IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 10:36    Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar Antworten mit Zitat

Hier bitte alles rein was euch an Fehlern und Verbesserungen so auf-/einfällt. Hier wird auch der Progger dann häufig mal reinschauen zu Einführung der Bar! Ich hoffe viele Fragen können hier schon vorab durch andere User und mich geklärt werden.

Die erste "offilzielle" Version der Bar wird dann relativ schnell von einer anderen um eine weitere Funktion erweiterte Bar abgelöst werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein erster positiver Punkt sticht mir schon ins Auge, hat aber nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich was zu sagen, weil teilweise andere Tabellen genutzt werden. Die Serverlast ist bei jetzt 24 neuen und 48 alten Bars online super niedrig. Das mal so am Rande und für meine Nerven. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
safim
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die neue Bar recht gut, auch wenn man sich an diese Farbenpracht tatsächlich erstmal gewöhnen muss... Very Happy
Werde sie jetzt mal ausgiebig testen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bar hat aber nen kleinen Bug.
Bei mir ist die Surfbar unten angedockt.Mache ich jetzt einen Ordner auf und wieder zu,verschiebt sich die Bar automatisch nach oben.
Ich war über die Verknüpfung vom Deskop in C reingeklickt.
Habe Win XP Pro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotspot170
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir ist es leider so das bei den klickbannern zwar ein fenster aufgeht aber immer nur da steht "zugriff verweigert". vielleicht ist es nur bei mir so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese das alles mal nur mit was Bugs angeht. Will das nicht so unübersichtlich machen hier. Sobald unser Sebastian (Progger) sich das mal durchgesehen und wir uns ausgetauscht haben, werde ich mich dann dazu äußern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulz3000
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

So dann sag ich auch mal Hallo.

Jaja was lange währt wird endlich gut und so ist es endlich geschaft und die neue Surfbar ist online.


@Helge Schneider: Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, hab allerdings auch nur XP Home. Da die Andockfunktion keine primär wichtige Funktion ist wurde diese lange nicht so gut getestet wie der Rest. Bis zum nächsten Update werd ich die mal optimieren mit der Hoffnung das dann der Fehler nicht mehr Auftritt.

@hotspot170: Für die bessere Lokalisation des Fehlers wäre es super wenn du mir mitteilen könntest wie die genaue Url lautet bei der der Fehler auftaucht.


Vielen Dank euch beiden für die Meldung dieser Bugs, ich werde schauen das sie schnellstmöglich verschwinden.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Surfen mit der neuen Surfbar (hoffentlich Bugfrei) und gute Verdienste.
_________________
Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

@schulz3000

Ich muss mich ein kleines bisschen verbessern.Bei mir war beim geöffneten Ordner noch der Winamp Player an.Und beim Player ausmachen hat sich die Bar dann nach oben geschoben.Habe es eben noch mal ausprobiert.
Es ist ja so auch nicht weiter tragisch,aber es nervt halt ein wenig.
Schlimmer finde ich das jetzt die Anwesenheitskontrolle viel zu schnell kommt.Und das man die Punkte für die Anwesenheitskontrolle kaum sieht.
Ich habe 4 Surfbars am laufen wo ich immer auf die Anwesenheitskontrolle achten muss.Überall sehe ich es auch gut.Nur bei der neuen IPaid Surfbar nicht. Rolling Eyes
Vieleicht kann man da den Hintergrund auch wieder einfarbig machen so wie es bei der alten Bar auch war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Helge Schneider hat Folgendes geschrieben:
.Überall sehe ich es auch gut.Nur bei der neuen IPaid Surfbar nicht. Rolling Eyes
Vieleicht kann man da den Hintergrund auch wieder einfarbig machen so wie es bei der alten Bar auch war.


So, nun sind es mind. 2 User, die die Anwesenheitskontrolle nicht unbedingt userfreundlich finden.

Anbei; ich wüßte nicht, was ich noch alles einstellen soll, damit sich beim Anklicken der Bar ( Aktivitätskontrolle ) ein neues Fenster öffnet. Confused
Bei mir öffnet sich jedesmal ein neues Fenster, egal ob Surfbar oder link auf einer Seite...nur bei der neuen Ipaid-Bar geht das nicht. Außerdem öffnen sich manchmal beim Bannerklick die Banner in der Bar, nur durch Zufall habe ich bemerkt, das u.a. dann der Schleckerbanner ne Ewigkeit eingeblendet wurde. Ist das im Sinne des Erfinders?

Meine Güte....der Aktivitätslink kommt ja ständig, weitaus öfter als bei anderen Bars, nur das bei anderen Bars nur das Quadrat o.ä. geklickt werden muß, wäre also kein Problem... leider springt dann IMMER alle paar Minuten eins meiner geöffneten Fenster mir Ipaid-Werbung um Evil or Very Mad

Schade...1 Tag und ich bin schon völligst genervt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz bevor bei mir das Tageslimit erreicht war musste ich innerhalb von 2 Minuten 3 mal die Anwesenheitskontrolle bestätigen.Und dann noch dazu das Vergütungsbanner über 30 Sekunden.Das ist schon etwas viel.
Anbei bin ich ja hier selten im Forum.Aber muss es sein das sogar im Forum Poups aufgehen?Und dann noch solche Sex Seiten.ich denke mal hier surfen auch etwas jüngere User rum.
Und die Payrate hat doch hier so wie ich weiss auch noch nie gestimmt.
Ich war nur immer zu faul das mal hier zu posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...ebend schon wieder...Aktivitätskontrolle...nachdem der Timer rum war => Error...das ganze mit der Aktivitätskontrolle nochmal... Rolling Eyes

Foren-PopUp => http://www.ipaid.de/Forum/viewtopic.php?t=192 *mich auf die Finger setz und nixsag* nebenbei erwähnt; heute bereits das 17.mal die PopUps......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sandra für den Link. Wink
Ist schon komisch.Ich surfe hier seid monaten jeden 7 Tage die Woche die Surfbar voll.Bekomme im Monat 2,30 Euro ohne Ref's.Bei Cash Crawler und Startparadies bekomme ich ohne Ref's im Monat 10,00 Euro.
Wie geht denn das?Bei CC ist die Payrate immer so um die 2,5Cent/h.
Dann haut doch hier die Payrate nicht hin,oder es wird nicht korrekt umgerechnet. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Geschwindigkeit der Anwesenheitskontrolle muss ich mal ergänzen, dass man das nicht unbedingt so sehren kann. Die Reaktivierung tritt viel, viel später auf als bei jder Bar die ich kenne! Dafür muss man dann halt statt mit der Maus zu wackeln mal nen Klick setzen. Ich denk das ist für den Großteil der User nen fairer Deal.

Schlecker? Oh ja, da scheint es echt Probleme auf der Seite zu geben. Wer dort einkaufen möchte vorerst bitte direkt über: http://www.ipaid.de/linksShopping.php.

@ sandra127: Wäre ja sicher hilfreich gewesen, hättest du dich mal als Testerin gemeldet. Dann wären zumindest mal die Probleme aus der Welt, die dich gestört hätten. 


@ Helge Schneider: Zu den PopUps gab es mal nen Beitrag der kaum Beachtung fand. Ergebnis war, dass wir die drin lassen sollen, weil das der Pay hilft! Jüngere User? Nein, sind alle mindestens 18!
Pay stimmt nicht? Also das finde ich echt mal ziemlich herausfordernd so etwas einfach so öffentlich zu posten, aber ok, ich bin für Transparenz! Bisher wurden die Klickbanner mit in das Stundenlimit(SP und CC haben keines!!!!!!) gerechnet, wer nicht geklickt hat, hat weniger als das Optimum bekommen, wer geklickt hat, mehr, Lass mich raten zu welcher Gruppe du gehört hast….. IPaid=Stundenlimit, CC/SP=kein Stundenlimit, weil die schon recht groß sind!!!

Lasst uns gemeinsam wachsen! Nur mit euren Ideen kann das gehen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shorty65
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 23:41    Titel: Neue Bar Antworten mit Zitat

Melde mich auch mal hier. Ich finde die Bar sieht ganz ansprechend aus, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Banner gesehen . Läuft seit Stunden, jedoch drehen sich nur brav die Rädchen links und rechts - in der Mitte steht "Banner werden geladen. Rechts ist Banner und Textlink, die klicke ich fröhlich durch aber die Klickrate bleibt bei 0. ebenso der Viewzähler. Wenn ich die alte Bar mitlaufen lasse zählt es in beiden Bars die Views, ledoch ist bei 300/600 Schluß.

Schöne Grüße
shorty65
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotspot170
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

schulz3000 hat Folgendes geschrieben:
So dann sag ich auch mal Hallo.

Jaja was lange währt wird endlich gut und so ist es endlich geschaft und die neue Surfbar ist online.


@Helge Schneider: Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, hab allerdings auch nur XP Home. Da die Andockfunktion keine primär wichtige Funktion ist wurde diese lange nicht so gut getestet wie der Rest. Bis zum nächsten Update werd ich die mal optimieren mit der Hoffnung das dann der Fehler nicht mehr Auftritt.

@hotspot170: Für die bessere Lokalisation des Fehlers wäre es super wenn du mir mitteilen könntest wie die genaue Url lautet bei der der Fehler auftaucht.


Vielen Dank euch beiden für die Meldung dieser Bugs, ich werde schauen das sie schnellstmöglich verschwinden.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Surfen mit der neuen Surfbar (hoffentlich Bugfrei) und gute Verdienste.



also hab mal eine url kopiert:

http://ipaid.de/shop/shoppen.php?tan=utwyCylEnX0xXZLb&hash=3f7191e678164e97ea4c683c5b7f9156

im grunde ist der erste teil bei allen identisch...nur der rest mit den zahlen und buchstaben ist unterschiedlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem andocken ist doch ein größeres Problem.Sobald ich die Surfbar mit der von Startfun anmache,kann ich die von IPaid nur oben andocken.Wenn ich IPaid nach unten verschiebe,schiebt die Surfbar Startfun kurz nach oben,und dann istIPaid wieder oben.Zu dem reserviert die Bar in dem Moment jedes mal den Platz auf dem TFT.
Endresultat ist das ich die IPaid Bar jetzt solange auslasse bis Startfun voll gesurft ist.
Und wegen der Payrate etc. äußere ich mich nicht weiter.Nur wenn ich mit IPaid am Tag solange surfen könnte wie ich es mit der CC Bar mache,dann würde ich im Monat antstatt 2.30 Euro vieleicht 3,50 Euro ersurfen.Das ist ca. die differenz der Stunden die ich mit CC und SP am Tag länger surfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt erstmal die alte Surfbar wieder angemacht.
Warum wird den User nicht freigestellt diese weiter zu nutzen?Also mit voller Vergütung meine ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das kann ich ganz genau beantworten. Mit der alten Bar kriegen wir so gut wie keine Klickanbieter mehr. Keine Klickanbieter --> keine bezahlten Klicks --> keine Pay.

@shorty65: Auf gar keinen Fall beide Bars zeitgleich laufen lassen, das merkt unser Multiprüfer!!!!! Die alte Bar soll eigentlich nicht mehr genutzt werden, daher die Senkung des Tageslimits. Was für eine Interentverbindung wird denn genutzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shorty65
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze den IE6. ich lasse ja die neue Bar einzeln laufen, aber da tut sich eben nix. nur wenn ich die alte laufen lasse zählt es die Views in der neuen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Javaskript deaktiviert vielleicht? Ansonsten müssen wir mal warten, was der Progger so sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de