IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar-Browser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 07:11    Titel: Surfbar-Browser Antworten mit Zitat

Bei mir öffnet sich nach dem Klick des Reaktivierungsbuttons dieses Fenster. Muss das sein, oder kann man das auch abschalten? Bei mir hat die Bar nämlich auch ohne Surfbar-Browser gut funktioniert und dieser Browser ist jetzt etwas überflüssig.

Wenn ich den Surfbar-Browser über Umwege schließe kann sie beim nächsten Reaktivierungsklick nicht mehr geöffnet werden und ich muss die ganze Bar neu starten, damit sie weiterläuft.

Kann ich irgendwo einstellen, dass dieser Surfbar-Browser nicht benutzt wird?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Surfbar Browser startet, hat er oben in der linken Ecke einen Countdown...wenn der auf 0 ist, erscheint dort ein Button, wo du den Surfbar Browser wieder schliessen kannst...

Und ob nun so ein Surfbar Browser aufgeht oder von irgendeinem anderen Browser ein Fenster ist doch eigentlich wurscht Smile

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Schließlich sollte man sich die Seiten ja auch mal etwas genauer ansehen und nicht nur wegklicken. Smile Haben da 2 neue kleine Werbeflächen integriert. Hat die schon wer gesehen? Razz

Ach ja, kann man nicht abschalten den Browser. Er wurde eingeführt, um die Reaktivierung wirklich bei allen gängig zu bekommen. Das Fenster selbst öffnet auf allen Rechnern deutlich schneller als ein Internet Explorer Fenster meine ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aso......habe mir das Ding natürlich nicht angeschaut......muss ich dann beim nächsten Mal drauf achten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal für ehmals fast-blondgefärbte:

Surfbarbrowser..ist das das Riesending bei der Reaktivierung?

Und wenn das gemeint sein soll, welche neuen Werbeflächen?
Ich habe das Fenster und ganz groß kommt das Forum, rechts ist das klein Werbung am Fenster... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

no-quadrat hat Folgendes geschrieben:
Aso......habe mir das Ding natürlich nicht angeschaut......muss ich dann beim nächsten Mal drauf achten.


So, habe mal drauf geachtet und tatsächlich....aber schwarze Schrift auf dunkelblauem Untergrund....das kann man schnell mal übersehen Confused ....aber so ists ganz ok.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist mir dann auch neu mit dem Hintergrund und der Schriftfarbe. Bei mir ist die so gelb/grün. Ist dann wohl auch Einstellungssache. Bei mir haut das ganz gut hin mit dem Textlink im oberen Bereich und dem "Skybanner" auf der rechten Seite. Eigentlich gar nicht so hässlich diese Skybanner wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schriftzug neben dem Button ist bei mir auch gelb/grün. Aber das "Schließen" im Button ist in Schwarzer Schrift.....aber wenn mans weiß ist auch kein Problem.

Ich hatte nur beim ersten öffnen der Bar dies nicht gesehen und dann auch kein X zum schließen gesehen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Windowseinstellung! Standardmäßig sollte der Button selbst grau sein!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de