IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Banner im Reload?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:49    Titel: Alle Banner im Reload? Antworten mit Zitat

Hmm irgendwie bin ich jetzt bei 377 Views heute und bekomme seit ca 1-2h immer wieder mal die Meldung das alle Banner im reload sind...

Nach einer Weile gehen dann mal wieder ein paar Banner, dann wieder die Meldung...Haben wir jetzt zu wenig Banner drin oder ist die Reloadzeit, die ihr angepasst habt zu tief gesetzt?

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte ich auch schon geschrieben...kommt sehr häufig, bei mir aber schon seit dem Update.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint etwas mit der AKtualisierung der Sperrzeiten nicht hinzuhauen. Wir arbeiten dran! Es sind eigentlich mehr als genug Banner vorhanden. Nun muss man aber auch bedenken,d ass wir die Reloadzeiten der Banner selbst doch ganz schön gesenkt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de