Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bjoern0885 light IPaidler
|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:57 Titel: User werben? Wie geht ihr vor? |
|
|
Wie wirbt ihr User? Was sind eure Methoden? |
|
Nach oben |
|
|
pelztierchen profi IPaidler
|
Verfasst am: 06.02.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Ich habe die ganz klassische Methode gewählt in dem ich mir langsam aber sicher eine kleine Webside aufbaue.
Früher hatte ich schon mal eine und die hat einige Refs pro Woche abgeworfen. Also klappte ganz gut, aber da steckte auch viel Arbeit, Mühe, Werbung und Zeit drin. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: 06.02.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Also ich bin ja nu über Ipaid bei zig Mailern angemeldet. Ab und an sehe ich da Kampagnen für IPaid. Da schnellen dann auch teilweise die Userzahlen in kürzester Zeit hoch. Letztens kam allerdings auch eine Mail ohne Refnamen. Das ist dann natürlich ärgerlich für die Leute die die Werbung gebucht haben.
Wie ist denn die Adresse deiner Seite? Der Link haut nicht hin bzw. da ist ja nur nen Hinweis drauf. |
|
Nach oben |
|
|
pelztierchen profi IPaidler
|
Verfasst am: 06.02.2007, 20:40 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: |
Wie ist denn die Adresse deiner Seite? Der Link haut nicht hin bzw. da ist ja nur nen Hinweis drauf. |
Die Seite habe ich bei beepworld eingerichtet und die machen gerade einen Serverumzug. Bei iPaid bin ich erst seit heute und deswegen kann ich die Seite dort noch nicht ergänzen, was mich sehr ärgert, aber morgen im Laufe des Tages soll alles wieder reibungslos ablaufen. |
|
Nach oben |
|
|
|