IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Bar ----> nix geht mehr !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 05:53    Titel: Neue Bar ----> nix geht mehr ! Antworten mit Zitat

Ich hab mir nun gesten auch wieder die neue Bar runtergeladen, schon in der Testphase damals hatte ich Probleme, bei denen mir auch nicht so richtig geholfen wurde, aber irgendwann ging sie dann warum auch immer ? Sad

Ich hab ein Einlogg-Problem, welches wahrscheinlich mit dem Norton Security zusammen hängt. Was genau aoll ich denn wo einstellen ???? Keine andere Surfbar hatte bisher damit Probleme Sad

Zum zweiten wollte sich die Bar gerade updaten beim starten und es kam nur eine Fehlermeldung nach der anderen, somit hab ich das Ding wieder ausgemacht. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Version mal deinstallieren und direkt die neue ziehen. Das mit dem Update sollte in der nächsten Version dann klappen.

Wie genau sieht das Loginproblem aus? Firewallcheck oder Username/Passwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:


Wie genau sieht das Loginproblem aus? Firewallcheck oder Username/Passwort?


Na der Firewallcheck. Hab da irgendwie bei Norton nix gefunden ? Wo soll ich denn da was einstellen ? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal testen, ob sich was tut, wenn man bei Norton die Firewall ganz abschaltet. Ist das der Fall, müssen Surfbar und der Internet Explorer bei der Firewall freigegeben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Ich würde erstmal testen, ob sich was tut, wenn man bei Norton die Firewall ganz abschaltet. Ist das der Fall, müssen Surfbar und der Internet Explorer bei der Firewall freigegeben werden.


Komisch nach 2-3 Tagen ging's auf einmal ohne das ich irgend etwas geändert habe ? Confused

Dafür hab ich jetzt seit heute grob gesagt ein dutzend neue Probleme mit der Bar

Ich würd mal sagen löscht den ganzen Mist und nehmt weiter die alte ! Rolling Eyes Rolling Eyes

Die neue Bar haut vorne und hinten nicht hin, nur Probleme.

- das Backup heute früh klappte erst richtig beim zweiten Versuch, beim ersten hats einfach abgebrochen
- sie bleibt städnig stehen
- die reaktivierung klappt meist erst nach 2-3 Versuchen
- Banner hängen sich teilweise auf
- nach einem dieser Aufhänger wurden bei mir ca. 30 Popups in 5 min produziert
- alle 20 Views kommt bei mir "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte die Surfbar neu startet!
- und in ca. 7 Std. heute hab ich ca. 200 Views/600 erreicht ? Rolling Eyes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

- das Backup heute früh klappte erst richtig beim zweiten Versuch, beim ersten hats einfach abgebrochen ?????

- sie bleibt städnig stehen
Was das BOL-Banner. Ist raus!

- die reaktivierung klappt meist erst nach 2-3 Versuchen
Wird gerade bearbeitet

- Banner hängen sich teilweise auf
Identisch mit bleibt ständig stehen? Konkreter wäre nicht schlecht.


- nach einem dieser Aufhänger wurden bei mir ca. 30 Popups in 5 min produziert
Hoffentlich entfernt. Kann ich aber leider nicht sicher sagen. Sad
- alle 20 Views kommt bei mir "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte die Surfbar neu startet!
Sollte weg sein!

- Punkte, könnte ein Bug in der Reaktivierung sein. Bitte bleibt hier bei der Stange und testet weiter. Die Vergütung wird für euch dann mal angepasst für ein oder 2 Tage. Das sollte es dann wieder ausgleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ist ja alles behoben nur die Popups gehen mir echt auf den Sender Rolling Eyes

Heute gingen di im Minutentakt auf ( manchmal sogar nur wenige Sekunden dazwischen )

Ich surfe ab morgen nicht mehr, bis das Problem bei euch behoben ist, das ist ja kein Zustand ich bin nur am Fenster schliessen und mal nebenbei, wenn das so weitergeht könntet ihr auch Probleme mit eurem Sponsor "Webmasterlose" bekommen weil ständig die Klickbanner von "alleine" geklickt werden.... Confused Deshalb surfe ich dann auch nicht mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist ja die Sache! Wir haben von Webmasterlose gar keine Klickbanner in unserem System! Der Webmaster von denen sagt, er könne da nichts machen und er kann oder will mir nicht sagen, wo die PopUps herkommen. Fakt ist aber wohl, dass es seine eigene Usier-ID ist. Schon etwas blöd wenn man selbst nicht mehr weiß wo man zeitverzögerte PopUps eingebaut hat. Ich bin aber momentan absolut ratlos was die Dinger angeht. Fakt ist aber auch, dass jetzt überhaupt keine bei mir kommen. Komisch, komisch. Ob unser Progger da was gefunden hat? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de