IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszahlungsformular

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 10:54    Titel: Auszahlungsformular Antworten mit Zitat

Hi,

Könnte man Moneypay-Europe, durch e-gold ersetzen?
MPE kann für Zahlungen doch gar nicht mehr verwendet werden... admin, was machst Du, wenn da jemand ne AZ beantragt? Laughing
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit E-Gold probier ich in der Tat schon etwas rum, finde es aber ehrlich gesagt zu umstädnlich. Für Alternativen bin ich immer zu haben! Vermutlich werden wir demnächst auch mit Prmiera auszahlen, aber das steht noch nicht genau fest.

MP geht natürlich nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich erst einmal paid4 Geld sammeln möchte denn mit 20 euro hier und da kann ich nicht viel Anfangen...

Wenn das mit e-gold nichts werden sollte werde ich mit wohl mal ein eigenes Bankkonto für paid4. Gibt es die Möglichkeit beim anlegen eines Netbank.de Kontos das über einen ipaid links zu machen?

www.paypalsucks.com

Wenn das mit dem Netbank Konto nicht geht, werd ich nochmal nen DKB Antrag stellen, hatte den letzten aufgrund mangelnder Zeit für Paid4 nicht weiter verfolgt...
Aber dafür gabs doch auch e kleine Provision oder? ^^
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also DKB ist wirklich eine sehr, sehr gute Bank mit super Service und sehr schnellen Antwortzeiten! Provision gibts da natülich noch. Was genau möchte ich hier nicht schreiben, steht aber sicher noch in den Newslettern. Smile
Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, warum nicht viel mehr größere Anschaffungen bei mir angefragt werden. Über Ipaid krieg ich wirklcih auf fast alle Dinge Provisionen die ich gerne auch weitergebe! Ein Freund von mir hat so schon fast 200 Euro bekommen. Er hat DSL-Anschlüsse, nen Handyvertrag und 3 DKB-Konten vermittelt. Für die Pay blieb auch noch was, also absolut lukrativ für euch!!!!!

Bei der Netbank hab ich gerade ne Bewerbung rausgeschickt. Schick mir doch bitte Mitte der Woche mal ne Mail. Bis dahin sollte ich wissen, ob die angenommen wurde! Aber wie gesagt, DKB ist cool und absolut ohne Hintertürchen wie bei anderen Banken. Immer kostenlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich jetzt gerade gelesen hier.

ein freund von mir sucht ein Konto muss aber völlllig kostenlos sein.
weden mindesteinlage noch mindest umsatz er hat nix und bekommt nix.
er würde sogar bei ipaid mit machen hat aber kein konto zur auszahlung:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und es gibt sogar noch Geld von Ipaid dazu:
http://www.mein-kostenloses-girokonto.de/index.php?VN=2039
Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs Ihm geschrieben. wenn das klappt wäre je ne extreem coole sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de