IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Surfbar ist deaktiviert!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 20:58    Titel: Neue Surfbar ist deaktiviert!!!! Antworten mit Zitat

Es gibt einen für mich unbehebbaren Bug. Der Programmierer ist leider nicht mehr zu erreichen. Limit der alten Bar auf 600 angehoben.

Zuletzt bearbeitet von admin am 11.09.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja alles schön und gut.Aber dann musst Du auch mal die alte Surfbar auf 0 stellen.Oder ist das Tageslimit von gestern nur bei mir noch voll? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

und wo finde ich die alte Bar ???

wenn ich im Account auf Download gehe bekomme ich die Meldung

Keine Berechtigung Rolling Eyes
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

josy66 hat Folgendes geschrieben:
und wo finde ich die alte Bar ???

wenn ich im Account auf Download gehe bekomme ich die Meldung

Keine Berechtigung Rolling Eyes


Der Download der alten Surfbar wurde glaube deaktiviert.
Wenn Du mir eine Mailaddy per PN schickst,kann ich dir die alte Surfbar schicken.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Helge: Danke, genauso soll ein Forum funktionieren!

Das Limit wurde gestern auf 600 gestellt und nicht auf 0 gesetzt um 0:00. Das hat den Grund, dass wir den Fehler nicht in den heutigen Tag übertragen wollen. Limit wird ggf. heute dann auf 800 Views angepasst sofern wir den Fehler nicht schnell beheben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also kann man die Bar auslassen?Weil bei mir steht Tageslimit erreicht und kommen ja keine Banner mehr.Das Limit war aber noch von gestern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tageslimit wurde ja gestern für die alte Bar von 200 auf 600 gesetzt. Das war aber schon am späten Abend. Ist das schon voll? Respekt! Dann muss ich wohl jetzt schon auf 800 anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 19:19    Titel: Hilfeeee Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider die alte Surfbar nicht mehr.Wo kriege ich die her???? Question

Liebe Grüße
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 19:26    Titel: Re: Hilfeeee Antworten mit Zitat

thethief26 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe leider die alte Surfbar nicht mehr.Wo kriege ich die her???? Question

Liebe Grüße
Manu


Wenn ich deine E-Mailadresse hätte,könnte ich dir die Bar schicken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hab ich die alte Bar mal übergangsweise wieder zur Verfügung gestellt:
http://www.ipaid.de/temp/ipaidSurfbar.zip

Bitte haltet die Ankündigungen hier im Forum im Auge. Da gibts jetzt immer Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nadine1202
light IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade im newsletter gelesen, dass die neue bar nun wieder verwendet werden kann. da ich vorhin nochmal deinstalliert habe, müsste ich sie nun nochmal downloaden, was aber leider nicht funktioniert, weil dann die meldung " Keine Berechtigung zum Download " erscheint - bitte mal überprüfen - danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich sollte das hinhauen wenn man eingeloggt ist. Sonst bitte mal gucken, ob Cookies aktiviert sind. Notfalls einfach mal nen anderen Browser nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de