IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man zur Reaktivierung der Bar einen anderen Browser nut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:32    Titel: Kann man zur Reaktivierung der Bar einen anderen Browser nut Antworten mit Zitat

Ja, kann man. Hierzu ist es lediglich erforderlich den entsprechenden Browser als Standardbrowser zu setzen. Dann sollte es hinhauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe den Firefox 2.0 als Standardbrowser

Leider bekomme ich meistens 2 mal die Meldung der Browser konnte nicht lokalisiert werden... Beim dritten Mal funzt es dann meistens.
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja auch nen seltsamer Fehler, ist aber wohl bei Windows zu suchen denke ich. Haut denn das hin, wenn man normal gespeicherte, lokale Webseiten aufruft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt das gleiche Problem. Habe IE 7 installiert - ist auch Standartbrowser und bekomm bei Reaktivieren nur die Meldung: Der Browser konnte nicht lokalisiert werden Crying or Very sad kann die Bar jetzt gar nicht mehr reaktivieren - hab ansonsten mit meinem Win keinerlei Probleme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Internet Explorer 7 gibts schon ne kleine Hilfe, die aber hier vermutlich nicht wirklich weiterhelfen wird. Vielleicht hilfst es mal, wenn man da zwischen den Standardbrowsern hin- und herwechselt, quasi als reset. Sonst müsst sich der Progger das noch einmal ansehen. Scheint ja fast etwas mit dem letzen Update zu tun zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne der Fehler war bereits heute noch so gegen 2 Uhr Smile mit dem Standartbrowser probier ich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gab dann mal vorsichtige Entwarnung - es scheint jetzt alles zu klappen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Woran lag es letztendlich? Oder hat das Upadate schon geholfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Standartbrowser hin und her ändern hat funktioniert - war also ein MS Problem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fein, mach ich doch gleich mal nen extra Beitrag von.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de