IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umrechnungsprogramm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:34    Titel: Umrechnungsprogramm Antworten mit Zitat

Du hast uns heute aufgerufen Aktiv was für dieses Projekt zumachen ich habe eine Ideen und entwickle diese Schon jeder User hat an die Möglichkeit
Seine Punkt selber Umzurechen und zu speichern Ich denk aml das heute damit Fertig werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

leider schaffe ich dies nicht fertig zu stellen unf d habe des halb eine für Cashcrawler entwickelt schon vor 2 Wochen natürlich wird dann der Bereich Credits raus fallen und die Umrechnung auf IPaid angepasst wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt teilt mir dies mit und ich werde diese einfleißen lassen ich denk mal in 3 wochen bin ich fertig da ich jetzt Schule habe kann ich mich damit nicht so viel beschäftigen Hier könnt ihr mal die Anschauen http://banner.gratis-webspace.de/Cashcrawler1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal sorry, hab den Beitrag einfach irgendwie übersehen. Sad

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt so sinnvoll ist. Dann müsste ich die Pay ja mehrfach im Monat anpassen oder generell einen niedrigen Wert setzen. Vielleicht geht das gut wenn dann endlich mal unsere neue Bar online ist. Dann können wir ein paar Sponsoren mehr einbinden hoffe ich mal.

In welcher Sprache ist das geprggt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Umrechnungsprogramm soll dafür sein das jeder User seine punkte umrechen kann selbst.
er prüft nach ob du richtig umgerechnet hast und nach dem jetzigen stand viel er somit deinen alten Punkten verdient hätte kannst dir das mal auf meiner seite downloaden ist aber für Cashcrawler noch

Ergänzung für die neue Surfbar ich kenne die neue Surfbar noch nicht und habe darüber auch nichts gelesen aber in der jetzigen Surfbar fehlt ein Button zum Forum vielleicht könnte man dies noch mit ergänzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Button zum Forum kommt in die neue mit rein. Geb ich gleich mal an den Progger weiter. Ich meine der fehlt in der aktuellen Testversion noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de