IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein Login möglich mit Firefox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nimue
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 11:07    Titel: kein Login möglich mit Firefox Antworten mit Zitat

hallo.
ich wollte anfragen, ob es möglich wäre den login für firefox wieder so zu gestalten, dass man ihn nutzen kann.
es scheint eine art framebraker-problem zu sein.
sobald man seine logindaten eingegeben hat, wird sofort weitergeleitet auf http://www.11880.com/?7533481C1360309608%26ULP=http%3A%2F%2Fwww.11880.com%2FSuche%2Findex.cfm%3F&fuseaction=Suche.schnellsucheresult&rot=rot&init=true&WT.mc_ID=ZANXOB2C120&nam=&atx=&loc=
das geht nun schon seit einiger zeit so, ein login in den account ist damit unmöglich.
ich persönlich nutze den ie nicht so gern, deswegen wär es echt schön, wenn man wegen des firefox etwas machen könnte.

danke. lg, nimue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 22:09    Titel: hmn Antworten mit Zitat

also ich nutze blos firefox und habe null probleme mit Ipaid aber erst nachdem ich adblock scriptblock und so weiter angepasst habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nimue
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm .. adblock habe ich auch .. kenn mich damit aber nicht soo gut aus
was muss ich denn da anpassen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

drop down pfeiel neben dem roten ABP deaktivieren auf www.ipaid.de

hast du kaspersky? da muss ipaid auch in der whitelist stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nimue
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

scheint zu funktionieren, danke dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HollyX
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Good Old Germany !

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das selbe Problem ,es reichte aber schon den Cache zu löschen ! ! !
_________________
Klick doch einfach mal hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:09    Titel: Selbsttest Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade nocheinmal alle mögliche angeschalten.

-Firefox Adblock,Noscript,Popupblocker

-Kaspersky popupblocker,Adblock

das kuriose ist ich kann mich immer einlocken und den paid4 bereich nutzen
da hat Holly wohl recht einfach mal chache löschen. wenns dann nicht geht di da oben stehenden Sachen alle abschalten und dann nach und nach wieder anschalten solange bis eben der dafür Zuständige Blocker gefunden ist.Dann Ipaid.de auf die White(Erlaubt) Liste setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de