IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein login möglich?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 08:25    Titel: kein login möglich?! Antworten mit Zitat

hoppla ich bekomme kein login, liegt das am server?
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotspot170
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 06:06    Titel: kein einloggen mehr möglich Antworten mit Zitat

hallo
ich habe das selbe problem beim einloggen.....es ist einfach nicht möglich............Fatal error: Cannot redeclare gettemplate() (previously declared in /var/kunden/webs/ipaid/data.php:81) in /var/kunden/webs/ipaid/data.php on line 81..............ich hoffe nur das die punkteabrechnung trotzdem funktioniert.......
um eine schnelle antwort wird gebeten......
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

user to admin - please help !
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat doch schon gehelpt. Smile
2 aufmerksame User haben mir das gestern schon gemailt, hat nur leider bis gerade vor 2 Minuten gedauert, bis ich diesen echt total dämlichen Fehler gefunden habe. Der kam auch noch dummerweise von mir selbst. Seit gestern gibt es ja diese Seite:
http://www.ipaid.de/verdienstmoeglichkeiten.php
Die hieß anfangs aber anders und eben dieser andere Name brachte den armen Server dazu nicht mehr zu wissen, was er nun eigentlich tun sollte, weil der andere Name bereits vorher vergeben war. Extrem dämlicher Fehler. Ich will mal hoffen, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert. Sorry Leute, aber nun sollte wieder alles gehen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

oki doki, nun ist wieder alles im lot. ich hatte es auch schon früher bemerkt, wollte aber nicht gleich schreien. manchmal erledigt es sich ja von allein. nun passt es wieder, tnx!
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, bitte schreien und dann am besten auch gleich via Mail. Sonst kriegen wir so etwas doch gar nicht erst mit. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Doch, bitte schreien und dann am besten auch gleich via Mail. Sonst kriegen wir so etwas doch gar nicht erst mit. Sad


also gut, dann soll es so sein. auf das wir wenig schreien müssen...

schönes wo-ende und ruhigen 1. advent !!!


_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de