IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paypal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:16    Titel: Paypal Antworten mit Zitat

Hi,

vielleicht nervt es ja den einen oder anderen schon.. denn die Frage wird ja auf nahezu jeder paid4Page irgendwann mal in den Raum geworfen. Ipaid soll hier keine Ausname darstellen Very Happy

Ist eine Auszahlung von Paypal gedacht oder wird sie generell ausgeschlossen?
Ich fänds super, wenn man das einführen würde Wink

MfG
Ralf
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan steht das noch nicht an, aber in doch relativ naher Zukunft denke ich schon. PayPal selbst lehnt eigentlich Paid4-Projekte generell ab, also sollte das dann schon im engen Rahmen bleiben. Aber wer weiß schon was es in 2 oder 3 Monaten für eine Bank im Netz gibt. Die Sparkassen sind da ja auch groß im Einstieg. Warten wir es mal ab. Generell würde ich aber sagen sollte die 1. Auszahlung immer aufs Konto des angemeldeten Users erfolgen. Kommt die zurück liegt entweder ein Fehler vor oder ein Multi. Also ein recht guter Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NuCHiLL
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht, wieso dann ein multi vorliegt... Shocked


______________________
http://www.turbos4you.de
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ein Schelm ist wer immer gleich an Multis denkt, aber wer weiß, soll es ja geben. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

viele paid4 haben jetzt das Problem mit PP und leider nicht nur die allein Twisted Evil

mir haben sie sogar mein Guthaben ohne Vorwarnung blockiert und verlangen auf einmal eine Verifizierung.

Mein Vorschlag wäre moneypay-europe...nutzen jetzt schon viele paid4-dienste und nicht nur deutsche sondern international. Jetzt steht sogar eine Bank hinter dem Dienst und Transfers zu/von E-gold sind ebenfalls möglich...auch wenns jemand unbedingt haben will zu PP..allerdings nicht gebührenfrei...aber Paypal verrechnet ja jetzt auch jede Menge Gebühren.

Falls Interesse bestehn sollte hier mal der Link zur Seite (soll kein Spam sein )

http://www.moneypay-europe.com/index.php?r=kleinegaby2004@yahoo.de Wink
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir schon vor ner Weile angesehen. Ich selbst habe kein Problem mit vielen Auszahlungen, weil ich ja das Konto der DKB nutze. (Siehe Surfbar!) Absolut keine Kontoführungsgebühren und auch keine Buchungskosten. Also meldet euch doch einfach da an und die Diskussion hat sich erübrigt. Ach ja, das Angebot mit den 10 € gilt weiterhin. Also 10 € bei Kontoeröffnung und Bestätigung über IPaid auf das IPaid-Konto! Hi, hi, auch kein Spam, reine Sparempfehlung. Die sind super schnell in ihren Überweisungen und alles ist prima. Dumm wer da noch Kontoführungsgebühren zahlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot habe ich mir auch angesehen.
Was ich nicht rausfinden konnte ist:
* muß ich diese Visa-karte haben, oder gehts auch ohne ?
* geht das Überhaupt mit Wohnsitz in Austria ?
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ein liebes Hallo ins Lesachtal Wink aus Finkenstein

ja es geht auch problemlos von Österreich aus ich bin sogar im gleichen Bundesland daheim wie du *gg* einfach bei der Einzahlung iban und swift verwenden statt Bankleitzahl und Kontonummer...kannst sogar online überweisen und ohne Visa oder sonstige Kreditkarten...grad deswegen hab ichs ja gewählt weil ich keine Kreditkarte besitze und auch keine haben will

lg. Gaby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hab ich mir schon vor ner Weile angesehen. Ich selbst habe kein Problem mit vielen Auszahlungen, weil ich ja das Konto der DKB nutze. (Siehe Surfbar!) Absolut keine Kontoführungsgebühren und auch keine Buchungskosten. Also meldet euch doch einfach da an und die Diskussion hat sich erübrigt. Ach ja, das Angebot mit den 10 € gilt weiterhin. Also 10 € bei Kontoeröffnung und Bestätigung über IPaid auf das IPaid-Konto! Hi, hi, auch kein Spam, reine Sparempfehlung. Die sind super schnell in ihren Überweisungen und alles ist prima. Dumm wer da noch Kontoführungsgebühren zahlt!



vermutlich oder sogar sicher bist in Deutschland daheim...da gehts auch PP problemloser...von Österreich aus brauch ich für PP zum verifizieren eine Kreditkarte...ich kann nicht per online-bank direkt auf PP zahlen.

in der Surfbar die DKB hab ich mir auch angesehn...immer wieder die Frage...gehts von Österreich und...wie ich aus den FAQs und AGBs entnehmen konnte...Online-Antrag und dann per Post...dauert zirka 2 Wochen bis das alles hinhaut...ich persönlich kann dem ganzen nicht so recht vertrauen...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Österreich kann ich so ehrlich gesagt gar nicht genau sagen ob das geht. Ich frage den Sponsoren gleich mal! Die Unterlagen kann man ausdrucken, dann ab zur Post und das ganze ist innerhalb von einer Woche ganz locker zu schaffen. Ohne Porto! Das übernimmt die DKB. Dann kriegt man nach und nach die Pins, TANs und Karten zugeschickt. Warum keine Visa wenn es doch umsonst ist? Kann man aber sicher auch ausschlagen, aber wie gesagt, warum sollte man! Der Bank kann man schon trauen. Ist ne wirklich große Bank. Ist auch nicht so einfach in Deutschland ne Bank zu eröffnen, das könnt ihr mir als gelerntem Banker ruhig glauben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das klingt ja super.
Dann warte ich mal auf die Antwort des Sponsors.
Ich will keine Visakarte, weil ich so noch leichter Geld ausgeben kann, als so schon. (Hab noch mein Haus zu bezahlen Sad )

Also wenn das geht, melde ich mich da gleich an - deutsches Konto ist auch super für den Online-Shop *freu*

Und obendrauf noch 10 Öcken, na wenn das kein Deal wird ! Cool
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst das ziemlich sicher auch ohne Visa aufmachen. Kann man glaube ich bei der Anmeldung sogar sagen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon ne Weile her als ich das Konto da angelegt habe. Ich hatte bis dahin auch keine Kreditkarte und prompt hab ich letztens eine gebraucht. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt gar nicht, ob man die gleich so überziehen kann, denke aber in deinem Fall leider schon. Einfach in die Schublade und nicht mehr dran denken bis man eine für den Urlaub braucht. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

im Urlaub kann ich meine Bankomat-karte ja auch benützen geht toll wenn man nicht grad wegfliegt *gg* was ich mir eh nicht leisten kann....online-käufe mit Kreditkarte is so eine Sache...die Bank ist sicher gut...steht ausser Frage...nur Internet-zahlungen mit Kreditkarte sind mir persönlich immer noch viel zu unsicher...überziehn will ich nicht also müsste ich online über meine Hausbank aus Österreich Geld einzahln um es *gegebenenfalls* zu nutzen über die Kreditkarte.


Zur Dauer: wenns in einer Woche funzt...was ich nicht glaub...steht ja dass es 2 Wochen dauert...und dann wird per Post hin und her geschickt...was wenn was verloren geht von meinen Daten Crying or Very sad

habs das letzte mal auf meiner Hausbank erlegt...war Zeuge eines Telefonates...wo einfach Beträge von einem Bankkonto abgebucht worden waren weil die Besitzerin des Kontos auf einer Internetseite ihre Bankleitzahl und die Kontonummer bekannt gegeben hat....wenn man also nicht ständig kontrolliert kanns passieren dass allein dadurch das eigene Konto geplündert wird....hier vor Ort hab ich die Möglichkeit einer Reklamation...ist mein Konto in Deutschland kosten mir div. Telefonate vermutlich mehr als der Schaden unter Umständen ausmacht
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu kann ich nur sagen, da hast du wohl Recht, aber übertrieben viel Angst. Wie gesagt, hab mal in ner Bank gelernt.

Lastschriften darf nicht jder einziehen, nur nach Absprache mit der Bank! Das kann schnell wieder erlöschen!

Lastschriften kann man schnell wieder zurückgeben. Vermutlich geht das sogar online. Also alles halb so wild. Ich persönlich hab da kein Problem mit meine Bankdaten zu veröffentlichen (siehe auch IPaid!). Firmen schreiben überall ihre Bankverbindung drauf. Abbuchen tut so schnell niemand. Telefonkosten? Billigvorwahl nach Österreich: 1,2 Cent oder so.
Nach oben
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

übertriebene Angst??? nööö würd ich nicht so sagen...hab auch viel mit Banken zu tun gehabt und da wars noch gang und gebe dass ein Einziehungsauftrag mit eigenhändiger Unterschrift an die Bank geschickt wurde...scheint offenbar nicht mehr die Regel zu sein...hab das Telefonat unfreiwillig mitbekommen und dann aus Neugierde nachgefragt wies sowas gibt.

Es ist möglich...einziger Schutz regelmäßige Kontrolle der Kontobewegungen da max. 3 Monate zurück gefordert werden können...übersieht man die Frist hat man Pech gehabt
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was du meinst ist ein Abbuchungsauftrag. Das ist nur für eine bestimmte Forderung. Eine Einzugsermächtigung gilt generell für einen "Einzieher".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Was du meinst ist ein Abbuchungsauftrag. Das ist nur für eine bestimmte Forderung. Eine Einzugsermächtigung gilt generell für einen "Einzieher".


richtig Wink ..nur gehts ja nicht um die genaue Bezeichnung div. Bankbegriffe in D und Ö *gg* aber trotzdem danke lieber admin für die *Belehrung* fg
Nach oben
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
admin hat Folgendes geschrieben:
Was du meinst ist ein Abbuchungsauftrag. Das ist nur für eine bestimmte Forderung. Eine Einzugsermächtigung gilt generell für einen "Einzieher".


richtig Wink ..nur gehts ja nicht um die genaue Bezeichnung div. Bankbegriffe in D und Ö *gg* aber trotzdem danke lieber admin für die *Belehrung* fg



ups vergessen einloggen doch a bissl blond Very Happy (war mein Beitrag Wink)
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir fast schon gedacht. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Halbschlechte" Nachrichten. Das Konto bei DKB kann nur eröffnet werden, wenn man einen!!! Wohnsitz in Deutschland hat. Na, genau genommen sind die Nachrichten dann gar nicht so schlecht. Österreichen kennen doch sicher ne Menge Leute in Deutschland und da wird niemand beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Also einfach die Adresse eines Bekannten angeben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de