IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umbauarbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:56    Titel: Umbauarbeiten Antworten mit Zitat

In den kommenden Tagen kann es immer mal wieder zu kleinen Störungen in der Bar kommen. Wenn nach ner Minute noch immer nichts geht, bitte einfach mal neu starten. Leider müssen wir an euch testen, weil wir noch immer keinen Kontakt zum Progger herstellen konnten und so keine Testumgebung einrichten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klick4-Bereich sollte bereits funktionstüchtig sein. Es gibt aber noch Kleinigkeiten die zu ändern und zu ergänzen sind. Ihr könnt aber schon reichlich Punkte dort sammeln. Einfach dem 2 Banner in der Surfbar mal folgen und hier mal schreiben, was ihr von dem Bereich haltet! Realisierbare Verbesserungsvorschläge erwünscht! Wollt ihr noch mehr Banner haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die nur über die Surfbar zu erreichen?

Habe schon geklickt/geguckt.
Da sind halt einige Banner drin, die nicht vergütet werden. Irgendwas mit Foren..Script.--> Das "Problem" mit den Bannern tritt aber bei vielen Anbietern auf.

Sonst kann ich nicht viel zu sagen, zu erkältet.

grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das mit dem Forenscript ist mir auch aufgefallen und man kann es hier leider nicht, wie bei anderen, durch drücken der ESC Taste umgehen, da hier nur steht in so und soviel Sekunden...

Mit ESC drücken funktionietr glaube nur bei den Scripts, wo die Zeit runter läuft, dort bekommt man diese Banner auch vergütet...

Ansonsten muss ich sagen gibts da ja relativ viele Punkte...bin mal gespannt wie sich das auf die Pay auswirkt...bzw wie das allgemein gehandhabt wird mit diesen Punkten bei der Umrechnung...

Meine nächste Frage wäre auch gewesen, ob das nur über die Surfbar geht oder ob es was bringt, wenn ich mir den Link in die Favoriten oder so stecke und immer mal was klicke, wenn ich Zeit habe und nicht, wenn der Banner in der Bar erscheint...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da gerade nach einer Umstellung noch einen Bug. Die Umstellung war die, dass nur noch User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz drauf zugreifen können sollen, weil min. 3 Sponsoren nu rnoch diesen Traffic bezahlen! Das gilt übrigens auch für die bar. Hier ist das aber noch nicht integriert. Der Bug verhindert momentan das korrekte Nachladen der Banner. Einfach mal F5 drücken, dann gehts. Wird hoffentlich heute noch behoben werden können.

Der Bereich ist inzwischen auch über den Login freigeschaltet!!!

Den Link aus der Bar, also mit Username und Passwort, kann man auch so aufrufen, kein Problem! Wird natürlich auch vergütet! Wenn ihr euch den speicher wollt, lasst vielleicht einfach euer Passwort weg und ergänzt es dann beim Aufruf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de