber inzwischen behoben sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Die Klicks werden immer nur eingerechnet wenn ein Akitvitätslink betätigt wurde oder die Bar neu gestartet wurde. Sollte beides nicht klappen mir mal bitte mit Uhrzeit ne Mail schicken. Es gab da ja bereits mal ein Problem, welches aber inzwischen behoben sein sollte.


bin stündlich am klicken, 0% bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die normalen Banner? Wann denn? Von 14-20:00 war damals das Problem. Ich versuch da mal was zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab das mal gerade geklärt. Seit gestern Abend sollte das auf jeden Fall alles sauber gezählt werden. Bitte sagt doch bescheid falls es nicht an dem ist und schreibt dann bitte auch gleich dazu, ob die Links korrekt geladen werden, welchen Browser ihr dazu nutzt und welcher Bannerklick da konkret nicht gezählt wurde. Achtung: Es kann natürlich auch vorkommen, dass sich die Klickrate rechnerisch einmal nicht verändert oder sogar fällt wenn ihr nur einen Klick macht zwischen 2 Aktilinks! Hängt von eurer Klickrate und den bis dahin gesehenen Bannern ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

egal welcher banner geklickt wird, es bleibt bei 0% und das seit der umrechnung, evtl. schon vorher. ich nutze unverändert das selbe system, den selben browser wie immer. es lief ja sonst auch?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, komisch. also ich habe das gerade mal selbst getestet. 1 View, 1 Klick, dann Bar aus und wieder an. Klickrate ist 100%. Also korrekt. Werden die Seiten denn korrekt geladen? Vielleicht ist da ein Update nicht so gelaufen wie es laufen sollte. Bisher sieht es zumindest so aus, als würde alles korrekt eingebucht werden. Ich werde mal deine Bar bei mir laufen lassen. Mal sehen was passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, Test schon erfolgreich abgeschlossen. 1 View, ein Klick, Klickrate gleich auf 0,1% gesprungen bei Neustart der Bar. Haut also hin. Dann liegt es irgendwo am System. Internet Explorer 7 vielleicht? Oder irgend eine Sicherheitssoftware installiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe schon, verdammt habe nichts geändert. es läuft ie6 und wie rufe ich diese mit einem anderen browser auf?

*edit*

seht ihr meine klicks in der stati oder dann auch nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

also es klappt nicht mit der klickrate. wird diese wenigstens auf meinem userkonto angezeigt, nicht dass es wieder als fake gezählt, wenn die az beantragt wird?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

na toll - auch ein sponsor?

warum kann man unregistriert hier schreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nu nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Nu nicht mehr!


ahja? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Grrrr...... Da hab ich dann wohl ein Häkchen übersehen. Ich guck nochmal genauer nach jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de