IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Refrallye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:28    Titel: Refrallye Antworten mit Zitat

kann man denn nicht den ralye-link im onlinebereich auch sichtbar machen?

wie wäre es denn mal mit einer internen ref-tabelle in der man sieht, welche refs zwar da sind, aber noch nicht mitzählen? diese könnte man ja ggf. motivieren, denn man investiert ja selber auch.
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Übersicht wird es wohl zum Wochenende geben denke ich. Vorher macht das wenig Sinn.

Die Übersicht wird momentan nicht automatisch eingestellt, weil das extrem datenbanklastig ist und gerade bei Start und Ende so einer Rallye ist der Server eh schon stark gefordert. Alleine gestern waren über 10.000 Besucher bei IPaid!

Man kann aber selbst sehr gut sehen, ob ein Ref zumindest im aktuellen Monat aktiv war/ist, was aber natürlich nicht heißt, dass er auch gewertet wird. Man kann bei den Refs der ersten Ebene im Loginberich mit dem Mauszeiger über den Namen gehen und sieht, ob dieser schon Punkte verdient hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit der aktivität ist ok und wie sieht es mit dem link der rallye in der acc-übersicht aus, also wenn man online ist?
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist momentan nicht angedacht. Die Serverlast ist einfach zu hoch wenn den Link mehrere Leute zeitgleich aufrufen, weil da auch immer gleich die Auswertung mit gemacht wird. Also momentan bleibt da nur die statische Übersicht unter http:/www.ipaid.de/refr.php. Aber hier mal vorab eine kleine Miniüberischt:
1. Platz: prince2010 mit 3 Refs
2. Platz: domino mit 2 Refs
3. Platz: Marion mit 2 Refs
4. Platz: renaf mit 1 Refs
5. Platz: renaultsport mit 1 Refs
6. Platz: caipi mit 1 Refs
7. Platz: foxy mit 1 Refs
8. Platz: stev mit 1 Refs
9. Platz: rascash mit 1 Refs
10. Platz: DianaS mit 1 Refs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

ahja das ist verständlich und frage somit beantwortet. nun also weiter beim surfen und werben.

es ist verdammt schwer, user für bars zu werben die dann auch aktiv sind und bleiben, denn leichen nutzen niemanden etwas.
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider wahr. In der letzten Rallye war die Quote bei den meisten Werbern so etwa bei 1/3 an gewerteten Usern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Das ist leider wahr. In der letzten Rallye war die Quote bei den meisten Werbern so etwa bei 1/3 an gewerteten Usern!


ab wann zählt ein user aktiv, gibt es da eine bestimmte zeitvorgabe?
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das wird nicht veröffentlicht! Wir wollen es den Fakern ja nicht zu einfach machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ahja das hattest du glaube auch im nl zur rallye geschrieben, sorry!
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de