IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Views und Klickrate zählen nicht weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:42    Titel: Views und Klickrate zählen nicht weiter Antworten mit Zitat

Die Views und die Klickrate in der Surfbar werden aktuell nach jedem Neustart der Bar und nach jedem Aktivitätslink aktualisiert. Sollten sich viele für eine häufigere Aktualisierung aussprechen wäre hier auch eine ständige Aktualisierung denkbar. Momentan sind wir in Sachen Serverperformance voll im grünen Bereich und das sollte auch längerfristig kein Problem darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aktivitätslink kommt ja nicht so selten. Ich denke die Aktualisierung reicht so vollkommen aus. So lange alles immer schön gezählt wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also gezählt wird absolut jeder View. Auch hier ein Vorteil gegenüber anderen Bars. Cool
Nach oben
HansHecht
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich lasse die Surfbar laufen und nachdem die Reaktivierung kommt, müssten ja eigentlich auch die Punkte gutgeschrieben werden. Das passiert bei mir aber leider nicht. Also bekomme ich keine Punkte beim Surfen.

Was kann ich tun damit es wieder geht?
Ich danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Panik, die beiden Dinge haben absolut nichts minteinander zu tun! Um den Server zu entlasten, das bringt wirklich enrom viel, haben wir es so gelöst, dass Punkte und Views momentan alle 10 Minuten bzw. bei Schließen der Bar verbucht werden. Auch hier ein Vorteil gegenüber großen Bars, die teilweise überhaupt erst nach mehreren Minuten gutschreiben. Bei uns zählt es auch, wenn man mehrfach täglich nur ne Minute online ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HansHecht
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke schon mal für die Erklärung.
Ich hatte die Bar aber gestern mindestens 1 Stunde laufen und es hat sich nichts verändert an meinem Guthaben.
Was mache ich falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts, das Guthaben wird nur einmal monatlich von Punkten in Guthaben aufgerechnet! Einfach mal in den Account aufs Konto gucken. Da ist die Punktzahl drin. Meistens rechnen wir am 10. eines Monats um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HansHecht
light IPaidler


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist schon klar.
Ich meinte damit das sich das Euro und das Punkte Guthaben nicht verändert.
Oder werden die Punkte jetzt neuerdings erst am 10. des Monats gutgeschrieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die vorletzte Antowrt hierzu lesen. Die Punkte werden nicht mehr fortlaufend mitgeschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de