IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 00:22    Titel: neues Update Antworten mit Zitat

Habe gerade die Bar gestartet und es folgte ein neues Update.

Bleibt es dabei, daß bei der Reaktivierung die Taskleiste nicht nutzbar ist? Shocked

Zusatz: Für die Zeit der Reaktivierung ist auch nichts anderes mehr zu nutzen, also nur noch die leere Seite der Reaktivierung....

Soll das auch so bleiben????

Nochmal Zusatz: Habe nur die Bar offen und seit heute schmiert mir ständig der IE ab.

Außerdem kommen hinter dem Reaktivierungsfeld immer 5-6 weitere Popups Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den PopUps ist mir auch schon aufgefallen. Hab da aber gedacht, dasss das an ner Paidmailbestätigung lag. Schick mir mal bitte den Seitennamen bzw. die URL bei dem die PopUps kommen via PM oder Mail. Keine Ahnung woran das liegt.
Weiße Seite? Also da stimmt dann definitiv etwas mit deinem Rechner nicht. Proxyserver? Firewall? Geh doch bitte mal auf den Link in den Faq:
http://www.ipaid.de/proxyLandTest.php

und schreib mir ne PM oder Mail was da rauskommt. Das hört sich doch verdammt nach nem Fehler in deinen Einstellungen an. Selbst bei mir mit eingeschaltetem Proxy kommen die Fenster korrekt! Ich tippe mal ganz stark, dass da nen Werbeblocker oder etwas ähnliches eingeschaltet ist.

Zur Reaktivierung(im Vordergrund) selbst wird es zu gegebener Zeit mal eine Abstimmung hier geben!!!!! Es gibt da durchaus auch Gründe für den User das im Vordergrund zu belassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei mir wurde das automatische Update auch installiert. Läuft auch fast problemlos, allerdings scheint die neue Version ein ganz schön großer Speicherfresser zu sein:

Ipaid Speicherauslastung: 67.434
Cashcrawler Speicherauslastung 28.566
Startparadies Speicherauslastung 33.288

Reaktivierung 15 sec ist ja ok, aber das man in der Zeit nichts mehr machen kann bzw. das Fenster nicht "klein" machen kann find ich blöd..

Weiterhin kommen bei mir nach der Reaktivierung z.Zt. folgende Popus´s

http://www.cashdirekt.com/
http://agil.onelinebuilder.com/
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Speichergröße liegt am .Net Framework. Die Bar selbst braucht so gut wie nichts. So wie ich das sehe dürfte das aber selbst bei ganz schwachen Rechnern kein Problem sein, weil das der zugesicherte Speicher ist und da hier kaum etwas von genutzt werden dürfte, wird der sicher sehr schnell auf die Festplatte ausgelagert sofern nicht genügend RAM verfügbar sein sollte. (Oh weh, hoffen lehne ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster. Smile)

Mit dem gerade, 17:45, eingespielten Update sollte die Reaktivierung auch nicht mehr im Vordergrund laufen.

Tja, PopUps....... Da habe ich eine Vermutung, die ist aber noch sehhhr wage und nicht veröffentlichungsfähig. Mal sehen, ob der Progger mir da zustimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das die Reaktivierung nun nicht mehr im Vorderung "festgetackert" ist, finde ich schonmal besser.
Auch wenn sie werbewirksam sein soll, schränkt sie mich als User (auch wenn es nicht lange ist) ein, dann schreckt mich sowas ab und wird nicht beachtet...so wie es zuvor war.

Irgendwas haut bei mir mit dem NT nicht hin, seit dem Update erhalte ich ständig ne Fehlermeldung mit dem Inhalt Net Framework etc... Sad bevor der Explorer verreckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Windows NT? Wer setzt denn das als Privatmann/frau ein? Na ja, wie auch immer. Ich denke es liegt hier daran, dass da ne Instaltion nicht richtig geklappt hat bzw. Winschrott mal wieder zig Versionen davon drauf hat. Ich würde mal alle komplett deinstallieren und dann auch mal die Bar neu installieren. Da müsste dann eine späte 2 automatisch mit installiert werden. Wenn es dann noch immer nicht hinhaut das gleiche mal versuchen ner Installation der neuesten Version bevor die Bar erneut installiert wird. Aber mal ganz ehrlich: Win NT ist echt nichts mehr heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*

Das war meine ausgedachte Abkürzung..hatte doch im Nebensatz Net Framework ausgeschrieben.

Nein, ich meine nicht das Betriebssystem, sondern NT = Net Framework ...hätte ja auch NF nehmen können Embarassed Laughing

Ich habe immer noch XP drauf...

Aber auch hier nochmal als Zusatz..ich habe die neue Bar bereits so oft deinstalliert, in der Hoffnung die Probleme verschwinden, daß ich bald im Dreistelligen-Deinstallier-Bereich bin Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers doch mal bitte mit der Deinstallation des NTs über die Windowsfunktion "Software". Am besten alle Versionen killen, die da irgendwo sichtbar sind, dann die Surfbar deinstallieren. Dann schön Net. Framework 3.0 drauf und dann die Surfbar. Dann geht das bestimmt. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem neuen Update habe ich ab und zu die Reaktivierung vor mir und muß raten, welche Farbe ich drücken soll.

Es fehlt also der Text.
Ist das ein Bug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhhmm..... davon lese ich gerade das erste Mal. Hört sich auf jeden Fall mal komisch an. Habs auch länger getestet. Haut eigentlich alles hin. Der Server ist auch noch nicht ausgelastet, aber natürlich schon etwas beschäftigter als mit Surflimit. Sieht eigentlich alles recht gut aus wie ich finde. Es ist aber generell möglich, dass die Datenbank da vielleicht mal etwas langsam war als ich den Newsletter rausgeschickt habe oder so. Ich denke das sind auch mindestens 2 Datenbankabfragen, so dass da vielleicht mal die Zeit nicht ausgereicht hat. Bitte mal im Auge behalten und wenn es nun wirklich öfter vorkommt bitte mal ne Mail an mich schicken. Dann leite ich die an den Progger weiter.

Wir hatten heute in der Spitze um die 180 Bars online. Da könnte also durchaus mal was gewesen sein! Zu bestimmten Zeiten laufen auch noch Datenbankaktualisierungen und andere Routinen. Dann könnte es auch eng werden, aber genau um das zu testen ist ja die Bar bzw. das Limit freigegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

sandra127 hat Folgendes geschrieben:
Seit dem neuen Update habe ich ab und zu die Reaktivierung vor mir und muß raten, welche Farbe ich drücken soll.

Es fehlt also der Text.
Ist das ein Bug?


Da habe ich auch ab und zu mal....vielleicht so alle drei oder vier Tage mal. Dann sind nur die Reaktivierungsbutton zu sehen un keine Text. Dann weiß mann nicht, welchen Button man drücken soll und ich habe bisher nie den richtigen gedrückt....die Bar hat sich abgeschaltet und ich musste neu starten.....

Aber das ist wirklcih sehr selten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt sich der Progger gerade mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de