IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Surfbar lag oder absturz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:43    Titel: Neue Surfbar lag oder absturz Antworten mit Zitat

Hallo



Nutze die neue surfbar. Oft bringt sie den PC zum hängen d.h die anderen surfbars die ich nutze (z.b 2 andere) stützen ab oder hängen sich auf sobald Ipaid läuft. Ohne ipaid laufen die anderen sachen jedoch flüssig Sad

Gibt es eine möglichkeit die alte bar noch zu nutzen?
Gibt es pläne die Ipaid neu zu gestalten?


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann dann eigentlich nur an einigen Bannern liegen. Die alte Bar gibts leider nicht mehr im Einsatz. Vorteil der neuen Bar ist, dass Skriptbanner auch drin laufen. Das ist aber leider wohl der Grund dafür, dass die Bar in diesem Fall für Probleme sorgen könnte. Ich empfehle den Flashplayer mal zu aktualisieren. Einige Banner sind Flashbanner und wenn man da ne falsche Version hat, könnte es zu Problemen führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle den Flashplayer mal zu aktualisieren. Einige Banner sind Flashbanner und wenn man da ne falsche Version hat, könnte es zu Problemen führen.


hallo,


ja hab es gemacht Ipaid scheint die einzige bar zu sein die tatsächlich den pc (und andere bars) zum hängen bringt. Nicht sofort. So nach 5 min etc
Die alte bar ging jedoch ohne probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Sponsoren nutzen inzwischen auch den Flashplayer von Adobe statt stur den von Macromedia. Hier mal der Link:
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Die Google Toolbar würde ich aber nicht mit installieren, auch wenn es dort mit angegeben ist!

Es kann auch sein, dass bei der Reaktivierung der Bar Mysc aufgerufen wird. Da laufen auch diese Flashbanner! Bei mir hat das auch ohne den passenden Player zu Abstürzen geführt! Andere Bars können oftmals nur reine HTML-Banner einblenden, bei uns gehen auch Animationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nickless
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nurze die neue surfbar maximal 10 minuten. Dannach stürzt sie von selber ab bzw bleibt eher hängen. Unmöglich sie stabil wie die anderen surbars laufen zu lassen.

Selbst die neue flashbannerbar wie Inetcash läuft ohne probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Den neuen Flashplayer (oben verlinkt) mal installiert? Welches .Net Framework ist denn installiert?

Am besten mal die Details zu Betriebssystem und allen anderen Dingen via Mail an mich schicken. Da so gut wie keine Fehler mehr an mich driekt herangetragen, guck ich leider nur noch sporadisch ins Forum. Ich gelobe aber Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de