IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tester für die neue Bar gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:34    Titel: Tester für die neue Bar gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer Lust hat kann bei den Tests zur neuen Surfbar mitmachen und somit direkt die Entwicklung beeinflussen! Das beste daran: Anders als bei anderen Anbietern, wird diese Testphase schon vergütet und man bekommt sogar mehr Puntke in der gleichen Zeit als mit der alten Surfbar. Wer Interesse hat, schreibt mit bitte ne Mail oder hier übers Forum ne Nachricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 05:52    Titel: die Höhner Antworten mit Zitat

da simmer dabei, dat is priihiima.. Very Happy

lade gerade alles nötige runter Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gucken wir mal, dass wir noch ein paar Tester finden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBercki
light IPaidler


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gerne testen udn habe dir diesbzgl eine mail geschrieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die hab ich auch schon vor ner halben Stunde beantwortet. Smile

Dann mal gut Test! Der erste Tipp von dir war schon sehr schön, weiter so. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal her damit.... schlimmer als die alte Surfbar kann's kaum kommen Laughing Laughing Laughing
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben wir uns bei der Entwicklung auch so gedacht. Smile

Ich schick den Link gleich mal als PM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich die anstelle der alten Bar laufen lassen und bekomme da die Punkte dann oder muss ich die parallel laufen lassen?

Weil habe schon ein "paar" Bars auf der Mattscheibe *fg*

Wenn ich sie anstatt der alten laufen lassen kann, würde ich auch gerne testen...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sind noch nicht so viele Banner drin, dass sie durchlaufen könnte. Es werden aber Zsatzpunkte gutgeschrieben. Man kann also z.B. erst die neue anmachen, wenn alle Banner im Reload sind, die alte und dann wieder wechseln. Man kann natürlcih auch erst die alte voll machen und dann die neue starten. Ich schicke gleich mal den Link.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also die neuen Möglichkeiten in der Bar sind mal ne echt gute Idee. Die Bar selbst sieht auch schon recht ansehnlich aus. Man sieht aber doch noch, dass da nen echter Grafiker fehlt. Ist aber schon ok denke ich. Soll ja auch nicht die ganzen Einnahmen verschlucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derBercki
light IPaidler


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

ist die version von letztens immer noch die aktuellste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt funktioniert sie endlich.
Nach ewigen Updates und Downloads läuft die neue jetzt. Das heisst: lief.
Sie hat tadellos funktioniert und technich scheint sie einwandfrei - aber die Farben - nene ! Da kriegt man ja Augenkrebs.
Ich schließe mich daher auch Marion an.
Ich wüsste da einen Grafiker, allerdings kann ich nichts über seine Verdienstvorstellungen sagen - soll ich da mal anfragen ?
Ich bleibe aber mit der neuen Bar skeptisch - schließlich ist es nicht mehr so einfach, die Bar downzuloaden und fertig, sondern das Framework brauchts ja auch noch und das ist bei Microsoft nicht unter "wichtige updates" eingestuft und wird also nicht automatisch installiert..
Hoffen wir das Beste - und das Beste wäre eine gute Payrate für alle aktiven Smile
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da natürlich deutlich optimistischer! Andere Layouts sind ja von der Sache her "schnell" gemacht und man könnte sich dann eine Version aussuchen. Die neue Bar wird viel mehr können und auch mehr Banner beinhalten. Daher hoffe ich auch auf eine mindestens stabil Pay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBercki
light IPaidler


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich find die abr auch gut, aber da läuft ja fast nur erotik Porno werbung, kann man das irgendwo ausstellen?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt schon weniger geworden sein. Zu Anfang waren nur Kampagnen drin, die in der anderen Bar nicht liefen. Jetzt langsam gleicht sich das an. Abstellbar wird das nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist mein Post hier plötzlich weg Shocked
Schreibe jetzt aber nicht nochmal alles neu, nur:

Es ist für mich ziemlich nervig, daß beim Klick auf das grüne (hoffentlich haben wir hier keine mit Farbproblemen, auch ich klebte schon zweimal am TFT um das zu erkennen... Rolling Eyes ) Kästchen sich kein neues Fenster öffnet, sondern ein bestehendes....
Habe ja nicht nur Ipaid offen..sondern arbeite noch Confused

Edit, weil absolut O.T....wat macht denn der Schützenverein hier als Werbung? Jut, Du bist da im Impressum....sehe ich gerade..aber schon mal was anderes, was aus der "Heimat" hier zu sehen Cool


Zuletzt bearbeitet von sandra127 am 31.08.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Post weg? Also ich hab nichts gelöscht.

Bei der Reaktivierung wird immer der Standardbrowser genutzt. Macht es wie viele andere auch. Nutzt nen 2. Browser! Das geht prima und ist absolut übersichtlich. Man kann dann die Seiten auch mal in Ruhe später angucken.

Das mit den Farben ist ja wirklich ne Sache an die ich nicht gedacht habe. Mal sehen, ob wir noch Zahlen oder so mit reinnehmen. Hängt von den Usermeldungen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:


Das mit den Farben ist ja wirklich ne Sache an die ich nicht gedacht habe. Mal sehen, ob wir noch Zahlen oder so mit reinnehmen. Hängt von den Usermeldungen ab.


Wie? Was? noch zusätzlich Zahlen Shocked *umfall*
Hatte vorhin zweimal diese Kästchen auf keinem einfarbigen Untergrund sondern einem Werbebanner und da habe ich ordentlich gucken müßen.
PS: wie hoch sollte die KR bei der neuen Bar in etwa sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Klickrate darf ich leider nichts sagen, sonst schimpfen wieder unsere Sponsoren. Aber es ist sicherlich immer gut, wenn man schön über dem Shcnitt liegt, dann kann man ja wenigstens sagen, dass man selbst die Pay nicht runterzieht. Smile

Was die Banner bei der Reaktivierung angeht. Die hab ich da mal teilweise mit eingebaut. Ich dachte, so macht es die Sponsoren präsenter. Smile

Ach ja, ich selbst hab übrigens ne kleine Rot-/Grünschwäche hat mir mal ne Ärztin bei einer Einstellungsuntersuchung gesagt. Hab da keine 83 in dem Farbschema erkannt. Kennt ihr sicher. Mit der Bar gehts aber doch noch seht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Farbkästchen zur Reaktivierung schon ok. Seit ich den Monochron-Bildschirm weggetan habe, bei dem immer das Licht im halben Ort dunkl wurde, als ich ihn angemacht habe.. Very Happy
Ne, im Ernst:
Ich habe gerade meinem Vater (bald auch Mitlgied bei Ipaid) die neue Bar erklärt habe, viel mir auch auf, dass die Akti-Links eine Registrierkarte und kein neues Fenster öffnen - das wäre nicht schlecht, zu ändern. So wie in der alten Bar.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de