IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 22:40    Titel: Probleme Surfbar Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, daß ich langsam mal einen eigenen Thread eröffnen sollte Cool

Ich habe nen Banner (Bol) in der neuen Bar, der einfach nicht verschwindet. Egal, ob ich auf aktualisieren klicke => dann kommt er 1-2 Banner später; oder neu starte.
Bringt natürlich 2 Probleme mit sich: a) Klickrate geht runter b) Views bleiben unten....

Confused

Zusatz: denn so wirklich wurde meine Frage nämlich nicht beantwortet. Also wird die alte funktionierende Bar schlechter bepunktet als die Neue?
Wenn ja, dann füge ich dies oben noch als 3. Kritikpunkt an, denn die neue Bar würde ich gerne nutzen, WENN sie denn funktionieren würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry, jetzt hab ich dir den Beitrag versaut. Sad
Das BOL-Banner geht auf meine Kappe. Hab da nen Framebrechercode eingefügt. So etwas gab es in der alten Bar nicht und wird aber jetzt hoffentlich nicht mehr vorkommen. SORRY!!!!

Die Klickrate wird vermutlich noch etwas fallen, dafür kriegt man aber auch mehr Banner zu sehen, weil die schneller reloaden werden nach der Umrechnung!

Wenn das nächste Mal so etwas wie mit dem BOL-Banner ist, bitte sofort ne Mail mit Banner und nach Möglichkeit URL an mich! Das geht dann doch etwas schneller als Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde Cool

neu Bar läuft bis jetzt => 445 Bannerviews...keine PopUp-Belästigung, Klickrate normal.


Kommt aber schon häufig vor -bei mir jedenfalls- daß Banner lange im Reload sind und somit nix mehr geht.

edit: komisch...seit ~1 Stunde kann ich mich vor Ipaid-PopUps kaum bewegen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da dran. Ich vermute, dass die irgendwo von den Klickbannern kommen. Vielleicht zeitversetzt. Extrem schwierig zu finden so. Wenn es die Klickbanner sind kann man das aber umgehen: Einfach draufklicken. Dann sind sie erstmal im Reload.

Ui, so schnell schon alle Banner im Reload? Da sind extrem viele Banner im System. Das sollte eigentlich nicht sein. Muss ich mal gucken, was da los ist. Aber erstmal die dämlichen PopUps. Die sind ja nicht mehr hinnehmbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das alle Banner im Reload sind, hatte ich schon kurz nach starten der Bar.

Dann gings stundenlang, ja und heute morgen dann wieder im Reload, Bar ist eh gleich voll.

Aktivierungsklick kommt zu humaneren Zeiten und das auch nur 1 mal.

So..nun bin ich vor guten Nachrichten erstmal "überfordert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss der Progger sich dann wohl die Reloadstruktur noch einmal ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute schalte ich die neue Bar wohl doch wieder ab Rolling Eyes

Neben den Bannern im Reload, kommt bei mir heute ständig in der Bar => Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte Surfbar abschalten.

Außerdem muß ich heute schon wieder X-Mal die Bar reaktivieren Confused

Zusatz und seit mehr als 30 Minuten habe ich keinen Banner und keine Meldung mehr in der Surfbar, also da wo sonst die Banner sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das von Sandra kann ich zum teil bestätigen.
Das mit: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte Surfbar abschalten" kommt bei mir auch ab und an.Es geht aber nach kurzer Zeit von alleine weg und ich brauche die Bar nicht neu starten.
Und mit dem vielen raktivieren stimmt voll und ganz.So macht das leider kein spass. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reaktivierung werde ich glaube ich jetzt das letzte Mal hier erklären.
1. Reaktivierung etwa alle 18 Minuten
2. a)Wenn sie klappt, geht es normal weiter
2.b) Wenn sie nicht klappt kann das folgende Gründe haben:
- Fenster geschlossen
- Countdown nicht abgewartet im Internet Explorer!
- Internet Explorer nicht funktionstüchtig
- Internetverbindung zu langsam
In diesen Fällen kommt die Reaktivierung nach etwa 2,5 MInuten erneut. Ist so vom Progger gewollt, ginge es nach mir, würde ich sie sofort neu kommen. Die 2,5 MInuten werden normal weitervergütet!

Warum kommt die Reaktivierung denn sonst noch so oft?
- Ganz einfach, die Mausaktivität läuft mit über die Reaktivierung und verdammt noch eins: Hierdurch habt ihr 2,5 Minuten Zeit statt wie bei fast allen anderen Bars nur 20 Sekunden oder so. Also was diesen Punkt angeht nehme ich Beschwerden demnächst nur noch auf, wenn ich im Gegenzug diesen Mechanismus für alle rausnehmen darf und durch diese enorm viel schnellere Prüfung ersetzen darf. Smile

Übrigens hatten wir hier in der Betaphase auch noch eine dritte Variante, die hammerhart war. Die Tester kennen das sicher noch. Faken quasi nicht mehr möglich. Die wird aber so sicher nicht eingeführt, es sei denn, ihr wollt sie noch einmal so haben. Smile

Also: Fenster geöffnet lassen und auch am PC sitezn wenn die Bar läuft, dann haut es garantiert auch mit ISDN hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@admin

Bei mir hat weder der IE Probleme noch ist meine Internet Verbindung zu langsam. Exclamation
Und den Countdown warte ich genau so ab,so wie ich das Fenster vorher nicht schliesse. Exclamation
Und wer redet denn das die Reaktivierung nach 2,5 Minuten kommt? Rolling Eyes
Mal kommt diese nach ein paar sekunden wieder,und mal etwas später.Meist haut es ja jetzt auch schon hin.Aber es kommt eben hin und wieder vor das es nicht so ist wie es soll.
Zwischen der Reaktivierung werden ja auch Banner angezeigt.
Ich beschwere mich ja jetzt deswegen auch nicht.Aber ich finde es nicht in Ordnung alles auf andere ursachen zu schieben.Ich kenne mein PC nämlich gut genug um zu wissen ob die Probleme von mir oder irgendwo anders her kommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Die Reaktivierung werde ich glaube ich jetzt das letzte Mal hier erklären.
1. Reaktivierung etwa alle 18 Minuten
2. a)Wenn sie klappt, geht es normal weiter
2.b) Wenn sie nicht klappt kann das folgende Gründe haben:
- Fenster geschlossen
- Countdown nicht abgewartet im Internet Explorer!
- Internet Explorer nicht funktionstüchtig
- Internetverbindung zu langsam
In diesen Fällen kommt die Reaktivierung nach etwa 2,5 MInuten erneut. Ist so vom Progger gewollt, ginge es nach mir, würde ich sie sofort neu kommen. Die 2,5 MInuten werden normal weitervergütet!

Warum kommt die Reaktivierung denn sonst noch so oft?
- Ganz einfach, die Mausaktivität läuft mit über die Reaktivierung und verdammt noch eins: Hierdurch habt ihr 2,5 Minuten Zeit statt wie bei fast allen anderen Bars nur 20 Sekunden oder so. Also was diesen Punkt angeht nehme ich Beschwerden demnächst nur noch auf, wenn ich im Gegenzug diesen Mechanismus für alle rausnehmen darf und durch diese enorm viel schnellere Prüfung ersetzen darf. Smile

Übrigens hatten wir hier in der Betaphase auch noch eine dritte Variante, die hammerhart war. Die Tester kennen das sicher noch. Faken quasi nicht mehr möglich. Die wird aber so sicher nicht eingeführt, es sei denn, ihr wollt sie noch einmal so haben. Smile

Also: Fenster geöffnet lassen und auch am PC sitezn wenn die Bar läuft, dann haut es garantiert auch mit ISDN hin!


Blödsinn! Evil or Very Mad Und das sage ich jetzt in dem Ton, weil das immer noch am Problem vorbeiläuft und die Ursache beim Nutzer abgewälzt wird!

Ich sags dann auch nochmal...gaaanz langsam!
zu 2.)
b) - Fenster bleibt offen und zwar LÄNGER als im Countdown angezeigt wird!
- Countdown abgewartet, siehe oben!
- Internetexplorer, FF, Opera laufen ohne Probleme!!!
- DSL 2000 müßte auch für IPaid reichen!
- Ich arbeite mit der Maus..da hier immer was von 2,5 Minuten getippselt wird=> andere Bars haben einen kürzeren Abstand und komischerweise habe ich bei keiner meiner anderen 8 Bars derartige Probleme.
PS: ICH SITZE AM PC UND LAßE DIE FENSTER GEÖFFNET!!!!!!! TROTZDEM KOMMT DIREKT NACH EINER REAKTIVIERUNG DIE NÄCHSTE!!!

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, daß mein Post wieder umsonst war und wenn eine Reaktion kommt, dann ist wieder mal der User schuld oder es wird dranvorbeigeredet!!!! Soviel habe ich hier langsam mitbekommen!

Ach und nochwas. oben stehen noch ganz andere Probleme, die interessanterweise mit der Reaktivierung zusammentrafen. Ergo MUß da noch was anderes sein.


Und nein, so nett wie Helge konnte ich das jetzt NICHT ausdrücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Helge: Bitte mal die Sieten notieren bei denen das so ist und mir direkt via PM schicken, nicht hier posten, würde ich löschen! (muss ja nicht jeder wissen für welche Netzwerke wir hier Werbung machen. Smile)

@Sandra: Keine Ahnung woran das liegen kann. Soll laut Progger so nicht mehr vorkommen, selbst wenn die Reaktivierung nicht hinhaut! 8 Bars? Vielleicht gibts da nen Problem mit einer oder mehrerer der anderen Bars. Welche laufen denn? Vielleicht mal ja nur 4 andere aufmachen im Wechsel und gucken ob das Problem bei bestimmten Konstellation auftaucht. Und überhuapt, 9 Bars zeitgleich? Was ist denn das für eine Auflösung? Ist ja der Hammer.
Ich habe jetzt durchweg Positivmeldungen via Mail bekommen, liegt also ganz sicher nicht allein an der neuen Bar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
@Helge: Bitte mal die Sieten notieren bei denen das so ist und mir direkt via PM schicken, nicht hier posten, würde ich löschen! (muss ja nicht jeder wissen für welche Netzwerke wir hier Werbung machen. Smile)

@Sandra: Keine Ahnung woran das liegen kann. Soll laut Progger so nicht mehr vorkommen, selbst wenn die Reaktivierung nicht hinhaut! 8 Bars? Vielleicht gibts da nen Problem mit einer oder mehrerer der anderen Bars. Welche laufen denn? Vielleicht mal ja nur 4 andere aufmachen im Wechsel und gucken ob das Problem bei bestimmten Konstellation auftaucht. Und überhuapt, 9 Bars zeitgleich? Was ist denn das für eine Auflösung? Ist ja der Hammer.
Ich habe jetzt durchweg Positivmeldungen via Mail bekommen, liegt also ganz sicher nicht allein an der neuen Bar!


Wie gesagt ich habe ein Popupblocker an.Wenn ich den abschalten würde,hätte ich in kürze mein Desktop voller Popups.Von daher ist es schwer dir die Url zu posten.Ich werde aber wenn ich merke das die Popups wieder hintereinander kommen den Popupblocker schnell deaktivieren.
Sandra lässt denke ich nicht 8 Bars gleichzeitig laufen.Bei mir liefen mitunter 5 Bars gleichzeitig.Wenn eine dann voll war,habe ich die nächste angemacht von meine 8 Surfbars.Denke mal das sandra das so oder so ähnlich auch macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de