IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Layer zu "erotisch"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:10    Titel: Neues Layer zu "erotisch"? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was haltet ihr von dem neuen Layer hier im Forum? Ist das noch ok oder schon zu erotisch? Es hat einen gewaltigen Vorteil. Ich kann es so einstellen, dass es pro Besuch nur 2* erscheint. Das geht bei kaum einem anderen Anbieter. Wenn ihr aber nun sagt, dass ihr so etwas eher nicht sehen wollt, dann würde ich es wieder entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich nicht im Geringsten gestört.
Der Layer wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest.
Jetzt habe ich allerdings erst einmal genauer geguckt und enträtselt, was dargestellt wird (hoffe ich doch).
Da kann wohl keiner was dagegen haben .......
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sansi hat Folgendes geschrieben:
Ich fühle mich nicht im Geringsten gestört.
Der Layer wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest.
Jetzt habe ich allerdings erst einmal genauer geguckt und enträtselt, was dargestellt wird (hoffe ich doch).
Da kann wohl keiner was dagegen haben .......


Echt?

Also ich habe im Halbschlaf erkennen können, WAS da vor mir flimmert. Rolling Eyes
Ist nicht nur sehr groß, sondern auch EINDEUTIG. Wie man da erst genauer vorm Bildschirm kleben muß, bleibt mir wohl ein Rätsel....


Leider kann ich den auch nicht wegklicken, ging erst,als ich in eine Unterkategorie im Forum klickte, weg.

Ob ich die Frage wirklich beantworten soll? Auf der Startseite erschlägt mich die Erotik ja auch...und nu im Forum...mhm...k.a. aber wäre schön, wenn ich sie gleich wegklicken könnte.

PS: aha...selbst beid er Vorschau muß ich ein Wörtchen eintippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kontrolle ist bei jedem Besuch bzw. jedem aktiven Besuch einmal zu bestätigen. Ich denke das ist so schon ok.

Erotik auf der Startseite? Welches Banner meinst du denn da genau? Klick doch bitte mal drauf und sag mir, welcher Anbieter das ist. Da ist das ja in der Tat nicht wirklich schön. Im Erotikbereich gehören die aber hin und da freut uns doch auch, wenn da mal wer klickt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nö..ich glaube, es ist der Extra-Bereich gemeint.
Da komme ich über den Aktivitätslink rein....also nicht auf der Startseite. Wink


Trotzdem wüßte ich gerne, ob Sansi einen anderen Layer bekommt als ich...ich konnte ebend ALLES sehen.
Praktisch, wenn man gerade nicht alleine am PC ist Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei denen auf jeden Fall auch eine Rotation. Kann man eigentlich auch selbst gnaz gut testen. Einfach mal die Cookies löschen. Ich meine, dann kommen wieder 2 Layer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bei denen auf jeden Fall auch eine Rotation. Kann man eigentlich auch selbst gnaz gut testen. Einfach mal die Cookies löschen. Ich meine, dann kommen wieder 2 Layer.


öhm Shocked nö..ich will jetzt mal nicht freiwillig testen. Da lasse ich anderen den Vortritt.
Denn ich bin froh, wenn der Layer (hatte ja schon ein paar mal das "Vergnügen" Laughing )auf meinem Bildschirm nicht lange zu sehen ist Wink

edit...ja..dann darf ich das Forenfenster wohl nicht schließen..das kommt ja jedesmal...und das fast so groß wie das Forum..und nicht wegklickbar...

Off Topic Wenn denn der Inhalt ansprechbar wäre..aber bei einigen will ich gar nicht hingucken *grusel*


Zuletzt bearbeitet von sandra127 am 31.07.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist besonders angenehm, wenn der Chef kommt. Smile
Ich werde mal gucken, wie die überhaupt gewertet werden und dann danach mal entscheiden ob sie drin bleiben oder nicht. Gibt ja scheinbar keine größeren Einwände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...JETZT konnte ich den Layer zum 1. mal auch wegklicken...ging vorher nie. Wink

macht den Inhalt trotzdem nicht hübscher


off topic
Vergütung reaktiviert! <= ist das neu? beim Aktivitätslink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was da jetzt mit dem Aktilink gemeint ist, ist mir gerade nicht so ganz klar, aber auch nicht so wild. Ich hoffe mal, die neue Bar kommt nun bald und alles wird gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also....
nachdem ich mir das so alles durchgelesen habe ....
DEN Layer hab' ich wohl bisher nicht bekommen, "meine" waren bisher alle klein und jugendfrei.
[Ich habe meinem Browser aber auch so einige Einblendungen verboten, vielleicht bekomme ich den deshalb nicht]
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh, oh weh...... Keine Werbung im Internet? Na, das macht doch das Internet kaputt und noch viel schlimmer, ne schlechte Pay. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil nutze 2 Browser. Einen zum Surfen und den Standardbrowser nur für die Bar. Da lass ich dann immer schön alles durchgehen und wenn ich in der Bar was sehe, was ich mir angucken oder gar bestellen oder wo ich teilnehmen möchte, dann klicke ich drauf und mache das alles über den "offenen" Browser. Ich kenne das von anderen Anbietern. Die kriegen sonst gar nichts vergütet. Vermutlich ist das auch mit ein Grund dafür, dass die Pays bis auf bei 2 oder 3 Bars so niedrig sind.

Meine Meinung zum Layer: Drin lassen, wenn es auch was bringt! Das kann man ja aber leider oft erst sagen, wenn man ne Auszahlung erhalten oder eben nicht erhalten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Oh weh, oh weh...... Keine Werbung im Internet? Na, das macht doch das Internet kaputt und noch viel schlimmer, ne schlechte Pay. Crying or Very sad


Die Bars und ähnliches laufen über den IE, und der darf fast alles.
Außerdem ist noch Beex in Gebrauch und zeitweise OffbyOne.
Aber im meinem "Surfbrowser" will ich nicht ständig durch Werbung genervt werden; und in Foren auch nicht.
Ich werde das Forum aber gleich mal über IE öffnen ... dann weiß ich endlich um was es geht Shocked
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sansi über IE:
JETZT WEISS ICH WAS IHR MEINT!!!!!
Na ja, man kann ihn ja wegklicken. Da muss man sich im Netz teilweise "Schlimmeres" ansehen oder eben drüber wegsehen.
Wenn der Layer Kohle bringt, lass ihn.
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich erwische dann wohl immer unangenehme Laughing Mädels

Ich frage mich nur, warum ICH plötzlich auf jeder Seite diesen Layer habe!!!!

Klar, wenn es denn unbedingt sein muß wegen der Kohle, dann muß er wohl bleiben.

Aber ich verstehe nun nicht, warum er sich zumindest bei meinen Einstellungen kaum wegklicken läßt und ich bei jedem Seitenwechsel Brüste und noch gaaanz andere Dinge auf dem Bildschirm habe?

Bin ich noch im Ipaid-Forum oder schon auf einer Sexseite gelandet...<= habe ich mir nach 5 Minuten gedacht.

Rolling Eyes

OK..wie kann ich die Dinger bei meinem Browser unterbinden?
Entweder ich bleibe dem Forum fern oder ich hau die Werbung aus meinem Browser...beides dient dann ja nicht der Pay. ist also wurscht, was ich mache.
Und weil der Layer zumindest bei mir höchst penetrant ist, beantworte ich die Frage mit: JA zu erotisch Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sandra: Hast PN
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt pro Besuch genau 2*. Ich könnte ihn auch auf Wunsch auf einmal beschränken. Es ist eigent6lich egal, wo man hierfür das Forum betritt, weil er in der Haupttabelle steckt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

2 mal Laughing

Den habe ich nach JEDEM Seitenwechsel...DAS Problem habe ich doch geschildert Exclamation

Ungewöhnlich ist das nicht, denn in einem anderen Forum hatten viele mit einem Layer ein Problem. Bei fast allen kam der nur 1 mal pro Session...bei vielen anderen war der nicht wegklickbar oder kam ständig!!!!

Und GENAU so ist es bei mir.

Danke für die PN...das werde ich mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann liegt es wohl eindeutig an den Cookies! Das hat nämlich mit unseren eigenen Session-IDs nichts zu tun. Die kriegen die Drittanbieter gaaaaanz gewiss nicht! Lässt du Cookies zu? Bei mir haut das wunderbar hin mit den Layern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de