IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar reaktivierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 09:29    Titel: Surfbar reaktivierung Antworten mit Zitat

ich hab mal eine frage.Muss es wirklich sein das das popup 23 secunden auf sein muss bis zum schliesen?hab auch das gefühl es waren schon mal weniger.ich kann ja glauben und mir vorstellen das das gut iss für de pay aber ich verliere die Lust schon wenn ich die Buttons sehe. orr nee nich schon wieder!

kann man das nich auf 10-15sec reduzieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde eigentlich schon länger nicht mehr geändert. Die Zeit ist so gewählt, weil so auch bei jedem die Reaktivierung klappen sollte! Man kann die Seite aber neuerdings auch ruhigen Gewissens im Hintergrund laufen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy3012
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

findet ihr es nicht etwas übertrieben aller 3-5 minuten diese aktivierung.
das ist einfach nur nervig, aller 20-30 minuten wie bei anderen bars würde auch genügen.
dann dieses bunte was zwischen den bunten banner manchmal gar nicht auffällt sollte auch geändert werden zumindest ein neutraler hintergrund damit man die aktivierung auch bemerkt, den ich starre nicht unentwegt auf die bannerbar um diese zu reaktivieren. ich denke mal da sprech ich auch im sinne anderer user.

mfg andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reatkivierung kommt nur so oft, wenn sie nicht funktioniert hat! Das kann an einem fehlerhaften Klick bei Reaktivierung oder an zu schnellem Schließen des Fensters liegen. Die eingeblendeten Banner können wir uns leider nicht immer aussuchen, aber ich denke, das sollte bei den gewählten Farben in den allermeisten Fällen kein Probelm sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de