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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 17.04.2007, 10:56 Titel: Warum kann ich den Klick4-Bereich nicht nutzen? |
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1. Es wird über einen Proxy-Server gesurft. Die meisten solcher Proxys werden von dem System gefiltert weil solche Klicks von den Sponsoren nicht vergütet werden.
-> Abhilfe: ohne Proxy surfen.
2. Die Firewall, meistens Norton, ist falsch eingestellt. IP und Hostname werden als identisch übertragen.
-> Abhilfe: Einstellung in der Firewall korrigieren. Die Firewall selbst kann natürlich an bleiben!
3. Einwahl über AOL. AOL hat keine Deutschen IP-Adressen, die leiten das irgendwie über
einen US-IP-Adressbereich
-> Abhilfe: mit Firefox oder anderem alternativen Browser surfen. Damit sollte es wieder funktionieren.
Diese Dinge werden demnächst auch in der Surfbar abgefragt!!! |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 11.12.2008, 12:29 Titel: |
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Hi, bei mir wird im Klick4-Bereich folgendes angezeigt:
Zitat: | Firewall falsch eingestellt. |
Ich habe jedoch außer einer Firewall im Router, die nichts mit dem Hostname zu tun hat, keine Firewall aktiviert.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es am Provider KabelDeutschland liegt.
Aber es hat schon damit funktioniert. Von einem auf den anderen Tag hat er diese Meldung angezeigt und es wurde nichts an der Soft-/Hardware geändert.
J-C |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 12.12.2008, 16:14 Titel: |
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Was sagt den der Proxy- und Firewallcheck auf unserer Faq-Seite? |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 12.12.2008, 16:40 Titel: |
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Zitat: | Deine IP lautet xxx.xxx.xxx.xxx
Unser IP-Check ergab das du aus GERMANY kommen musst
Als Host wurde uns folgende Angabe zurückgegeben: xxx.xxx.xxx.xxx
Host ist ungültig! Firewalleinstellungen anpassen oder ohne Proxy surfen! |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 16.12.2008, 20:00 Titel: |
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Zitat: | Zitat: | Deine IP lautet xxx.xxx.xxx.xxx
Unser IP-Check ergab das du aus GERMANY kommen musst
Als Host wurde uns folgende Angabe zurückgegeben: xxx.xxx.xxx.xxx
Host ist ungültig! Firewalleinstellungen anpassen oder ohne Proxy surfen! |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 17.12.2008, 13:35 Titel: |
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Also das sieht dann doch nach einer falschen Einstellung aus. Entweder durch ein Programm wie halt Norton Internet Security oder Kaspersky oder halt durch eine fehlerhafte Einstellung. Ist vielleicht irgendwo ein Proxy angegeben? Internet Explorer - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen vielleicht? |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 17.12.2008, 16:06 Titel: |
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Zitat: | Norton Internet Security oder Kaspersky |
Wie gesagt, keine Firewall o.ä. installiert, das einzige is die Windows Firewall, die aber deaktiviert ist und AntiVir-Classic.
Ein Proxy ist auch nicht konfiguriert.
Ich glaube aber, ich weiß was das Problem ist. Ich kann im Router den Hostname ändern und der scheint dann auch nach außen sichtbar zu sein.
Ich probier das dann mal aus den auf irgendwas zu setzen.
Edit:\\ Ich habe einfach mal irgendeinen Hostname ausprobiert und dann noch einmal die aktuelle IP... aber weder der Klick4-Bereich, noch der Proxy-/Firewall-Test reagieren darauf.
Was erwartet der Test denn? Also welche Hostnames würden akzeptiert werden?
Zitat: | Host ist ungültig! |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 18.12.2008, 11:38 Titel: |
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Beim Host sollte etwas von dem Provider auftauchen. Ich habe seit ein paar Tagen neues SkyDSL, da steht dann etwa so etwas:
EindeutigeUser-ID.acc.ses-astra.com
Da sollte man eigentlich im Router nichts verstellen!
Antivr Classic, nicht Personal? Bei Classc kann man glaube ich auch all son Mist einstellen! Aber mal ehrlich: Wenn man schon einen kostenpflichtigen Virenscanner nutzt, warum dann diesen? |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 19.12.2008, 12:55 Titel: |
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Ok, also das Problem scheint wirklich nur der Hostname zu sein...
Über PHP hab ich den mal abgefragt, bei mir kommt immer die aktuelle IP dabei raus.
Die scheint das Skript der Seite wohl nicht zu aktzeptieren. Leider ändert Kabeldeutschland das eben nicht in das Format
Zitat: | EindeutigeUser-ID.acc.ses-astra.com |
o.ä. um.
Edit:
http://janchristoph.bplaced.net/hostname.php |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 22.12.2008, 13:21 Titel: |
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Problem besteht also immernoch... |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 25.12.2008, 12:33 Titel: |
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Mit Kabeldeutschland lief ursprünglich noch nicht einmal die Bar! Die Prüfung bei der Bar wurde nur etwas aufgeweicht um nicht viele User zu verlieren. Eigentlich sollte dort die Prüfung auch drin sein, denn schätzungsweise die Hälfte unerer Sponsoren wird wohl Klicks dieser User nicht vergüten.  |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 25.12.2008, 23:07 Titel: |
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Ja aber eben nur bei der Bar. Schade, war eher so der Klicker. (Die Bar funktioniert eben net beim Zocken und beim Programmieren nervt es nur...)
Naja, dann werde ich mir wohl nen anderen Dienst suchen. War ganz gut hier.
Auf dann... |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 07.01.2009, 19:09 Titel: |
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Habe darüber noch einmal mit unserem Programmierer gesprochen. Es gibt wohl aktuell generell ein ganz paar Umstellungen in den IP-Bereichen und leider keinen Zugriff auf eine aktuelle Zuordnungsübersicht. Der letzte Stand ist der 19.12.08. Sobald wir da wieder was aktuelleres haben, sollten alle IPs wieder gehen! Einfach in ein oder zwei Wochen noch einmal ne Mail an mich schreiben und ich versuch mein bestes! |
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J-C light IPaidler
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 07.01.2009, 19:25 Titel: |
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Ok, dann warte ich nochmal  |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 08.01.2009, 18:03 Titel: |
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Erinner mich bitte ab und an auch noch einmal dran! |
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Benny999 light IPaidler
Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 9
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Verfasst am: 13.07.2010, 09:31 Titel: Klick4/Mailhistory |
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Seit Monaten komme ich nicht mehr in diese Bereiche, weil meine
Firewall falsch eingestellt sein soll. Ich habe Norton und Windows abgestellt, aber ich bekomme weiter diese Meldung.
Wo liegt jetzt das Problem ? Bin ich hier allein mit Norton und 1&1 ?
Ohne Klick4 und Mailhistory kommt ja nicht viel bei raus. Hilfe !!!!!!!! |
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Bacardi light IPaidler
Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 1
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Verfasst am: 06.01.2011, 10:03 Titel: |
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Ich hab das selbe Problem jetzt, ich weis auch nicht woran das liegt. Wenn ich dir Firewall ausschalte, zeigt es mir immer noch Firewall falsch eingestellt an. Es wäre echt super, wenn mir jemand dabei helfen kann. Ohne den Klickbereich rentiert sich das alles hier ja auch nicht. |
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falko75 normaler IPaidler
Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 13
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Verfasst am: 10.01.2014, 06:33 Titel: |
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Zitat: "Sorry aber unser IP-Check hat herausgefunden das du aus einem nicht deutschsprachigen Land kommst, deshalb ist der Klick4Bereich für dich gesperrt."
Wusste ichs doch schon immer, dass Bayern nicht deutschsprachig ist. Aber mal Scherz beiseite, ich finds nicht lustig und AOL ist nicht der Provider (gibt's eh schon lang nimmer in Deutschland).
An den Router komm ich hier nicht ran (nicht meiner) und meine Rechnerkonfiguration hat in Berlin noch funktioniert.
Wäre schön, wenn hier mal was getan wird!!!! |
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admin Site Admin
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 1487
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Verfasst am: 10.01.2014, 19:13 Titel: |
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Geht mal bitte auf die Testseite:
http://www.ipaid.de/proxyLandTest.php
und schickt mir das Ergebnis per Mail. Bitte nicht hier in öffentliche Forum setzen! Einige Provider aktualisieren leider ihre IP-Listen nicht bzw. melden diese nicht an. Dazu kommt dann noch, dass wir schon sehr lange einen anderen Anbieter für IP-Listen suchen, da unser leider auch etwas langsam zu sein scheint. Ich kann die IP-Bereiche aber im Zweifel auch manuell freigeben! |
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