IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfrieren der Bar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 15:55    Titel: Einfrieren der Bar Antworten mit Zitat

Wie mir gerade ein User mitgeteilt hat, gab es wohl Probleme mit der Bar, die sich in der Form äußerten, dass die Bar einfror. Ich hoffe ich konnte das verantwortliche Banner identifizieren. Es handelte sich um ein Klickbanner. Bitte gebt mir doch hier übers Forum einmal ein Feedback, damit ich weiß, ob ich aufhören kann zu suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

also bei mir is die Bar heute bei Surfen und Telefonieren Banner stehen geblieben und hat sich aufgehängt.Also ich kann sie nicht mehr komplett sehen und somit auch nicht schließen.Ich habe auch das Gefühl das die View Zählung nicht stimmt. So jetzt nach 5Min. wird angezeigt Keine Rückmeldung. Ich hoffe das hilft dir und uns.

Liebe Grüße
Manu Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hängt sie sich immmer nach dem Reaktivieren-Klick auf. Kann das mit irgendweinem Popup zu tun haben, dass beim schliessen der Reaktivieren Seiten folgen sollte????? Hänge jetzt seit einer Stunde bei 20 Views rum Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

korrektur - die Bar hängt sich beim Aktualisieren des Viewstandes auf und bleibt nun erstmal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also der letzte Hinweis scheint mir auf ein Datenbankproblem hinzudeuten. Ich habe gerade den Server einmal komplett neu gestartet und repariere jetzt noch die DB. Dann werde ich auch die Aktualisierungszeit (Viewgutschrift) mal auf 1 Minute stellen testweise. Mal gucken was dann passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wills nicht beschreien - aber bei mir läuft die bar jetzt wieder ne ganze Zeit reibungslos - auch die ASktualisierungen klappen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal gucken, was die Last dazu sagt, wenn der Kontenabgleich minütlich statt nur alle 10 Minuten erfolgt. Die Anzeige in der Bar ist hiervon aber nicht betroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

also bei mir läuft die Bar jetzt auch wieder ohne sich Aufzuhängen.toitoitoi Laughing!Und der View zähler funktioniert auch wieder richtig.
Klasse Arbeit! Razz

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwischen 10 und 10:30 heute wieder ein paar Banner aufgenommen die ich in Verdacht hatte, Ergebnis: Sofort wieder weniger Bars online und eine Usermeldung (warum nur ein? Crying or Very sad ). Nun hab ich damit das Problem wohl auf 12 Banner eingeschränkt. Ist nur die Frage, wie ich nun auf das entscheidende Banner komme......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe die Bar jetzt eine viertel stunde an.Aber das bestätigungsfenster wird nicht geöffnet, sondern die bar läuft dann einfach weiter.
Liebe Grüße
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt is die Bar wieder Eingefroren bei dem Banner 100% Anonym Filesharen.
Ich hoffe das hilft weiter.
Liebe Grüße
Manu Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich nochmal Laughing

Also das Bestätigungsfenster funktioniert wieder.Ich muß aber jetzt ausmachen. Ich schaue heute Abend wieder.
Lieben Gruß
Manu Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thethief26
profi IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Razz
jetzt läuft die Bar wieder normal! Very Happy Jetzt ist es an der Zeit auch mal hier im Forum ein Lob zu schreiben.Du hast tolle Arbeit geleistet jetzt am Wochenende und natürlich sonst auch. Laughing
Ich glaube unser Admin würde sich über weitere Positive Meldungen freuen!
Liebe grüße
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, das stimmt, würde ich sicher, aber zuviel Lob ist nicht gut, dann vergesse ich später noch eher mal, dass die Welt nicht untergeht wenn ich die Bar mal deaktivieren muss. Aber obwohl.... Also mein Minukosmos kommt dann schon ganz schön ins Trudeln. Smile
Danke fürs Lob!

Zur Aufklärung: Es lag an einem seit ewigen Zeiten in der Bar befindlichlichen Banner welches irgendwie bei jedem 2. oder 3. Aufruf nur Murks gemacht hat. Tja, da soll einer drauf kommen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de