IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickbereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 09:47    Titel: Klickbereich Antworten mit Zitat

Ich hätte da ein kleines Problem mit dem Klickbereich von Ipaid.

Die ersten Tage hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich jetzt die letzten Tage den Klickbereich öffne, egal ob von Surfbar oder im Account kommt jedesmal die Fehlermeldung:
"Nur für User aus Deutschland, Schweiz und Österreich"

Mein Standort befindet sich aber in Süddeutschland in Baden-Württemberg und nicht im Asiatischen Raum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibts gleich was hier im Forum und in den Faqs. Könnte an AOL oder einem Proxy liegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Proxy nutze ich nicht, aber dann liegt es an AOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken.

Bei mir funktioniert der Klickbereich wunderbar, ob nu die Klickbanner oder die Mails. Ich bin auch immer fleißig am Klicken.

Mich würde mal interessieren wie viel andere Mitglieder diesen Bereich nutzen? Und ob ihr da auch immer alles durchklickt (was ja schon ne Zeit dauert)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind leider nicht mehr so viele wie es anfangs mal waren. Das ist natürlich gerade bei dem wirklich lukrativen Bannern und Mails nicht unbedingt verständlich, kann man sich doch hier täglich deutlich mehr Punkte als mit der Bar selbst abholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man im MEmberbereich unter dem Punkt "Start" eventuell eine kleine Übersicht einbauen, wieviele Puntke durch Mails, Banner bzw Bar zu Stande gekommen sind und darunter eventuell die Gesamtzahl...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon! Bitte mal unter "Kontoauszug" gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...

Habe gerade mal geguckt, vorher 0 Punkte...dann 20 Mails bestätigt und immernoch 0 Punkte...gibts da einen kleinen Bug?

Klick4Points werden dort auch nicht gewertet...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist kein Bug! Die werden schon gewertet. Da das aber aber alles neue Bereiche sind, werden diese nicht extra aufgeführt. Die Punkte werden direkt dem Userkonto gutgeschrieben!!! Könnt ihr aber auch leicht prüfen undem ihr mal 2 Minuten die Bar aus lasst und dann mal nen paar Mails und Klicks bestätigt und dabei den Kontostand im Auge behaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das diese gewertet werden glaube ich dir ja, ich fände es persönlich halt nur schöner, wenn es einzeln aufgeführt werden würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.... Stimmt. Wären aber schon ein paar Umstellungen in der Datenstruktur. Müsste ich mal mit dem Progger absprechen. Momentan hat aber die Einführung der neuen Bar vorrang. Erinner mich doch bitte in 2 Wochen mal dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de