IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Klickrate kann man leider nicht direkt vorschreiben, da das einige Sponsoren komplett verbieten. Die Klickbanner selbst sind ein Bonus. Die Punkte gibts in der Tat oben drauf. Es gab auch schon einzelne Banner, die haben sogar gleich 6 Punkte gebracht! Im Moment bringen die Banner das aber leider nicht. Die werden logischerweise auch nicht mit in die Klickrate eingerechnet, da so das Bild verzerrt werden würde. Die zählen ja auch nicht mit ins Tageslimit!
Hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Der Großteil der Banner in der Bar besteht aus Klickbannern, also Banner, wo wir für die Klicks Lose oder Cent bekommen. Ein paar sind Leadbanner von IPaid, wie z.B. gerade die beiden Mailer(echt zu empfehlen!!) und auch Tipp24 oder die DKB. Tipp24 ist ne feine Sache. Hab ich mich auch selbst angemeldet über IPaid und spare so jede Woche den Weg in den Lottoladen. Zusätzlich gab es ne Kleinigkeit für die Pay. Nu aber nicht gierig werden, das war schon in die Dezemberabrechnung eingerechnet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ho, ho.... Ich bin noch immer bei stolzen 8%. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn doch alle nur 4% klicken würden, wäre die Welt doch schon ok. Die Rate fällt leider schon wieder. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir steht die Klickrate auf 0% obwohl ich wirklich alle Klickbanner bestätige und auch zwischendurch Banner klicke.

Woran kann das bitte liegen, benutze Firefox 2.01 und die Banner werden mit dem IE 7.0.5730.11 bestätigt.

Habe gleichzeitig die Surfbar von Startparadies laufen. dort werden meine Klicks auch normal gezählt.
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sind Cookies aktiviert im Internet Explorer? Ich weiß leider selbst nicht so genau wie Klicks gewertet werden und unser Progger meldet sich da im australischen Busch nicht bei mir. Sad

Also generell sollte da schon korrekt gewertet werden. Bei nahezu allen Usern sind Klicks in der Statistik. Bei Usern, die zu wenig aktiv sind, folgt demnächst eine kleine Mail mit einer Frage nach dem Grund. Ach ja, die Seiten werden korrekt geladen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja Cookies sind aktiviert. Habe hier mal die letzten drei Links reinkopiert.

Es erscheint kurz
http://www.ipaid.de/cba.php?id=163&nick=josy66

danach kommen z.B.
Links durch Admin entfernt!!!

ich warte mit dem schließen bis der nächste Banner erscheint...

leider steht bei mir immer noch: Bar aktiv. Klickrate: 0%
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry, mein Fehler. Hab ich gar nicht gelesen, dass da Klickbanner mit gemeint sind. Das ist ein alter Streitpunkt. Die Klickbanner bringen Zusatzpunkte und zählen aufs tägliche Stundenlimit obendrauf und man bekommt hierfür bei Klick auch eine extra Vergütung. Diese werden aber nicht!!! mit in die Klickrate eingerechnet. Genau aus dem Grund, dass sie halt zusätzlich da sind.
Die Links nehme ich mal raus, nicht, dass das noch die Konkurrenz sieht. Smile
Soweit ich das sehe, waren das ja alles Klickbanner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de