IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PopUps im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 13:05    Titel: PopUps im Forum Antworten mit Zitat

Hi, ich habe persönlich ja nichts gegen ein paar PopUps, aber muss es denn bei jeder Aktualisierung hier im Forum einen geben...ich bin jetzt 2 Minuten hier, 3 Themen angeschaut, ein paar Mal zurück zur Übersicht und jedes Mal ein neues PopUp...das ist nicht fein oder ist das nur bei mir so...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich leider schweren Herzens zustimmen. Gibt ja auch Anbieter die das von sich aus begrenzen, nur dürfen wir die selbst im Forum nicht nutzen oder sie vergüten uns schlichtweg nicht. Sad
Hat jemand nen Anbieter bei dem nicht bei jeder Aktualisierung ein PopUp kommt, nur her damit, bau ich sofort ein wenn da was bei rumkommt! Mich nervt das jetzt selbst. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de