IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler Nummer 3. Bitte an Admin weitergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:28    Titel: Fehler Nummer 3. Bitte an Admin weitergeben Antworten mit Zitat

soll heißen????


Zusatz: Banner werden nicht gezählt, KR natürlich auch nicht, dafür kann ich mir weiterhin die funktionierenden rechten Spalten der SB angucken Confused
Nach mehrmaligen schließen und wieder öffnen geht sie wieder(1 Banner lang, dann server nicht gefunden etc..pp..), was nun aber trotzdem noch nicht meine Frage beantwortet


Zuletzt bearbeitet von sandra127 am 11.04.2007, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

jo, habe gerade die selbe Fehlermeldung bekommen. Hatte gerade einen Banner geklickt, die Seite öffnete sich und seitdem Fehler Nr. 3
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt leider öfter mal kurz vorkommen. Sad
(siehe Ankündigungen)

Bei längeren Störungen (ab 5 Minuten) unbedingt direkt an mich ne Mail schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Kann jetzt leider öfter mal kurz vorkommen. Sad
(siehe Ankündigungen)

Bei längeren Störungen (ab 5 Minuten) unbedingt direkt an mich ne Mail schreiben!


Und warum nicht hier? was soll denn nun extra in der mail stehen? bei mir ist das nämlich immer noch...da hilft auch kein schließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, nu ist es auch hier. Ankündigungen ist hier im Forum nen Bereich! Den sieht man erst, wenn man eingeloggt ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler Nr3 steht bei mir jetzt seit über einer Stunde (hatte allerdings mein Tageslimit bereits erreicht)

Betrifft "Klickbanner": Bei der Giga-Surfbar taucht der aber auch immer häufgiger mit den selben Symptomen auf. Giga hat ja aber auch den gleichen Script.
Andere Surfbars (mit anderen Scripts) produzieren diese "statischen Klickbanner" bei mir nicht ...

Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... komisch. Da halte mich mal auf dem Laufenden. Ich hoffe, du kannst das heute noch einmal testen mit vollem Limit. Sollte eigentlich jetzt alles funktionieren. Der Klickbereich ist übrigens freigegeben! Verlinkungen folgen noch. Aus der Surfbar ist dieser Bereich aber auch bereits aufrufbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de