IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Große Probleme
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzogin
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:32    Titel: Große Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

also, die neue Surfbar schaut ja echt gut aus.

ABER, bei mir funktioniert nur das Banner laden und das Button klicken.

Ich hab es mir gestern runter geladen und seit dem sehe ich nur ein

"Banner werden geladen" ca. 20 Minuten

Danach darf ich ein Button klicken

Nachdem die Wartezeit zu Reaktivierung der Surfbar verstrichen ist,

fängt alles wieder von vorne an.

"Banner werden geladen"

ich hab noch keinen einzigen Banner gesehn oder Klicken können.

Was kann ich da machen?

LG Herzogin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn da für eine Internetverbindung in Benutzung? ISDN?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzogin
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, normale DSL

die alte Surfbar läuft super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das mit dem Update verschwunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rehliko
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich nichts an den Problemen mit aktivieren und reaktivieren nach dem Update geändert.


GIB UNS DIE ALTE SURFBAR WIEDER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit der Ruhe! Wenn Fehlermeldungen, dann bitte auch konkret und nicht einfach nur schimpfen. Ich hoffe, dass Sebastian das alles noch relativ schnell hinbekommt. Da er aber auch schlafen und essen muss, gehts halt nicht so schnell. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzogin
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt die Ganz neue Version geladen,
aber immer noch das gleiche Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bitte mal die Bar schließen und neu öffnen. Wir haben jetzt schon 2. Möglichkeiten hochgeladen zwischen denen im Ernstfall geswitcht wird. Wennd as auch nciht klappt, werden wir wohl oder über eine etwas serverlastigere dritte Version nehmen müssen. Die klappt dann aber laut Progger zu 100%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rehliko
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es jetzt besser, muss nur noch so alle 7 Minuten reaktivieren. Razz

und damit kann ich leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info: Im Idealfall kommt die Reaktivierung alle 17,5 Minuten, vermutlich aktuell sogar nur etwa alle 18-20 Minuten. Die zusätzlichen Reaktivierungen treten auf, sobald der User inaktiv am PC ist. Soll aber nur ne Info sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rehliko
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann muss ich mehr die Maus betätigen scheinbar Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Info: Im Idealfall kommt die Reaktivierung alle 17,5 Minuten, vermutlich aktuell sogar nur etwa alle 18-20 Minuten. Die zusätzlichen Reaktivierungen treten auf, sobald der User inaktiv am PC ist. Soll aber nur ne Info sein.


Was ist denn der Idealfall? Bei mir laufen mehrere Bars problemlos nebenher, auch muß ich bei keiner anderen Bar wegen Inaktivität ständig was bestätigen oder ne Lampe blinkt....
HIER muß ich alle paar Minuten die Bar reaktivieren!!!! Die Klickbanner funktionieren alle 3-4 mal.... ach ich sag lieber nix mehr Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.

Welche Klickbanner hauen denn wie nicht hin? Ohne konkrete Fehlermedlung können wir da nichts machen, weil wir selbst da keine Fehler bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei mir ist immer noch das Problem mit den Banner werden geladen bei der neuen Bar ich nutze aber ISDN mittler weile habe ich wieder die alte Version da klappt es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die Bar komplett deinstallieren und auch den Ordner löschen. Dann noch einmal die ganz neue Version laden. Es gab da schon ein paar Updates!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.
Welche Klickbanner hauen denn wie nicht hin? Ohne konkrete Fehlermedlung können wir da nichts machen, weil wir selbst da keine Fehler bekommen!


Mit der Realität hat das aber hier nichts zu tun. Evil or Very Mad
Ich musste heute auch schon wieder bis zu 3 mal hintereinander reaktivieren.Und wenn es denn mal geklappt hat,dann musste ich nach 5 minuten schon wieder reaktivieren.
Ansonsten läuft ja die Bar jetzt vernünftig.Zumindest bei mir...
Wenn ihr das nicht hinbekommt,dann stellt die Reaktivierung eben noch höher ein.
Und die Klickrate sinkt auch viel schneller als bei der alten Surfbar.Banner sollen doch schliesslich freiwillig geklickt werden,und nicht aus Zwang.Denn dadurch haben die Sponsoren auch nichts von...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

klappt immer noch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
06125
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

so lange wie sie nicht funktioniert bleibe ich bei der alten

Zuletzt bearbeitet von 06125 am 09.09.2007, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Helge Schneider hat Folgendes geschrieben:
admin hat Folgendes geschrieben:
Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.
Welche Klickbanner hauen denn wie nicht hin? Ohne konkrete Fehlermedlung können wir da nichts machen, weil wir selbst da keine Fehler bekommen!


Mit der Realität hat das aber hier nichts zu tun. Evil or Very Mad
Ich musste heute auch schon wieder bis zu 3 mal hintereinander reaktivieren.Und wenn es denn mal geklappt hat,dann musste ich nach 5 minuten schon wieder reaktivieren.
Ansonsten läuft ja die Bar jetzt vernünftig.Zumindest bei mir...
Wenn ihr das nicht hinbekommt,dann stellt die Reaktivierung eben noch höher ein.
Und die Klickrate sinkt auch viel schneller als bei der alten Surfbar.Banner sollen doch schliesslich freiwillig geklickt werden,und nicht aus Zwang.Denn dadurch haben die Sponsoren auch nichts von...


Jepp...eben schon wieder 2 mal die Reaktivierung hintereinander machen müßen, obwohl das Fenster lange genug offen war.
Bei der Klickrate bin ich nun auch überfragt. Sie sinkt, obwohl ich schon deutlich öfter klicke...komme aus dem Klicken kaum raus...aber sie sinkt und sinkt.... Rolling Eyes

Bei den Punkteklicks sind wohl noch ~2 Banner dabei, die sofort umspringen und somit keine Punkte erklickt werden können. Was aber im Gegensatz zu vorher bei mir nun deutlich weniger ist..... Wink

edit: wenn ich mir im profil die statistik angucke, dann scheinen viele klicks nicht gewertet zu werden, warum auch immer Shocked Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 verschiedene Arten von Klickbannern im System! Bei der einen gibt es keinen Countdown!!! Wenn mal eines nicht vergütet wird, bitte mal den Link (mit TAN drin) direkt mal an mich schicken. Könnte sein, dass das nen Framebrecher ist. Da steck ich dann leider nicht drin. Liegt am Sponsor.

Tja, mit der Reaktivierung.... So komme ich da leider auch nicht weiter. Da müsste ich schon etwas genauer wissen woran es scheitert. Ist vielleicht eure Leitung zu langsam bzw. laden die Seiten schlichtweg nicht schnell genug? Ansonsten sollte alles normal funktionieren. Wenn es daran noch scheitern sollte, müssen wir uns für ISDN- und Modemuser wohl noch ne Alternative einfallen lassen. Vielleicht eine verlängerte Reaktivierungszeit oder so. Wäre dann auf jeden Fall besser als 2* reaktivieren zu müssen denke ich. Nur wie gesagt, da bräuchte ich schon eine genauere Beschreibung als nur "geht nicht, grrr....".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de