IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorgehen bei PopUps durch die Bar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:45    Titel: Vorgehen bei PopUps durch die Bar Antworten mit Zitat

Wir versuchen möglichst keine Banner mit PopUps aufzunehmen. Lässt sich aber teilweise leider nicht vermeiden, weil die Seiten nach Einbau geändert werden können. Sollten dann doch Anbieter mit 2 oder mehr PopUps auftauchen, bitte umgehend eine Mail an den Admin schreiben.

So schwer es fällt das jetzt zu schreiben, aber ist wohl nicht anders möglich. Wer ab und an einzelne PopUps nicht sehen möchte, sollte sich die Google Toolbar runterladen und installieren. Die blockt die dann. Mehrere PopUps von einem Anbieter sind definitv nicht erwünscht, also bitte ich um eure Mithilfe bei Verstößen. Nicht hier posten, sondern direkt an den Admin mailen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muckifanten
light IPaidler


Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis zwar nicht ob das damit gemeint ist aber bei mir öffnen sich ständig die Banner/Seiten von alleine ? Ich klicke nix an aber trotzdem öffnet sich "fast im Minutentakt" eine Seite im IE....

Das ist ziemlich nervend, weil ich eigentlich den Firefox als Browser benutze ? Kann man das nicht abschalten ? Ich hab noch andere Bars zu laufen und IPaid ist die einzigste die massenweis Fenster öffnet Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gerade schon beantwortet worden an anderer Stelle. Bitte einfach mal die Google Toolbar installieren. Erhöht die Sicherheit und blockt die PopUps. UNser Progger guckt gerade, ob wir das intern geblockt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme PopUps nur nach Reaktivierung oder bei Bannerklick - und das ganz ohne google-toolbar.
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach jetzt werden hier wohl schon meine Beiträge gelöscht. Evil or Very Mad
Hier passt wohl jemand etwas nicht.Aber gut zu wissen wie hier mit den usern umgegangen wird.Einfach Beiträge zu löschen weil der Admin hier wohl die Wahrheit nicht abkann.So was ist ja echt das letzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Helge Schneider hat Folgendes geschrieben:
Ach jetzt werden hier wohl schon meine Beiträge gelöscht. Evil or Very Mad
Hier passt wohl jemand etwas nicht.Aber gut zu wissen wie hier mit den usern umgegangen wird.Einfach Beiträge zu löschen weil der Admin hier wohl die Wahrheit nicht abkann.So was ist ja echt das letzte.


Also mir passt deine ewige Motzerei nicht!!!!
Man kann Kritik auch äußern, ohne sich gleich im Ton zu vergreifen.
Versuch's doch mal ... Rolling Eyes
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur schlichtweg keine Zeit ständig auf diese wirklich wiederholten Äußerungen einzugehen! Hättest mir das sofort via Mail geschrieben anstatt das hier zu posten, hätten wir vielleicht heute schon Antworten der angeschriebenen Netzwerke erhalten. So nicht.

Die PopUps sind wirklich nervig, zumindest die beiden die zeitgleich von Webmasterlose und einem bisher nicht identifizierten Anbieter kommen. Lässt sich aber leider so nicht ändern. Ich habe noch dazu das Problem, dass ich auf die normalen Viewbanner, die nach Klick bezahlt werden, nicht selbst klicken darf und somit ist Testen sehr, sehr schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nur schlichtweg keine Zeit ständig auf diese wirklich wiederholten Äußerungen einzugehen! Hättest mir das sofort via Mail geschrieben anstatt das hier zu posten, hätten wir vielleicht heute schon Antworten der angeschriebenen Netzwerke erhalten. So nicht.

Die PopUps sind wirklich nervig, zumindest die beiden die zeitgleich von Webmasterlose und einem bisher nicht identifizierten Anbieter kommen. Lässt sich aber leider so nicht ändern. Ich habe noch dazu das Problem, dass ich auf die normalen Viewbanner, die nach Klick bezahlt werden, nicht selbst klicken darf und somit ist Testen sehr, sehr schwierig.


Was hat das denn damit zu tun das Du meinen Beitrag einfach löschst.Ausserdem hat das was Du hier jetzt schreibst überhaupt kein bisschen mit dem zu tun was Du von mir gelöscht hattest.
Ich hatte vorhin den Beitrag von dir zitiert wo Do vorgeschlagen hast die Google Toolbar zu installieren.Da war meine Frage aus welchen Grund man sich die Google Toolbar installieren sollte.Ich lasse mir doch nicht vorschreiben etwas auf meinem Rechner zu installieren nur da mit die Surfbar hier eventuell ohne Popups läuft.
Und das andere was ich geschrieben hatte war noch das die Payrate ja gut ausfallen muss bei Forcede Banner im Minuten Takt.
Also wo war da jetzt der Grund den Beitrag einfach so zu löschen.
Ich könnte hier 10 Gründe aus dem Stegreif aufzählen warum ich hier so rum motze.Aber dann würde mein Beitrag wohl mit Sicherheit gelöscht werden.Die Wahrheit darf man ja hier aber wohl leider nicht schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein war ich zu dem Zeitpunkt extrem unter Stress und da kam dann dieser (sorry) nörgelige Beitrag genau richtig um da mal etwas abzulassen. Entschuldigung dafür. Ich glaube das ist der erste Beitrag der von mir gelöscht wurde in diesem Forum. Musst mich aber auch verstehen. Ich komme zu absolut überhaupt nichts mehr privat und ich glaube du denkst da nicht so ganz richtig, was mein Auskommen mit IPaid angeht. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich da noch immer schön reinbutter. Gerade jetzt in diesem Monat kam eine mehrere hundert Euro hohe Serverrechnung, die ich teilweise von meinem Privatkonto bezahlt habe. IPaid ist eigentlich als (kleine) Paid4-Gemeinde angedacht die auch wirklich zusammen halten sollte. Ich habe z.B. mehrere User, die bei Anschaffungen immer wieder an mich herantreten um mich nach Provisionen zu fragen. Hier kann ich sehr, sehr oft was machen und teilweise wirklich größere Beträge weitergeben! Das mach ich sehr gerne, wird nur viel zu wenig genutzt. Das nur mal soviel dazu, was IPaid für mich ist. Ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser, warum mich oftmals einige „Meckerbeiträge“ etwas ärgern. Bei akuten Dingen, wie das mit dem nervigen PopUp, halt sofort ne Mail an mich, in der dann steht wie, wo und wodurch verursacht der Fehler auftritt. Ok, ich habs noch immer nicht raus obwohl ich selbst den Fehler auch habe und muss dazu wohl morgen mal nen paar Kilometer fahren, weil ich das hier nicht testen kann, aber ansonsten helfen Fehlerbeschreibungen oft sehr viel weiter. So, nun sind wir aber alle wieder ne nette IPaid-Gemeinde und versuchen gemeinsam die Probleme die noch da sind, und die hoffentlich nicht mehr kommen werden, zu lösen.

0:23. Heute etwa 11 Stunden netto IPaid. Das langt dann auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de