IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie waren zulange inaktiv! bitte erneut einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 15:34    Titel: Sie waren zulange inaktiv! bitte erneut einloggen Antworten mit Zitat

Siehe Topic...

Nach 5 Minuten, in denen ich sogar am Rechner gesessen habe?

Das ganze schon 2 mal gehabt heute, kann mir bitte jemand weiter helfen...

-MfG-

edit: habe sie jetzt mal angelasen ann kam der aktiv check und danach läuft sie jetzt erstmal wieder, mal schauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nur am Rechner sitzen und Werbung reicht ja auch nicht. Smile
Aber Spaß beiseite. Kam vorher die Reaktivierung mehrfach kurz hintereinander? Dann hat da vermtutlich etwas nicht geklappt. Da das ja in letzter Zeit absolut die Ausnahme ist, kenne ich diese Fehelrmeldung (leider) gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich gestern aber auch.

Erst wieder das altbekannte Problem => mehrmals die Reaktivierung hintereinander machen zu müßen.

Dann sei ich inaktiv gewesen, obwohl ich wegen Antivir mit der Maus am Rechner klebte. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich will ja jetzt nicht irgendwie fies klingen, aber das wäre dann doch die Erklärung. Bei dir hat ja die Reaktivierung bisher schon fast immer Probleme gemacht. Ich hoffe aber mal, dass das nun alles behoben ist. Daumen drücken und guter Dinge sein!!!!! Macht auf jeden Fall Sinn dass wenn die Reaktivierung 3* nicht geklappt hat, die Bar beenden zu lassen. Warum es nun nicht geklappt hat kann ich so leider nicht erklären. Ich hoffe aber mal, dass das mit der Fehlerbehebung von gestern nicht wieder vorkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist nun wieder alles in Ordnung, kann sein das es daran gelegen hat, das ich meinen Rechner neu aufsetzen musste. Das da eventuell noch eine Installation oder ein Update von .NET oder so gefehlt hat...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de