IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit Surfbar und Klick4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny999
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 08:25    Titel: Problem mit Surfbar und Klick4 Antworten mit Zitat

Hallo,
seit heute hat 1&1 plötzlich einen neuen IP-Bereich zugeordnet.
Bisher hatte ich 77.......... jetzt läuft das unter 95.......... und mein Land
wird hier nicht mehr erkannt. Was kann ich machen ?
Mit Firefox funktionert das auch nicht.
Meldung:
Deine IP lautet 95.119.xxx.xx
Unser IP-Check ergab das du aus (unbekannt) kommen musst.

Ich wohne aber immer noch in Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute unsere IP-Tabelle bereits einmal aktualisiert. Leider ist der neue Bereich noch nicht dabei gewesen. In der Regel dauert es ein paar Tage bis die Datenbank mit der wir dann abgleichen aktualisiert wurde. Bitte noch einmal eine kurze Mail schicken wenn es in 2 oder 3 Tagen noch nicht wieder gehen sollte. Wir machen den Abgleich manuell und können leider selbst nichts in die DB eintragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny999
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich melde mich, wenn es nicht gehen sollte.
Da müssten eigentlich noch mehr Leute sein, wo es nicht mehr geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Userzahlen sind momentan wirklcih nicht ganz so hoch wie sonst um diese Zeit. Ich werde auf jeden Fall regelmöäßig die Updates der Datenbank machen! Notfalls ruhig öfter mal ne Mail schreiben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
himmelsstuermer
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jetzt habe ich das gleiche Problem. Ich konnte jahrelang die surfbar nutzen, aber jetzt ist mein Ip-check negativ. Das meine IP aus einem unbekannten Land kommt. Einfach so von heute auf Morgen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann leider immer mal wieder passieren. Gerade im Moment gibt es zahlreiche neue IP-Bereiche die freigeschaltet werden für LTE und Co. Leider sind diese oftmals sehr, sehr klein weil regional beschränkt. Unser Abgleichdienst ist hier leider nicht der schnellste, aber ich konnte bisher keinen vergleichbaren und vor allem kostenlosen Dienst finden. So müssen wir dann die noch nicht eingefügten Bereiche manuell ergänzen bis unser Dienst sie drin hat. In so einem Fall einfach die IP per Mail mitteilen und ich gucke ob wir den entsprechenden Bereich schon freigeben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr mir die IP schickt, guckt doch bitte selbst mal nach, ob der Bereich zumindest bei RIPE schon eingetragen ist. Hier der Link:
https://apps.db.ripe.net/search/query.html
Da tragt ihr einfach die IP ein. Punkte nicht vergessen. Erscheint dann unten im Ergebnis "Germany" und nicht weltweit, kann der Bereich komplett bei uns freigegeben werden! Sollte der Bereich noch nicht richtig erscheinen, muss man wohl oder übel noch ein paar Tage warten. Lässt sich leider ab und zu nicht vermeiden. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de