IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEUE Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:01    Titel: NEUE Surfbar Antworten mit Zitat

... und wann kommt sie denn nun endlich???????
Hab' mir schon mit freudiger Erwartung die Surfbar von der Startseite 'runtergeladen - und dann war es doch nur die alte .... (alle 25 views 2 oder 3 mal im Abstand von mindestens 30 sec anklicken damit man die nächsten 25 views bekommt: So was von nervig)
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du kannst dich als Beta Tester erstmal nur in den Genuss kommen ist aber geil geworden nur dein Problem ist damit nicht aus der weltgeschaft ich finde es hat sich verschlimmert es geht aber darum die nur schnelles geld machen wollen es schwirger zumachen und2. die Werber bezahlen dafür das man die Werbung sieht und nicht fürs nix sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na nu, irgendwie ist mir dieser Beitrag hier entgangen. Sorry dafür.

Die Bar sollte eigentlich in dieser Woche schon kommen. Leider hat es terminlich bei dem Progger nicht mehr gepasst. Ich hoffe mal, das dann in der kommenden Woche alles klappen wird. Tester sind nach wie vor herzlich willkommen!

Bis auf den Aktilink haben Klicks eigentlcih gar keine Auswirkung auf die Bar. Was genau klappt denn da nicht? Schon durchs Forum geguckt, ob irgendwo ne Lösung steht? Oft gibt es Probleme mit Norton Internet Security und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

06125 hat Folgendes geschrieben:
Hi du kannst dich als Beta Tester erstmal nur in den Genuss kommen ist aber geil geworden nur dein Problem ist damit nicht aus der weltgeschaft ich finde es hat sich verschlimmert es geht aber darum die nur schnelles geld machen wollen es schwirger zumachen und2. die Werber bezahlen dafür das man die Werbung sieht und nicht fürs nix sehn


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Weißt du überhaupt, um was es geht?
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Na nu, irgendwie ist mir dieser Beitrag hier entgangen. Sorry dafür.


Macht nichts, besser später als nie

admin hat Folgendes geschrieben:
Die Bar sollte eigentlich in dieser Woche schon kommen. Leider hat es terminlich bei dem Progger nicht mehr gepasst. Ich hoffe mal, das dann in der kommenden Woche alles klappen wird. Tester sind nach wie vor herzlich willkommen!


Na, warum nicht???

admin hat Folgendes geschrieben:
Bis auf den Aktilink haben Klicks eigentlcih gar keine Auswirkung auf die Bar. Was genau klappt denn da nicht? Schon durchs Forum geguckt, ob irgendwo ne Lösung steht? Oft gibt es Probleme mit Norton Internet Security und Co.


DAS haben wir schon letzten Sommer detailliert durchdiskutiert und durchprobiert (Hab immer noch deine mail vom 28.07.2005 - die war so schön offen und ehrlich Laughing ) Wir haben schon letztes Jahr keine Lösung gefunden, also fangen wir nicht nochmals an. Vielleicht sind ja mit der neuen Bar alle Probleme behoben.
["My Geldbar" hat inzwischen eine tolle Surfbar 'rausgebracht, mit der gibt es keine Probleme mehr - die läuft auch mit dot-framework]

Bekommen wir Bescheid, wenn es die neue Surfbar gibt?
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Geschichte war das. Da kann ich mich doch jetzt wieder genau entsinnen. Dann mal ran an den Test der neuen Bar! Ich persönlich halte die schon für gar nicht so übel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Aktivierungslink fand ich bisher relativ praktisch. der kommt etwa alle 20 Minuten und dann kann man Klamm gleich als Startseite nehmen und jedesmal nach dem Aktivierungklick auf Startseite laden klicken und bekommt da noch nen bisschen *fg*

Sonst vergesse ich das mit dem Startseite klicken immer ein bisschen Smile

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werden wir doch den Abstand entsprechend anpassen müssen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie bin ich wohl blind oder was ????

Gibts denn nun schon ne neue Surfbar oder nicht ? Ich seh hier nicht mehr durch ? Hab sie mir eben nochmal runtergeladen und gestartet, aber irgendwie sieht die doch aus wie die alte oder ist das immer noch die selbe alte ? Komisch Sad Klärt mich mal bitte auf ? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch noch die alte! Ich schick mal den Link. Der Progger hat momentan scheinbar etwas viel um die Ohren. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de