IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Admin Mailzustellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 13:49    Titel: Probleme mit Admin Mailzustellung Antworten mit Zitat

Hallo Admin

ich hab den hinweis bekommen das ich per mail die frambrecher melden soll, allerdings gibt es da das problem das ich alle mails immer als "Mail Delivery System" zurückbekomme.
Eine einzige scheint mal durchgerutscht zu sein, da ich ja auch antwort bekam. aber sollte das problem weiter bestehen, müßte ich die frambrecher hier im forum melden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Von welchem Anbieter aus hast du mir denn geschrieben?

Vor ca. 2 Wochen haben wir einen neuen Spamfilter installiert. Das Teil hat bisher nichts an Spam durchgelassen, schon cool. Vielleicht ist der Filter aber doch etwas hart, denn er filtern nicht so wie andere. Mehr sag ich dazu nicht, nachher liest das noch nen Bösewicht und versucht ihn zu knacken. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerstin
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

von t-online . Confused heißt das. ich kann jetzt wieder mails absenden ohne rückläufer zu befürchten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerstin
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Probier mal bitte!


ok. hab heut, 22.11., 10.50 uhr die testmail rausgeschickt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, kam nichts an. Die Adresse war aber schon adminATDDDDipaid.de, oder? Ich hätte da auch schon ne Idee woran es liegen könnte, will es aber eigentlich nicht wahr haben, weil es das Aus für den Spamfilter bedeuten würde und das wäre echt schade. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerstin
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

jo. die addi hab ich jedesmal aufs neue gescheckt, die stimmte immer. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1381

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm..... Muss ich mir mal genauer angucken. Ich fürchte da muss der Filter wohl wieder weg, was echt schade wäre. Ich frag aber mal wen, der sich damit besser auskennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de