Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 10.06.2007, 13:34 Titel: Umrechnungsprogramm |
|
|
Du hast uns heute aufgerufen Aktiv was für dieses Projekt zumachen ich habe eine Ideen und entwickle diese Schon jeder User hat an die Möglichkeit
Seine Punkt selber Umzurechen und zu speichern Ich denk aml das heute damit Fertig werde. |
|
Nach oben |
|
 |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 10.06.2007, 14:19 Titel: |
|
|
leider schaffe ich dies nicht fertig zu stellen unf d habe des halb eine für Cashcrawler entwickelt schon vor 2 Wochen natürlich wird dann der Bereich Credits raus fallen und die Umrechnung auf IPaid angepasst wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt teilt mir dies mit und ich werde diese einfleißen lassen ich denk mal in 3 wochen bin ich fertig da ich jetzt Schule habe kann ich mich damit nicht so viel beschäftigen Hier könnt ihr mal die Anschauen http://banner.gratis-webspace.de/Cashcrawler1.html |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Also erstmal sorry, hab den Beitrag einfach irgendwie übersehen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt so sinnvoll ist. Dann müsste ich die Pay ja mehrfach im Monat anpassen oder generell einen niedrigen Wert setzen. Vielleicht geht das gut wenn dann endlich mal unsere neue Bar online ist. Dann können wir ein paar Sponsoren mehr einbinden hoffe ich mal.
In welcher Sprache ist das geprggt? |
|
Nach oben |
|
 |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 11.06.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Das Umrechnungsprogramm soll dafür sein das jeder User seine punkte umrechen kann selbst.
er prüft nach ob du richtig umgerechnet hast und nach dem jetzigen stand viel er somit deinen alten Punkten verdient hätte kannst dir das mal auf meiner seite downloaden ist aber für Cashcrawler noch
Ergänzung für die neue Surfbar ich kenne die neue Surfbar noch nicht und habe darüber auch nichts gelesen aber in der jetzigen Surfbar fehlt ein Button zum Forum vielleicht könnte man dies noch mit ergänzen |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 12.06.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Also der Button zum Forum kommt in die neue mit rein. Geb ich gleich mal an den Progger weiter. Ich meine der fehlt in der aktuellen Testversion noch. |
|
Nach oben |
|
 |
|