IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar läuft nicht mehr seit der neuen surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 10:34    Titel: Surfbar läuft nicht mehr seit der neuen surfbar Antworten mit Zitat

Hallo



Hatte mit der alten bar nie Probleme gehabt.
Seit der neuen Bar fingen die Probleme leider an.


Neue iPaid surbar runtergeladen. Installiert. (dabei hatte es auch während der installation nach NetWork 2.0 gefragt hab ich dann automatisch auch installieren lassen.)

Als ich die Surfbar starten wollte kommt der erste fehler.

(Error: To run this application you must install the following version of NET Framework 2.0.50727)

Dabei hatte ich doch schon genau das Framework installiert was bei der bar dabei war.
Nun gut. Framework 2 einzeln runtergezogen. Selbes problem.

Framework 3 runtergeladen. Als ich installieren wollte
"Error: you need SP4 to run this application"

Service pack 4 installiert. framework3 wieder gestarted und ein neues problem kam ^^

"you need at least win XP to run this application"
Hab win 2000 und xp läuft auf dem Rechner nicht flüssig.


Danke im Vorraus

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich leider vorerst passen. Werde die Frage an den Progger weitergeben. Eigentlich wurde unter Win2000 auch getestet und es lief. Wie genau da nun installiert wurde kann ich leider selbst nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo



Gibt es was neues? Die Bar läuft leider immer noch nicht.



mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

So spiziell muss ich gestehen, dass wir daran gar nicht mehr gedacht hatten, aber ne Idee hab ich schon noch. Bitte mal das .Net Framework in jeder Version deinstallieren.

Die Service Packs drauflassen.

Surfbar deinstallieren und Installationsordner auch löschen.

Dann das .Net Framework in der angegebenen 2er Verision installieren. nun die Surfbar neu installieren und hoffentlich läuft alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


.Net Frameworks deinstalliert



Surbar mit instal. ordner deinstalliert


Das network 2 installiert dannach surbar installiert (welche mir bei der installation folgendes geschrieben hat : Ipaid braucht network 2 welches wir leider bei ihnen nicht finden können soll es jetzt heruntergeladen werden?)

hab trotzdem zwangsbewusst ja geklickt ansonsten bricht die installtion ab.

wenn ich die bar jetzt starten will kommt folgende meldung

""A fatal error occured. Howerver, mscorees.dll could not be loaded to display the appropriate error message. Please reinstall NET Framework.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht mir ganz danach aus, als würde da nur eine dll fehlen. Ich schicke das mal dem Progger, vielleicht weiß der da noch mehr zu. In der Zwischenzeit bitte mal selbst probieren, indem diese Datei:
http://de.nodevice.com/dll/mscorees_dll/item21294.html
rundergeladen und in den Ordner c:\windows\system32\mui\0409 gespeichert wird. Vielleicht geht es damit dann schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


habe es in c:\windows\system32\mui

versucht. einen ordner namens 0409 gab es dort nicht lediglich 2

namens "dispspec" und "0007"

habe dort mal einen eigenen namens "0409" erstellt und mscorees.dll reingetan. selbes problem.

mal bei "system" versucht reinzutun

kam promt eine andere fehlermeldung als die surbar aufgemacht wird

"Please set the registry key HKLM\Software\Microsoft\.NET.Framework\IntsallRoot to point to the .NET Framework install locaton."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm.... Scheint ja schon die richtige Datei zu sein. Mal geguckt, ob der Ordner an anderer Stelle ist? Gut möglich, dass bei dem Windoof die Ordnerstruktur etwas anders aussieht. Ich kann es leider selbst nicht mehr nachvollziehen, weil ich so einen Rechner nicht mehr besitze. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm.... Scheint ja schon die richtige Datei zu sein. Mal geguckt, ob der Ordner an anderer Stelle ist? Gut möglich, dass bei dem Windoof die Ordnerstruktur etwas anders aussieht. Ich kann es leider selbst nicht mehr nachvollziehen, weil ich so einen Rechner nicht mehr besitze. Sad



Ja hab nochmal extra suchen lassen der einzige ordner den er gefunden hat
bei 0409 war der den ich selber erstellt hatte.


und der selbe fehler taucht auf.

wenn ich die bar starten will


"Please set the registry key HKLM\Software\Microsoft\.NET.Framework\IntsallRoot to point to the .NET Framework install locaton."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ganz einfach zu beheben! Bitte mal das ausführen:
- Über Start - Ausführen wählen
- regedit eingeben und mit Enter bestätigen
- Jetzt die "Verzweigeung" HKEY_LOCAL_MACHINE suchen und mit Klick öffnen
- den angegebenen Pfad, also Software\Microsoft\.NET.Framework aufmachen
- Doppelklick auf InstallRoot
- hier dann das Verzeichnis angeben, in das das Framework installiert wurde.

Ich hoffe das haut dann alles hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo



Hab das da nachgeprüft das installationsverzeichnis

C:\Programme\Microsoft\NET\CompactFramework\v2.0



steht sowohl in der registry als auch unter programme Microsoft\NET\CompactFramework\v2.0 zu finden.

Trotzdem kommt dieser Fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de