IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tageslimit haut nicht hin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:46    Titel: Tageslimit haut nicht hin Antworten mit Zitat

Das Problem sollte gerade aus der Welt geschafft worden sein! Bitte mal drauf achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Views 370/720

Super! Sie haben das Tageslimit erreicht!


Rolling Eyes Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Häää??? Also ich hab gerade mit Usernamen sandra127 die Testbar mal angeschmissen. Lief!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Häää??? Also ich hab gerade mit Usernamen sandra127 die Testbar mal angeschmissen. Lief!!!!!!


Super..und warum funktioniert das bei mir den ganzen Tag nicht? Rolling Eyes

Oh, vergessen...der User ist natürlich schuld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem ist bisher bei keinem User aufgetaucht bzw. wurde bisher nicht gemeldet. Was soll ich dann zu dieser Äußerung sagen? Fest steht und das zu 100%, dass mit dem Usernamen und der Datenbank alles ok ist. Ich vermute mal, dass da irgend eine Software installiert ist, die Cookies schreddert oder sonst etwas. Ich kann nunmal leider nicht hellsehen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du das auch den ganzen Tag getestet????


Sehr viel später funktionierte es auch...das nächste Mal ein Screen? Rolling Eyes zur Glaubhaftigkeit?

Jetzt funzt es wieder reibungslos Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, werde sicher nicht mit nem Useraccount den ganzen Tag testen! Der Fehler liegt irgendwo auf dem Rechner, das ist Fakt! Auch möglich, dass es an der Kombination Rechner/Bar liegt, aber ohne den Rechner kann ich da echt nichts machen. Wenn es jetzt hinhaut ist das doch prima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teluria
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hu huuuuu nach langer zeit und nem nervigen Umzug wieder da bin *grummel* Laughing
so und nu ne frage habe ,,musste ja de bar und alles wieder neu runterladen habe auch gesehen das wir nu banner haben und so ,,fein was zum klicken,, aber........... da steht nu Surfbar 600 Views a 100 punkte und surfbar 700 noch was banner zu 120 punkte ????
Welche habsch denn nu ?
UND das was ich noch nebenbei erklicke ,wird das dann der Surfbar abgezogen so das schneller mit de einblenzngen durch bin ?
Oder wird es dazu gerechnet ?
Denn ich hatte vorgestern auch 581 einblenungen von ???? das eben de Frage ?
sodele fertig bin mit rumnerven wäre schön wenn sich wer meiner erbarmt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ein Blick auf die Startseite klärt da alles auf. Smile
Die Vergütung der alten Bar ist aber in diesem Moment (vorübergehend!!!!) angehoben worden, da die ganz neue, von heute Nacht, nicht bei jedem fehlerfrei läuft.

Über den Loginbereich bekommt man nur noch die neue Bar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teluria
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Bar sieht ja aus wie immer das da ab und an Masken /oder auch Popups auftauchen stört mich nich bin ich von anderen bars auch gewöhnt heute hatt ich mein Tageslimit bei 598 Views erreicht und gestern schon bei 577 ? Liegt das an den Mails und den Bannern die ich noch bestätige hier?,,, wird das irgendwie reingerechnet oder so ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die neue Bar hast, dann schließe ich mich an.
Mein Tageslimit war unter 600 heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Sandra weiß ich ja, dass da die neue Bar im Einsatz ist und ich weiß jetzt auch endlich, dass da scheinbar NT genutzt wird. Das Problem war aber glaube ich lange bei ihr behoben wenn ich mich nicht irre. Ansonsten, Teluria, bitte mal die neue Bar aus dem Login benutzen! Es ist eigentlich unmöglich, dass da ein falsches Tageslimit gesetzt wird und das ist mal Fakt! Die Konfigurationsdateien liegen an komplett unterschiedlichen Orten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

So...wieder Problem!!!

Meine Bar geht nicht weiter!

Die Bar habe ich schon x-mal deinstalliert, nebst versteckter Ordner!

Wenn ich das heutige Tageslimit mit dem zusammenrechne, was ich gestern hatte, dann kommen insgesammt ~720 Views raus.

Meine Bar steht nun bei 143/720 Views und nix geht mehr!

Ich glaube nicht, daß das Problem bei mir liegt, denn dann würden die Ergebnisse ( Stand am Tag zuvor und jetzt in der Nacht zusammengerechnet ergeben ein volles Tageslimit, allerdings sind hier 2 Tage als Datum vergangen) nicht so stimmen.
Ich befürchte, denke, behaupte, daß die Bar irgendwie an 24 Stunden gekoppelt sein muß und nicht jedesmal am neuen Tag das Limit zurücksetzt.

Beweis:




Fakt ist, ich kann sie wieder nicht benutzen..irgendwo muß da ein Fehler in der Bar sein. Bei anderen Anbietern habe ich das Problem auch ab und zu, liegt dort aber daran (so die Anbieter), daß die Bar manuell jeden Tag auf 0 gesetzt wird


NT??? Wir sollten doch diese Netdingens runterladen, damit die Bar überhaupt nutzbar ist.

Kopier die Antwort mal lieber hier rein:

Und schon wieder Edit(H) : habe die Bar jetzt mal laufen lassen, obwohl sie das Tageslimit anzeigt. Und wieder (ich schreibe das vermutlich zum 3. Mal im Forum) gehen die Views weiter, ich bekomme aber keine Werbung präsentiert, sondern weiterhin => Tageslimit erreicht!

Wenn ich jetzt mal rumspinne, daß bei sovielen Usern ich evtl. nicht die Einzige mit dem Problem bin, dann dürfte das nicht im Sinne des Erfinders sein....


So, nach x-mailigen Schließen und Öffnen sehe ich z.T. wieder Banner..momentan gehen die Views noch nicht weiter. Aber wie gesagt, wenn da noch ein paar User selbiges Problem haben..Views gehen weiter obwohl keine Werbung mehr zu sehen ist, dann wäre das ein Verlust.

Leider ist bei Ipaid die tägliche Abrechnung für den User nicht nachvollziehbar (CC, SP, Mygeldbar, Make-Euros und so weiter haben schließlich jeden Tag Punkte fürs Nutzen der Bar, man kann also nachvollziehen ob die Umrechnung stimmt oder nicht..scheint hier nicht gewollt zu sein)


Auch nach 20 Minuten gehen die Views nicht weiter...aber Werbebanner kann ich sehen.
Hier scheint noch ein großes Problem zu sein, was mich über den Newsletter sehr schmunzeln läßt

PS..mehrfach editiert

Jetzt gehen die Views weiter..aber wie gesagt..ginge auch ohne Werbebanner weiter.... hätte ich ja nicht so ehrlich sein brauchen....eine Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zweimal Tageslimit an einem Tag..DAS muß mir erst mal einer Nachmachen:




So und während ich das hier schreibe, springt tatsächlich die Bar SCHON WIEDER UM!!!!!

Innerhalb von ein paar Minuten.




So, nun habe ich hier 3 Beweise als Bild, Bitte NICHT wieder antworten, daß irgendetwas an MEINEM Rechner nicht stimmt!!!!

Das Problem MUß woanders sitzen! Und mich nervts langsam...aber 3 mal an einem Tag ist auch für mich neu...nur mit dem Unterschied, daß JETZT nichts mehr geht...wäre schön, wenn ich die mal nutzen könnte *seufz*


Und bevor jetzt wieder der nichtsbringende Vorschlag kommen sollte => habe die Bar heute 4 mal deinstalliert....nichts, Tageslimit steht immer noch. Mad


PPS; falls ich oder mein Beitrag gelöscht werden sollte => Screenshot vorhanden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teluria
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

So! Ich habe nun die neue Surfbar installiert ,,gefällt mir gut so in blau und rot ganz schick! Und man kommt auch gleich ins Forum dank Button.
Sie scheint auch zu laufen ,,ich hatte also bis vor 2 minuten noch die alte Bar daher ist allles was ich bissher geschrieben habe hinfällig*grins*
Die Views der alten Bar sind wohl auch in die neue übernommen worden da ich nun mit 320/720 gestartet bin ,,alles weitere muss ich mal guggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Surfbar geht immer noch nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also da wird wohl irgendwas nicht richtig übbertragen. Muss sich unser Sebastian mal angucken. Ich oder er meldet sich dann wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Bug wurde entfernt und eine kleine Verbesserung wurde durchgeführt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem mit dem vorzeitigen Erreichen des Limits damit behoben ist, aber zuviele Views kann man nun wohl nicht mehr machen. Zeig mir jetzt bitte keinen neuen Screenshot von heute, dann verzweifeln wir noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch kein Problem mit zuvielen Views, sondern wie auf den Bildern zu sehen => zu wenige Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum fehlt in der Bar nun plötzlich die Anzeige der Views?

Damit wird Ipaid nur noch undurchsichtiger für den User.
Ich kann die Umrechnung nie nachvollziehen, die Punktevergabe und nun surfe ich ohne Viewangabe... Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de