IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar lässt sich nicht downloaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
easteregg
light IPaidler


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 22:50    Titel: Surfbar lässt sich nicht downloaden Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es für die Surfbar einen direkten Link o.ä.?
Über den Link lässt sie sich jedenfalls nicht herunterladen,
entweder bekomme ich eine Fehlermeldung das ein
unbekannter Fehler aufgetreten ist, oder ab und zu erhalte
ich die Fehlermeldung das die Berechtigung fehlt.
Als Adminostratorkonto kann es wohl kaum daran liegen,
alle anderen Downloads solcher Art klappen auch wunderbar..
Habe das ganze mit dem IE 8 versucht, auch mit Firefox und
weil mir gerade langweilig war auch mal unter Unix...
Aber irgendwie will sich die Surfbar nicht herunter laden lassen.
Oder ist es sowieso besser die Finger von der Surfbar zu lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt für die späte Antwort. Ich gucke einfach seltener ins Forum seit alles einigermaßen ok ist. Sad

Hat es denn inzwischen geklappt? Wenn ja, woran lag es? Normalerweise sollte die Bar runterladbar sein wenn man sich bei Ipaid einloggt und das noch mit dem Internet Explorer macht. Internet Explorer 8? Nicht 6 oder 7? Hab ich selbst noch nicht getestet und ich wusste auch gar nicht, dass es den schon als Endversion gibt.

Klar sollte man die Bar benutzen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de