IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 08:54    Titel: Klickrate Antworten mit Zitat

Hallo,

sagt mal, wie hoch sollte denn die Klickrate so sein? Meine liegt jetzt bei 4,2 %. Ist das ok so? Was habt ihr denn so? Hier wird die Rate ja wenigstens richtig gezählt. Bei anderen Surfbars ist das ja leider nicht der Fall. Ich streng mich ja auch schon immer schön an um da mal verschiedene Banner anzuklicken und dann klicke ich auch meistens auf der Seite noch einmal weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, da bin ich besser mit meinen 6,3 %! Smile

Ich denke mal, je höher die Rate desto höher kann dann später auch die Payrate ausfallen, also immer schön klicken. Manche Sachen kann man sich ja auch ruhig öfter mal ansehen. Smile
Sind ja auch schon wieder ne Menge neue Banner drin. Die muss ich mir auch alle noch einmal genauer ansehen. Aber der Hinweis mit dem 1 weiterklicken könnte Sinn machen. Werd mir das jetzt auch mal angewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den Werten hätten wir sicher ne prima Payrate. Leider fällt die Klickrate trotz neuer Banner immer weiter ab. Im Vergleich zum Beginn haben wir nicht einmal mehr die Hälfte an Klicks pro Stunde. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

*alten Beitrag herauskram*

Ist das auf der Startseite die Klickrate? Die hat sich etwas verbessert, oder????

Ich weiß immer noch nicht, wie oft man klicken soll....bin echt faul, aber meine liegt noch bei >5%, müßten einige gar nicht klicken, oder... Confused

edit, wo soll die denn liegen? zu hoch kann doch auch nicht gut sein, oder?
ich klick nur selten und nu stets bei 12,6%, vermutlich wegen der umrechnung, oder..... Question Confused hilfe
außerdem zeigen einige bei mir immer Fehler! oder es dauert ewig bis sich die seite lädt. und ab und an erscheint beim klick auf de aktivierungslink :dateidownload...nochmal help

grüße und schönen abend,
sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,
die Klickrate wird leider zuehends weniger.
Als ich zu IPaid kam, waren da (ich weis es noch genau) 667 Mitglieder und die Klickrate lag bei etwa 4%.
Es scheint, als ob sich die Klickrate senkt, je mehr Mitglieder dabei sind - schade, aber wahrscheinlich in der Natur der Sache.
Wenn der Chef jetzt das Stundenlimit wieder senkt, wie er es angekündigt hat, sollte die Rate wieder etwas steigen. Was das bringen wird, erfahren wir alle am 10.02. bei der nächsten Umrechnung.

Die Gesamtklickrate findest du im ausgeloggten Zustand auf der Unterseite "Mediadaten" ( http://www.ipaid.de/media.php ). Keine Sorge: mit 5% liegst du weit über dem Durschnitt und tust dir und leider auch den "faulen" Usern etwas Gutes. Ich selbst liege jetzt auch immer so in dem Bereich..

Der Aufruf für jedermann lautet also weiterhin: aktiv sein, für eine Payrate nahe der 5-Cent-Grenze. Verdienen ohne klicken ist auch hier nicht möglich !
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

aha..genau dort habe ich geguckt, nur liegt meine bei 12,6%, obwohl ich nicht wie eine verrückte klicke (brauche ab und an eh ein neues fenster), nicht das das zuviel ist.

unwissende grüße,
sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

(jetzt entfuhr mir doch ein im Lesachtal gängiger Ausspruch: "ma, liiab !") Very Happy übersetzt etwa: "nein, wie süß !"

Daß Deine Klickrate im Moment sooo weit oben ist, liegt daran, daß gerade eine Umrechnung stattgefunden hat, und die Zählung damit von vorne beginnt. Keine Sorge, ein zuviel klicken gibt es nicht (außer bei der Reloadsperre bei den Klickbannern), Meine liegt im Moment auch bei 9% aus dem gleichen Grund. Das relativiert sich bald wieder.

Lass dich mitsamt deiner Einstellung clonen - ich nehme ein Duplikat Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

puh....dann kann der angstschweißausbruch vorerst stoppen Laughing , nu steht sie nur noch bei 11,9%,
versuche sie wenigstens immer über 4% zu halten, hatte das noch nirgendwo genau gefunden wie hoch sie sein soll und ob es ein zu hoch gibt.
geh dann mal beruhigt weiter surfen und klicken...schon praktisch, wenn man eh ein neues fenster braucht Wink


edit: ich will ja nicht angeben, aber nur zweimal geklickt in der pause und nu sind es 16% Shocked Shocked Shocked
hoffe das normalisiert sich bald...


grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muß ich doch noch mal nachfragen: also auf der startseite steht die aktuelle klickrate?
kann ich mir nur kaum vorstellen, denn so wie du schreibst, was auch sinn macht, ist die klickrate wegen der umrechnung gerade etwas erhöht.
nur wenn ich mir die klickrate auf der startseite ansehe <3% und meine 19,6%( Embarassed )....ist das wirklich aktuell auf der startseite???

grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt leider.
Es gibt eben leider einige "Laufenlasser", die der Bar keine Aufmerksamkeit schenken und ohne auch nur ein einziges Mal geklickt zu haben eine Auszahlung anfordern können. Das Geld dieser Auszahlung wurde durch fleißige User (und überfleißige, wie dich) verdient.

Aber ich schweife ab: gehen wir davon aus, daß ein Bannerklick 1 Cent für die Pay bringt, und nehmen wir die 100 Bannereinblendungen pro Stunde zur Grundlage, ist die Faustregel "Soviel Cent, wie ich die Stunde verdienen möchte, brauche ich Prozente in der Klickrate".
Ja, die Klickrate ist fast aktuell, nur bezeiht sie sich auf fast 1000 User und daher schwankt sie nicht mehr so stark wie früher. (Du erkennst das auch daran, daß sich die "Gesamtviews" allein beim neuladen deutlich ändern, jenachdem, wieviele Bars gerade online sind)

Wenn der Chef zurück ist, werden wir mal versuchen, ein Projekt für fleißige User zu starten - wenn Peitsche für Nullklicker nicht geht, geht vielleicht Zuckerbrot für fleißige.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Schmidt hat Folgendes geschrieben:


Wenn der Chef zurück ist, werden wir mal versuchen, ein Projekt für fleißige User zu starten - wenn Peitsche für Nullklicker nicht geht, geht vielleicht Zuckerbrot für fleißige.


Das waren aber nicht meine Ambitionen.

So, nun steht wieder ein 4 vor dem Komma, allerdings nicht alleine...45,5% und ich bin kein nervöser Klicker. Wann geht das wieder runter... Embarassed klick wie sonst auch und da bin ich bei ~4%
bei cc&sp bleibt die rate unter 0,..%
Man gut das der Admin im Urlaub ist Laughing


grüße, sandra

im forum ist sooo viel los, das ich nochmal schnell schreiben mußte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch bin ich da. Sad

Also 1 Cent/Klick wäre echt prima. Sind auch ein paar Banner dabei, wo das so ist, aber das ist absolut die Ausnahme.

45% ist sicher etwas sehr hoch. Da brauchst du wohl scheinbar oft mal nen neues Fenster. Smile
Auf ein Banner 2* lurz hintereinander klicken bringt auch meist nichts. Die Banner sind zum großen Teil so eingestellt, dass man sie 2-5 mal sehen und einmal davon klicken kann. Hängt von der Reloadsperre und der Bannerform ab. Viele Banner sind auch nur Banner wo wir je Verkauf eine Provision bekommen. Leider muss ich da noch sehr, sehr viel mit Bekannten machen die mal nen DSL-Anschluss haben möchten oder so. Versteh ich ehrlich gesagt echt nicht. Ich sage nur DKB!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

huups... Rolling Eyes noch da....

habe die bar erstmal geschlossen und guck wohl die nächste zeit aus der ferne die banner an, irgendwie steigt es nämlich immer weiter....
Confused
kenne das von anderen bars, kurz nach der umrechnung gehts astronomisch hoch, klickt man gar nicht gehts in den keller.

ich geh dann mal gaanz leise, schließlich ist mir die entfernung nicht weit genug Laughing

grüße, sandra

hach ja, 1 cent je klick, das wäre ne pay....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst die Bar auch ruhig anlassen wenn du noch am Rechner bist. Wir haben ja keinen Klickzwang. Smile

So, denke, dass war mein letzter Beitrag vor meinem kleinen Tripp. Bis denne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir haut die Klickratenberechnung auch sauber hin. Ich nutze allerdings auch noch den Internet Explorer 6. Ich trau Microsofts Neuerungen immer nicht sofort über den Weg. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halt mich immernoch zwischen 4 und 7%. Das haut auch alles wunderbar hin. Ich hab auch Cashcrawler noch nebenbei an, gefällt mir aber nicht so. Da kommen ständig PopUps und die Klickrate stimmt da ganz und gar nicht. Nicht so dolle. Dann lieber IPaid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das lob ich mir! Bei 4-7% Gesamtklickrate hätten wir auch eine ziemlich sichere Pay und müssten nicht immer gucken, dass wir irgendwo Sondereffekte erzielen könnten. Will sagen, damit könnte man fast 3 Cent festmachen und ab und an mal nen Bonus obendrauf legen wenn mal Sonderaktionen was bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaMarkus
light IPaidler


Anmeldedatum: 24.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 18:10    Titel: Hallo =) Antworten mit Zitat

Also ich bin seit 4 tagen hier hab eine Klickrate 4-6 hab gelesen das es ok is *stolzbinaufmich* =) und habe schon 2 refs =) ich hoff da admin is zufrieden mit mir gg also ich find es hier super ich hatte auch cashcrawler aber mit den war ich nicht so zufreiden wegen die popups wennst es auschaltet tust zieht er der 10% ab also ich hab meine surfbar gefunden und hoff das es so weiter geht und wünsch den admin viele tolle Mitglieder =)
Lg DaMarkus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir auch, daß es so weiter geht. Ein gewisser DaMarkus steht in meiner Refliste und ist (dafür, daß er erst so kurz dabei ist) seeehr fleißig am Punktesammeln..
Da werden wir wohl mal was unternehmen, wenn der admin Zeit hat Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also für daMarus: Dein Werber, Daniel, meint, ich sollte dir für deine Aktivität mal ein paa von seinen Punkten zuschreiben. Bei uns geht alles! Mach ich morgen, sofern er mir das noch einmal bestätigt. Bin etwas beeinflusst heute. Na ja, ich sag nur soviel: Ich musste meinen Vermieter beeindrucken und musste min. das gleiche trinken wie er. Da möchte ich nicht in dem Adminbereich rumfuhrwerken heute. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de