IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob das so o.k. ist?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dudu
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 13:46    Titel: ob das so o.k. ist? Antworten mit Zitat

Bin gerade von einem meiner dauerrefs informiert worden, dass er gelöscht wurde. Grund war zu niedrige klickrate. Auch sein Eintrag hier im Forum wurde wohl gelöscht. Wollte mal ein kleines statement dazu abgeben, da ich pegasus als zuverlässigen ref kenne. Wenn er wirklich ohne Ankündigung und die möglickeit zu reagieren gelöscht wurde mit dem nachsatz das er sich auch nicht mehr anmelden soll, ist es so denke ich von betreiberseite nicht in Ordnung. Zumindest ein grober Fehler in den AGB`s denn dort steht eindeutig:
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen.

Sollte mal überlegt werden ob das dann so in Ordnung ist.
Muss dann mal schauen ob ich nicht auch gefahr laufe Guthaben anzusammeln und dann zu fliegen. Denke dann auch mal über eine Abmeldung nach. Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wegen Fakeverdachtes gesperrt worden, hatte aber die Möglichkeit drauf zu antworten und das nicht nur einmal! Seine Antwort bestand, erst nach der Sperrung überhaupt eine Reaktion, aus Unhöflichkeiten und auf Verunglimpfungen im Klammforum. Die Quittung hierfür wird er Montag oder Dienstag zugestellt bekommen. Seine Auszahlung ist gebucht worden, wobei ich drauf und dran bin mir die Unkosten erstatten zu lassen und die Überweisung noch stoppen zu lassen. Werde ich aber wohl doch nicht machen, wäre nur Munition für ihn. Wir haben uns in dieser Angelegenheit vollkommen korrekt verhalten, er nicht! Und überhaupt, meine Mails ungefragt zu veröffentlichen, Frechheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dudu
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja alles o.k. soweit, meine Frage ist damit aber eigentlich nicht beantwortet. Nach den auf der Seite bestehenden AGB's war die Sperrung eigentlich nicht o.k. siehe meine auszug oben. Hätte dazu schon gerne ein Antwort. Besteht nun Klickpflicht? dann sind AGB's falsch und die Sperrung damit nicht gerechtfertigt. Ansonsten müssen für die Zukunft die AGB's geändert werden oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Er ist wegen Fakeverdachtes gesperrt worden

Wieso ist deine Frage damit nicht beantwortet?
es gibt keine Klickpflicht und das ist auch gut so!
Im üprigen steht es jedem Betreiber frei, user vom Dienst auszuschließen, ganz egal aus welchem Grund. Er wird seine AZ doch erhalten, iPaid hat sich hier völlig korrekt verhalten.
Fast schon zu korrekt in meinen Augen. Denn wer faked, muss eigentlich zahlen, vergleich das mal mit Schwarzfahren... Rolling Eyes

Das ungefragte veröffentlichen von E-Mails ist außerdem ein Copyright verstoß, da soll er sich mal gar nicht so aufregen.
Ich weiß, das ist Paragraphenreiterei, stört mich aber nicht weiter Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich stört das schon. Ich hätte ihm ja nicht einmal eine Erklärung zu liefern brauchen. Es ist nur leider so, dass es in der Vergangenheit, mit Einführung der neuen Bar, einige User gab, bei denen Klicks nicht gewertet oder die Seiten gar nicht aufgerufen wurden. Wenn ich jemanden mehrfach hiernach frage und keine Antwort bekomme, was soll ich da anderes denken und machen? Soll ich denn alle ehrlichen User bzw. User bei denen die Klicks gezählt und dargestellt werden, für so einen User bezahlen lassen? Genau das tritt nämlich ein wenn man solche User nicht sperrt. UNd nur mal so am Rande: Das ist die absolute Ausnahme!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de