IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Login funktioniert bei der neuen Bar nicht mehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:07    Titel: Mein Login funktioniert bei der neuen Bar nicht mehr Antworten mit Zitat

Bitte hier darauf achten, dass die neue Surfbar auch zwischen Groß- und Kleinschreibung im Usernamen und nicht nur beim Passwort unterscheidet!

Im Zweifel hilft ab und an auch, wenn ihr mal eure Cookies löscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HansHecht
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann mich niocht einloggen bei der neuen Surfbar obwohl ich den richtigen Usernamen und das richtige Passwort eingegebn habe. Die Cookies habe ich auch schon alle gelöscht und Net. Framework 3 habe ich auch installiert.

Wenn ich mich einloggen will steht immer da falscher Benutzername und/oder Kennwort, aber ich gebe ja das richtige Kennwort und den richtigen Benutzernamen ein (ich achte auch auf Groß- und Kleinschreibenug).

Kann mir da bitte jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Passwort gerade mal geändert (siehe PN). Könnte sein, dass irgendwelche Sonderzeichen nicht erkannt werden. Kann ich aber nicht genau sagen, weil ich das Kennwort ja nicht kenne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bert
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 09:39    Titel: Login funzt nicht Antworten mit Zitat

Auch bei mir geht kein Login mehr. Habe auf Groß und Kleinschreibung geachtet. Habe alle Cookies gelöscht. Cookie einstellung auf die niedrigste Stufe gestellt. Und benutze keine Sonderzeichen im Passwort oder Namen. Aber nichts geht.
Danke für Hilfe.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadine1202
light IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich kann mich mit der neuen bar nicht einloggen.
benutzername und passwort sind richtig, cookies sind erlaubt.
bei mir erscheint folgende fehlermeldung:

"IP-Check fehlgeschlagen! Nähere Erklärungen bitte im FAQ nachlesen."

ich habe mich im FAQ belesen, jedoch dazu nichts konkretes gefunden.
ich hab diesen proxy- und firewall-test noch gemacht, bei dem steht, dass meine firewall richtig eingestellt ist.
desweiteren muss ich sagen, dass ich über AOL surfe, aber ich nutze firefox als browser, so wie ihr es empfohlen habt.

helft mir doch bitte schnell weiter, ich würde die neue bar gern nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend findet die Hauptdiskussion jetzt hier statt, daher poste ich meinen Beitrag von heute morgen auch an dieser Stelle noch mal:

Hier das Ergebnis des neuesten Downloads von HEUTE morgen:

ipaid_surfbar.exe
ipaid_surfbar.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Daten noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein
Schließen

Wollte eigentlich den Screenshot eingeben, funktionierte aber nicht.

Fazit: Noch immer nichts Neues

PS: "... muss beendet werden" ist eigentlich falsch, es müsste heißen " ... kann nicht gestartet werden"
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@bert: Ist da in letzter Zeit mal das Passwort geändert worden? Das Problem kennen wir seit gestern. Da wird an einer Stelle etwas nicht richtig ergänzt. Das wird demnächst mit geändert. In der Zwischenzeit werden wir das mal manuell machen. Bitte in ner Stunde oder so noch einmal testen.

@nadine1202: Sehr gut eNachrichten! AOL habe ich heute bei nem Sponosren durchgeboxt bekommen. Gerade ist da auch schon ein Update der Datenbank erfolgt. Bitte mal probieren und bescheid geben, ob es klappt.

@Sansi: Hi, hi, hab da schon anderenorts drauf geanwortet. Smile

Bei der Gelegenheit: Es gibt gleich eine neue Bar. Dazu muss leider ein hoffentlich letztes Mal die alte deinstalliert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nadine1202
light IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, die bar funktioniert jetzt bei mir! Wink
aber nur zum verständnis: was heißt, bei nem sponsoren durchgeboxt bekommen? was hat ein einziger sponsor (ihr habt ja sicherlich mehrere) damit zu tun, ob aol-user eure bar nutzen können oder nicht?
oder heißt das jetzt, dass bei mir nur banner eines einzigen sponsors in der bar laufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde und wird weiterhin geprüft, ob ein user sich aus einem zulässigen Land einloggt. Da es aber keine festgelegten IP-Adressen gibt nach Land oder so gibt, ist diese Prüfung nicht ganz so simpel. Die IP-Adressen die AOL liefert kommen allesamt aus den USA, weil die ihren Datenverkehr über deren Server in Amiland umleiten. Das ist der Grund, warum AOL-User komplett geblockt wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bert
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nein habe das Passwort nicht geändert. Hab jetzt auch die neue Version runtergeladen und die alte vorher deinstalliert. Aber geht immer noch nicht. Immer die Meldung Login Fehler Username oder Passwort falsch! Voll genervt bin! Mad Bitte alte Bar wieder auf 600 Views erhöhen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das ist gestern leider etwas untergegangen. Der Programmierer war komplett mit dem Bug der Installation beschäftigt. Das Loginproblem wird heute ganz sicher noch behoben. Wird aber spät werden. Sorry, aber wir sind dran.

Nur als Hintergrund. Das Problem besteht, weil wir einen Sicherheitsmechanismus eingeführt haben. Hier gibt es nur den Haken, dass dieser mit der alten "Schrottprogrammierung" nicht komplett harmoniert. Das Problem müssen wir also vorerst manuell lösen. Wird aber nach Abschluss der Korrekturen der neuen bar umgehend angegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bert
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn, danke für die Antwort. Probiere es dann später nochmal. Wird schon hinhauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zu früh versprochen. Gibt gereade ein gewaltiges Problem mit dem letzten Update. Bitte vorerst auf die alte Bar ausweichen. Tageslimit passe ich da gleich noch an. Einfach dann am frühestens morgend Abend mal wieder testen ob es geht. So ein Mist aber auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Zu früh versprochen. Gibt gereade ein gewaltiges Problem mit dem letzten Update. Bitte vorerst auf die alte Bar ausweichen. Tageslimit passe ich da gleich noch an. Einfach dann am frühestens morgend Abend mal wieder testen ob es geht. So ein Mist aber auch.


So gemein und nervig das für andere auch sein mag.....hach...wat bin ich froh, daß die alte Bar jetzt ein bischen laufen darf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

sandra127 hat Folgendes geschrieben:

So gemein und nervig das für andere auch sein mag.....hach...wat bin ich froh, daß die alte Bar jetzt ein bischen laufen darf Very Happy


schade, schade... zu früh gefreut.... Rolling Eyes mir sagt die Bar die ganze Zeit, ich hätte mein Limit erreicht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da warst du dann wohl zu früh online. Ist hochgestellt, aber gestern nicht resettet worden, um den Fehler nicht zu übertragen. Das Limit wird heute dann noch einmal angehoben sofern der Fehler nicht schnell behoben werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ... die bar ist schon wieder voll... *hüstl*...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also nu sollte aber alles auf 0 sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage jetzt einfach mal hier weiter.

Habe die neue Bar laufen lassen und die ist bei weniger als 500 Views noch vor 0:00Uhr wieder auf 0 gesprungen. Confused

In der Bar steht 900Views, die man erreichen kann, im Profil 600.

Betrifft die Punktekürzung laut Newsletter nur die alte Bar, oder auch die Neue?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

sandra127 hat Folgendes geschrieben:
Ich frage jetzt einfach mal hier weiter.

Habe die neue Bar laufen lassen und die ist bei weniger als 500 Views noch vor 0:00Uhr wieder auf 0 gesprungen. Confused

In der Bar steht 900Views, die man erreichen kann, im Profil 600.

Betrifft die Punktekürzung laut Newsletter nur die alte Bar, oder auch die Neue?


Bei mir lief die neue Surfbar gestern über die 600 Punkte hinaus. Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de