IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Views und keine klicks . Warum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I.b.j.u.b.d.G.
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 14:56    Titel: Keine Views und keine klicks . Warum? Antworten mit Zitat

hallo

bin neu hier Wink , lasse seit heute meine bar laufen und verstehe nciht warum mir die ersurften punkte /views , sowie auch mein klicks nicht angezeigt werden ? Crying or Very sad sollte mich auf anraten des admin mal im forum belesen, konnte aber bisher nix informatives dazu finden.
achja, und ab und an kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist und die bar neu gestartet werden soll Confused

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnlich habe ich gerade schon in einem anderen Thread geantowrtet. Ist Sicherheits- oder Werbeblockersoftware installiert? Da ist die Bar freizugeben! Läuft der Internet Explorer richtig?

Was diese Fehlermeldung angehet, würde ich immer zuerst auf einen defekten Arbeitsspeicherriegel tippen. Das aber ohne Gewähr. Wenn 2 verbaut sind, vielleicht mal nacheinander einen alleine ausprobieren. Ist der Fehler weg, ist der 2. Riegel defekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
I.b.j.u.b.d.G.
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite mit mozilla firefox, ist das schon ein problem ???? Confused
_________________
mein Quiz ! ; Allroundforum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, absolut nicht! Um die Surfbar nutzen zu können muss der Internet Explorer aber lauffähig installiert sein. Sollte das aktuell nicht der Fall sein, hilft vermutlich eine Neuinstallation des Internet Explorers oder aber das Update auf den Internet Explorer 7 direkt von Microsoft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
I.b.j.u.b.d.G.
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...IE6 hab ich noch mit drauf. also is das nicht das problem. geblockt is auch nix. und mit dem arbeitschspeciher scheiterts jetz mit meinen compu kenntnissen Rolling Eyes
naja, dann gehts halt leider nicht Crying or Very sad
_________________
mein Quiz ! ; Allroundforum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

also der fehler dsa die bar neugestartet werden muss hab ich auch aber danach laufen die banner weiter... man muss also nix machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal auf den Internet Explorer 7 updaten. Liegt vermutlich an einer defekten 6er Version!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulz3000
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ I.b.j.u.b.d.G.
Die Punkte werden in der Surfbar nicht in echtzeit angezeigt sondern nur alle 10 Min. upgedatet. Wenn du die Bar allerdings schon ne Stunde laufen hast und dir werden immer noch keine Punkte angezeigt liegt das wahrscheinlich daran das du im InternetExplorer Cookies deaktiviert hast.

@ brina87
wann kommt der Fehler den? Direkt nach dem Einloggen beim reaktivieren oder willkürlich?
Wird der Fehler in einem Extra Meldungsfenster mit OK Button angezeigt oder steht die Fehlermeldung dort wo normalerweise die Banner angezeigt werden?
_________________
Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

der kommt immer mal zwischendurch steht da wo der banner normal is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de